LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Automatenmarkt LP Top 50
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
ABBA Teil 1
Hitparade aus "Rocky"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1582 Besucher und 17 Member online
Members: 392414, actrostom0, bluezombie, christian1980, Daniel.esc, Der Maddox, emalovic, gherkin, Ghost_Of_Download, Kamala, Lefteris, nurejevas, Patrick3, Richard (NL), Snoopy, spatz-98, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

THE COURSE - READY OR NOT (SONG)


CD-Maxi
Lowland / CNR 2002893 (nl)


TRACKS
28.08.1996
CD-Maxi Lowland / CNR 2002893 (Arcade) [nl] / EAN 8712705028938
1. Ready Or Not (Radio Mix)
3:23
2. Ready Or Not (Club Mix)
5:58
3. Killing Me Softly (Killing My Remix)
4:53
4. Killing Beats
5:33
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Mix3:23Ready Or NotLowland / CNR
2002893
Single
CD-Maxi
28.08.1996
Club Mix5:58Ready Or NotLowland / CNR
2002893
Single
CD-Maxi
28.08.1996
3:23Chart Power '97Arcade
8800602
Compilation
CD
1996
3:31Maximum Dance Vol. 4OMD
3062
Compilation
CD
1996
Radio Mix3:23Megahits 97 - Die ErstePolystar
553 287-2
Compilation
CD
20.01.1997
Radio Mix3:23Club Sounds Vol. 3Polystar
553 962-2
Compilation
CD
01.09.1997
3:23Super CoverColumbia
519189-2
Compilation
CD
29.11.2004
3:23Pump Up The 90'sSony BMG
88697395102
Compilation
CD
24.10.2008
3:24Die Hit-Giganten - Dancefloor HitsSony
88697785412
Compilation
CD
25.03.2011
4:03Kontor - Top Of The Clubs - The Best Of 20 YearsKontor
1066773KON
Compilation
CD
06.01.2017
3:04Kontor - Top Of The Clubs - The Ultimate House CollectionKontor
1068933KON
Compilation
CD
23.02.2018
3:23I Love The 90's - The Retro EditionUniversal
5382677
Compilation
CD
23.03.2018
MUSIC DIRECTORY
The CourseThe Course: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE COURSE
Ain't Nobody
Best Love
Killing Beats
Missing You (The Course feat. Spyte)
Night To Remember
Ready Or Not
Ring My Bell (The Course feat. Mondane)
Straight Ahead
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.82 (Reviews: 40)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
..schwach..
*****
coole dancenummer
*****
die Version gefällt mir auch sehr gut
***
weniger
****
Die Version gefällt mir doch etwas weniger gut als die von den Fugees. Der Soul wurde durch Beats ersetzt und das bekommt dem Lied meiner Meinung nach nicht wirklich gut. Gute 4.
*****
Im Frühling 1997 # 5 in GB für die Holländer ... knapp 5 Sterne, denn obwohl's geklaut ist und nichts sensationell Eigenständiges bringt ... es ist die Musik, die in den Discos laufen muss!!
****
geht
***
gefällt mir nicht so
******
House-Klassiker und bessera als das Original von Fugees.
*****
sehr gut
*****
Schöne House-Perle aus dem guten Jahr 1996. Die scratchin' Backspin's haben es in sich. Groovt auch heute noch mächtig auf dem Dancefloor.
****
Knapp genügend.
****
Gute Version!
****
Ein recht gutes Cover.
****
Wirklich nicht mal so schlecht. Gelungen.
**
sehr schlecht
*****
Viel besser als das Original!
*****
Bis auf "Killing me softly" waren mir die Fugees immer zu anstrengend. Aber was The Course aus dieser Nummer gemacht haben... Respekt! Auch für Dancehall-Miesepeter gut zu hören.
Zuletzt editiert: 26.10.2008 18:11
*****
Version klar besser als diejenige der Fugees, welche schlichtweg lahm war...
***
geht noch..
***
Mittelmäßiger Coversong. Weis garnicht warum der so überbewertet wird.
****
Ansprechende Danceversion, aber bestimmt nichts zum Niederknien. 4* genügen.
***
Dieser zahmen Tanzflur-Version, welche viel zu schnell nach dem Original erschien, kann man auch nach mehr als zehn Jahren einen gewissen Charme nicht absprechen.
*****
ganz stark
****
4* sind ok
****
nett
****
gut
***
Disco - ja, Musikgenuss - weniger
*
Schrott
***
Nach dem Erfolg der Fugees mit diesem Song, folgte diese Danceversion. Gefällt mir nicht wirklich.
****
ganz okay
****
Gefiel mir Ende 1996 recht gut.
***
...knappe drei...
****

Knapp gut.
***
Sorry, das von den Fugees finde ich echt stark, aber diese Dance Version finde ich nicht sehr gut gemacht, nach ner Weile langweilt mich das total!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds