LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
gute schlager und Ballermann Hits
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
TRANCE Tracks gesucht
Suche aktuellen Club Song mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1073 Besucher und 24 Member online
Members: buguser, Chuck_P, Dope90s, emalovic, FranzPanzer, gherkin, Hannes, hardy125, Henk de tank, jan256, jote, Kamala, lighthouse, nmr50, rhayader, Rootje, Skay, Snoopy, southpaw, staetz, Trille, Uebi, ultrat0p, wolf82

HOMEFORUMKONTAKT

THE DISCO BOYS - I SURRENDER (SONG)


CD-Single
Superstar Super 4058


TRACKS
12.03.2010
CD-Single Superstar Super 4058 / EAN 4019593005664
1. I Surrender (Radio Edit)
3:26
2. I Surrender (Extended Mix)
6:50
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Eric Chase Mix6:55Future Trance Vol. 51Polystar
06007 5325630
Compilation
CD
26.02.2010
Radio Edit3:26I SurrenderSuperstar
Super 4058
Single
CD-Single
12.03.2010
Extended Mix6:50I SurrenderSuperstar
Super 4058
Single
CD-Single
12.03.2010
3:27The Dome Vol. 53Polystar
06007 5325855
Compilation
CD
19.03.2010
Eric Chase Mix Edit2:58Best Of 2010 - Die ErsteEMM
6290832
Compilation
CD
02.04.2010
Radio Edit3:25Energy NRJ MastermixUniversal
06007 5327033
Compilation
CD
16.04.2010
Radio Edit3:25Bravo Hits 69 [Austrian Edition]Polystar
06007 5327583 (2)
Compilation
CD
30.04.2010
3:27Bravo Hits 69 [German Edition]Polystar
060075327571 (9)
Compilation
CD
30.04.2010
3:26Bravo Hits 69 [Swiss Edition]Polystar
06007 5327580 (1)
Compilation
CD
30.04.2010
Radio Edit3:25Energy 10 - The Dancefloor HitsEnergetic
ENE 9824-2
Compilation
CD
25.06.2010
Club Mix3:43Oxa House Parade 2010OXA
9827-2
Compilation
CD
23.07.2010
MUSIC DIRECTORY
The Disco BoysThe Disco Boys: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE DISCO BOYS
Around The World
At Night
B-B-B-Baby
Born To Be Alive (The Disco Boys feat. RB)
Cold
Fly So High
For You (The Disco Boys feat. Manfred Mann's Earth Band)
Ghost Town (The Disco Boys feat. Johnny Logan)
Goliath
Heartbreaker
Here On My Own
Hey St. Peter
Hold The Line (The Disco Boys feat. Toto)
I Love You So
I Surrender
Life Is Always New (The Disco Boys feat. Mimi Perez)
Love Tonight
Lunatic
Memories
Never Let You Go
One Night Stand
Shadows
Start All Over Again
Taxi nach Paris
The Disco Boys Megamix
The Voice (The Disco Boys feat. Midge Ure)
To Be Loved
Watch Out (The Disco Boys & Cuebrick)
We Came To Dance
What You Want
ALBEN VON THE DISCO BOYS
12
13
14
16
The Disco Boys 3
The Disco Boys 7
The Disco Boys Vol. 8
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.86 (Reviews: 28)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Recht gut
Zuletzt editiert: 27.03.2010 00:24
****
akzeptables Cover des Rainbow-Hits aus 1981. Knappe 4*
****
Guter Dancetrack
*****
...Toll!...
*****
Das ist wirklich nicht schlecht. Der Refrain ist richtig gut gemacht, die Strophen können hingegen nicht völlig überzeugen.

Für eine knappe 5 sollte es dennoch reichen.
******
Mit Abstand der beste Chartentry dieser Woche. Ist einfach auch zu gut, um ein großer Hit zu werden. - 5,71*
***
naja. disco boys hören sich seit x jahren gleich an. ideenlos und mir zu poppig.
*****
wiedermal sehr gut gemacht
****
sehr gut. trotzdem langweilt mich die produktionstechnik, einfach einen alten song mit dancebeats zu pimpen. ob das nun eine aufwertung oder abwertung des originals der gruppe 'Rainbow' ist, bleibt jedem selbst überlassen. zudem klingt mir der song viel zu sehr nach der bereits bekannten single "For You", die ja ebenfalls gecovert war.
***
ist mir sogar noch ZU rocklastig das ganze.
etwas mehr dance und alles wär in butter.

€dit:
und massig viel geändert wurde da auch nicht.
refrain, so scheint es mir, kommt wohl vom rainbow-sänger.


Zuletzt editiert: 27.03.2010 21:45
****
Gut gemacht.
***
(2,97) Errinnert vielleicht an die früheren Jahre, allerdings ist die härtere Gitarre die sich ständig durch die Beats kämpfen muss keine Harmonie alla erste Sahne. I Came For You scheint wohl der ältere Bruder zu sein. Kopiert sich selbst was die Gruppe.
Kommt nicht auf eine 4.
Zuletzt editiert: 27.03.2010 17:09
****
passables Cover des Rocksongs von Rainbow aus anfangs der 80er - 3.5 (knapp aufgerundet auf 4*)...
**
verzichtbar
****
ganz ok
****
Merkwürdiges Potpourri mit dem eingebauten Original. Ob Ritchie Blackmore dazu tanzt? ;-)
*
Nicht mein Geschmack.
***
naja
****
Für den Zweck okay.
***
...ansatzweise okay, aber als Gesamtwerk durchgefallen...
****
Die fetten Beats stören etwas, ansonsten aber nicht wirklich verschandelt..
***
Ab auf den Dance Floor 3+
*
Die Strophen und der Refrain stammen von der Hardrock Band Rainbow. Der Rest wurde dazugemischt. Deswegen sage ich "Guter Hardrock Song", womit ich mich von diesem Machwerk der Disco Boys distanzieren möchte.
******
Brilliant
******
find ich geil
****
Ist zwar ziemlich einfach gestrickt aber entfaltet trotzdem seine Wirkung.
****
Ganz ok!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds