LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche aktuellen Club Song mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Wo findet man die meisten Infos zu M...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
326 Besucher und 23 Member online
Members: Acooper, Alphabet, Dope90s, drogida007, Eisenbahnfan, FXs Charts, goetti, greisfoile, Lilli 1, lollipil, matador, nmr50, patrickteixeira, Pottkind, remy, Schiriki, shimano, simonf, Skay, southpaw, staetz, storfstievel, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

THE FAIM - SUMMER IS A CURSE (SONG)


Digital
BMG Rights 4050538400144


TRACKS
18.05.2018
Digital BMG Rights 4050538400144 / EAN 4050538400144
1. Summer Is A Curse
3:01
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:01Summer Is A CurseBMG Rights
4050538400144
Single
Digital
18.05.2018
3:00The Dome Vol. 87Polystar
0600753846414
Compilation
CD
31.08.2018
3:00Bravo Hits 103Warner
5054197-0251-6-7
Compilation
CD
28.09.2018
MUSIC DIRECTORY
The FaimThe Faim: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE FAIM
A Million Stars
Midland Line
One Way Or Another
Saints Of The Sinners
Summer Is A Curse
ALBEN VON THE FAIM
Summer Is A Curse
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.22 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****

Euphorisch gut, dieser neue Song der Australier.
*****
Toller Song, gut für die gute Laune...
*****
Euphorisch, genau.
Aber wie bin ich auf den Song aufmerksam geworden? Ich weiß es nicht mehr.
****
Ich kann genau sagen, wie ich auf diesen Song aufmerksam wurde: Er steht im Moment in den deutschen iTunes-Trendcharts auf Platz 66 - das Leben kann manchmal so einfach sein. Und ja, auch meine Review fällt in diesem Fall sehr einfach aus: Spaßiger, positiv stimmender Song aus Australien, dem mir aber das gewisse Etwas für mehr als Solidität fehlt.
*****
Sehr gut.
*****
Dieser Song läuft seit Juni regelmässig bei allen saarländischen Rundfunkstationen. Hatte direkt an einen Hit gedacht, aber Chart-Entries sucht man hier vergeblich !? Trotzdem ein erfrischender Sommer-Hit.
*****
Der Rhythmus ist cool und bringt dem Song den fünften Punkt.
****
Jenseits der 30 Grad IST der Sommer ein Fluch! Und jetzt frieren wir wieder, blöde Welt ... der Song ist eher auf der guten Seite.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds