LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Song aus "Ein Fall für zwei" - Purpl...
ABBA Teil 1
Suche Film
Der Musikmarkt Radio Favourites
Nach der Ausbildung?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 9 Member online
Members: Chuck_P, ems-kopp, greisfoile, Hannes, lilitas45, otterobb, ShadowViolin, staetz, vancouver

HOMEFORUMKONTAKT

THE DARKNESS - LOVE IS ONLY A FEELING (SONG)


CD-Maxi
Must Destroy DARK03CD



7" Picture Single
Must Destroy DARK 03 (uk)


TRACKS
22.03.2004
7" Picture Single Must Destroy DARK 03 [uk] / EAN 5050467269378
1. Love Is Only A Feeling
4:22
2. Planning Permission
2:29
   
24.05.2004
CD-Maxi Must Destroy DARK03CD / EAN 5050467269224
1. Love Is Only A Feeling
4:22
2. Planning Permission
2:29
3. Curse Of The Tollund Man
3:08
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:19Permission To LandEastWest
5046674522
Album
CD
07.07.2003
4:22Love Is Only A FeelingMust Destroy
DARK 03
Single
7" Picture Single
22.03.2004
4:22Love Is Only A FeelingMust Destroy
DARK03CD
Single
CD-Maxi
24.05.2004
4:19Alternative Moments VSony
518 652 2
Compilation
CD
11.10.2004
4:20Hits 60Sony
MOODCD90
Compilation
CD
15.11.2004
4:21FestivalWSM
WSMCD220
Compilation
CD
01.08.2005
4:20The Platinum CollectionRhino
5144275452
Album
CD
18.04.2008
4:19Rock Ballads - The CollectionRhino
2564633778
Compilation
CD
07.02.2014
4:19Power Ballads - The CollectionRhino
9029586795
Compilation
CD
20.01.2017
MUSIC DIRECTORY
The DarknessThe Darkness: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON THE DARKNESS
All The Pretty Girls
Always Had The Blues
Bald
Barbarian
Bareback
Black Shuck
Blind Man
Buccaneers Of Hispaniola
Cannonball (The Darkness feat. Ian Anderson)
Christmas Time (Don't Let The Bells End)
Concrete
Conquerors
Curse Of The Tollund Man
Dinner Lady Arms
English Country Garden
Every Inch Of You
Everybody Have A Good Time
Forbidden Love
Friday Night
Get Your Hands Off My Woman
Girlfriend
Givin Up
Grief Hammer
Growing On Me
Hammer & Tongs
Happiness
Hazel Eyes
Heart Explodes
Holding My Own
How Dare You Call This Love?
I Am Santa
I Believe In A Thing Called Love
I Wish I Was In Heaven
Is It Just Me?
Japanese Prisoner Of Love
Keep Me Hangin' On
Knockers
Last Of Our Kind
Lay Down With Me, Barbara
Living Each Day Blind
Love Is Not The Answer
Love Is Only A Feeling
Love On The Rocks With No Ice
Makin' Out
Messenger
Mighty Wings
Million Dollar Strong
Mudslide
Nothin's Gonna Stop Us
One Way Ticket
Open Fire
Physical Sex
Planning Permission
Rack Of Glam
Roaring Waters
Rock And Roll Deserves To Die
Rock In Space
Sarah O'Sarah
Seagulls (Losing My Virginity)
Seemed Like A Good Idea At The Time
Shake (Like A Lettuce Leaf)
She Just A Girl, Eddie
Shit Ghost
Solid Gold
Southern Trains
Stampede Of Love
Street Spirit (Fade Out)
Stuck In A Rut
The Best Of Me
The Horn
Uniball
Wanker
Wheels Of The Machine
Why Don't The Beautiful Cry?
With A Woman
ALBEN VON THE DARKNESS
2 In 1: Permission To Land / One Way Ticket To Hell...
Easter Is Cancelled
Hot Cakes
Last Of Our Kind
Live At Hammersmith
One Way Ticket To Hell
Permission To Land
Pinewood Smile
The Platinum Collection
The Platinum Correction
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.56 (Reviews: 52)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
...gut...
******
sehr guter Song, geniale Gitarre - einiges besser als "I Believe in a..." - gefällt mir bereits so gut, dass eine 6 völlig in Ordnung ist!
Zuletzt editiert: 29.07.2004 20:18
***
***
Total überschätzte Poser-Band... Der Hype ist unglaublich, die Songs - besonders dieser - sind brav und angepasst. Immer die grössten Deppen sahnen die Kohle ab.
******
Wenn diese Band angepasst ist, was ist dann nicht angepasst? Schöner Song, aber nicht der beste von ihnen. Trotzdem hochkarätig
*****
nicht so gut wie der letzte, aber trotzdem geil!!!
*****
der spezielle sound von the darkness ist einfach cool :)
******
Ist für mich neben Black Shuck der zweit beste Song von Ihnen. Gibt ne knappe 6. Finde die Typen cool, auch wenn sie das Rad nicht neu erfunden haben.
*****
Nice track...
****
not bad
****
ich bin schockiert dass mir ein Song von denen so gut gefällt.. hätte ich niemals erwartet
****
dito Michael!
*****
Knappe 5, unter anderem weil ich die Band mag!
*****
Mag sein dass es Poser sind, doch ich kenne ihre Videos und Konzerte nicht. Dafür ist diese Ballade nach zweimaligem Anhören der CD klar 5 Sterne wert.
****
Knapp keine 5.
*****
wirklich einer der songs auf diesem album, die am wenigsten langweilig werden.
******
Als ich die Band das erste Mal im TV sah und hörte, dachte ich, die wären im falschen Jahrzehnt aufgewacht. <br><br>PS:<br>Tolles Lied! Tolle Stimme des Sängers!
Zuletzt editiert: 21.12.2005 00:56
*****
Ein guter Rock-Song von The Darkness. Die tolle Melodie ist eines der Highlights von diesem Titel.
*****
Irgendwie spricht mich die Stimme voll an! Der Song ist auch recht gut!
*****
Die 70er sind wieder da!!
******
tolle band geiler song nur schade dass Justin jetzt für ne weile in ner klinik is
******
Einfach nur klasse, eine perfekte Ballade
******
Ach ja, das gute alte Drumintro! Ein solches haben schon so viele Bands in ihren Songs benutzt, doch hat es an sich nichts an seinem Reiz verloren!<br>Doch zurück zum Song an sich:<br>Die Gitarren sind mehr als grossartig! Damit meine ich sowohl die Lead-Gitarre als auch die herrlich krachende Rhythmus-Klampfe! Das Gitarrensolo brauch sich auch nicht zu verstecken! Und vor allem die herrliche Akustikgitarre, die vor allem beim balladesken Outro mehr als überzeugt!<br>Die Stimme von Justin Hawkins scheint ebenso wie für den Song gemacht!<br>Ob das nun Poser, reiche Säcke oder skandalträchtige Säufer sind ist mir so was von sch... äh wurscht! Die Musik zählt hier und diese weiss zu überzeugen!
****
Hmm..tönt schwer nach 70s-Glamrock. Guter Song!
******
Das beste von The Darkness - Wahnsinns Rock-Ballade
***
...weniger...
****
Sehr nett..gehört für mich aber nicht zu ihren besten Songs..
Zuletzt editiert: 28.11.2011 16:58
****
also ich mag seine stimme sehr, aber hier hätte ich gerne mehr gekreische, na ja, nicht so überzeugend, bischen langweilig 4+
*****
Stark, einfach stark. Das ist bester Mainstream Rock bzw. Hard Rock. Auch wenn sie vielleicht 30 Jahre zu spät kommen.
*****
So isses.
**
Grausig
*****
An amazing album and another amazing song. The Darkness are unforgetable and brought excitment to the music industry. 3rd UK top 10. UK#5 and Ireland#10. 64,000 copies sold in the UK.
Zuletzt editiert: 22.05.2012 16:38
****
recht gut
****
mir persönlich (zu) zahmer Rocktitel, 4* für diesen Titel aus 2004 genügen daher...
****
Pretty cool track.
****
Solid track with an awesome film clip that was filmed here in Australia, N.S.W, Blue Mountains, Kootomba.
*****
Gut.
***
better than many of their other songs - i used to like the video clip to this
**
They annoy me so much but this isn't as crap as IBIATCL.
******
Nice and catchy song.
*****
Klasse Ballade "...drifting away ...".<br>Mensch pillermaik, was'n los?
*****
Ripper track; and the film clip was shot in Australia!
****
So what they claim to believe in so thoroughly turns out to be only a feeling? Damn shame
**
Bland. Nothing on "I Believe In A Thing Called Love".
****
Gefällt mir ganz gut.
****
Quite nice. Video helps me like it more. 3.8.
****
<br>Gut.
******
Great
*****
Ich finde seine Stimme einfach toll. Der Song gefällt mir natürlich auch.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.86 seconds