LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Sehr sehr wichtig!
Film gesucht
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musikmarkt Noten-Bestseller
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
390 Besucher und 24 Member online
Members: BassGuitarSlide, BingTheKing, Dancefloor-Chunk, Deinonychus, edmalosu, geert.van.den.eynde@gmail.com, Hijinx, jof, klamar, lenggeleranto, Lilli 1, louboutinsspike, Meglos, meikel731, miranda10, otis, Rewer, rinleybrennan, rpydroryo, SportyJohn, Voyager2, Windfee, womamail, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

THE CORRS - LONG NIGHT (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:47Borrowed HeavenAtlantic
7567-83670-2
Album
CD
28.05.2004
3:49Ö3 Greatest Hits Vol. 29EMI
8608752
Compilation
CD
28.02.2005
3:48Love Rocks - Amazing Ballads For Amazing PeopleEMI
5636672
Compilation
CD
21.03.2005
MUSIC DIRECTORY
The CorrsThe Corrs: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON THE CORRS
A Love Divine
All In A Day
All The Love In The World
Along With The Girls
Angel
At Your Side
Baby Be Brave
Black Is The Colour
Borrowed Heaven
Breathless
Brid og ni mhaille
Bring On The Night
Buachaill On Eirne
Bulletproof Love
Butter Flutter
Carraroe Jig
Catch Me When I Fall
Chasing Shadows
Closer
C'mon, C'mon (Sheryl Crow feat. The Corrs)
Confidence For Quiet
Dear Life
Dimming Of The Day
Don't Say You Love Me
Dreams
Dreams (Live At The Albert Hall, St. Patrick's Day March 17th 1998)
Ellis Island
Erin Shore
Even If
Everybody Hurts
Forgiven, Not Forgotten
Gerry's Reel
Give It All Up
Give Me A Reason
Goodbye
Harmony
Haste To The Wedding
Head In The Air
Heart Like A Wheel
Heaven Knows
Hideaway
Hit My Ground Running
Hopelessly Addicted
Humdrum
Hurt Before
I Do What I Like
I Know My Love (The Corrs feat. The Chieftains)
I Know My Love (The Chieftains with The Corrs)
I Never Loved You Anyway
Intimacy
Irresistible
Judy
Kiss Of Life
Leave Me Alone
Lifting Me
Little Wing
Live Before I Die
Long Night
Looking In The Eyes Of Love
Love Gives, Love Takes
Love In The Milky Way
Love To Love You
Make You Mine
Miracle
Moorlough Shore
My Lagan Love
No Frontiers
No Go Baby
No Good For Me
No More Cry
'o surdato 'nnammurato (The Corrs / Luciano Pavarotti)
Old Hag
Old Town
On My Father's Wings
One Night
Only When I Sleep
Paddy McCarthy
Peggy Gordon
Queen Of Hollywood
Radio
Rain
Rainy Day
Rebel Heart
Road To Eden
Ruby Tuesday (The Corrs feat. Ronnie Wood)
Runaway
Say
Season Of Our Love
Secret Life
Silver Strand
So Young
Somebody For Someone
Someday
Son Of Solomon
SOS
Spancill Hill
Stay
Strange Romance
Summer Sunshine
The Long And Winding Road
The Minstrel Boy
The Right Time
The Sun And The Moon
The Winner Takes It All
Time Enough For Tears
Toss The Feathers
Una noche
Unconditional
What Can I Do
What I Know
When He's Not Around
When The Stars Go Blue (The Corrs feat. Bono)
White Light
With Me Stay
Would You Be Happier?
ALBEN VON THE CORRS
Absolute Corrs
Best Of / Unplugged
Best Of The Corrs
Borrowed Heaven
Dreams - The Ultimate Corrs Collection
Forgiven, Not Forgotten
Forgiven, Not Forgotten - Australian Tour 1997
Home
In Blue
Jupiter Calling
L'essentiel
Live
Original Album Series
Talk On Corners
Unplugged
VH1 Presents: The Corrs - Live In Dublin
White Light
DVDS VON THE CORRS
All The Way Home - The History Of The Corrs
Best Of The Corrs - The Videos
Live At Lansdowneroad
Live At The Royal Albert Hall
Live In London
Unplugged
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.81 (Reviews: 53)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
...weniger...
******
Weniger??? Finde dies ist eine wunderschöne Ballade. Runde auf sechs Punkte auf, um deine drei auszugleichen. Hehe. Für mich der beste Song "Borrowed Heaven".
******
da muss ich auch fast aufrunden... ;)

sehr schön!
****
Da runde ich eben ab.... ;-)
Nein, im Ernst. Das ist eine 08/15-Nummer, aalglatt produziert. Tönt wie Shania Twain. Die Geigen gefallen mir, aber sonst erinnert wenig an Irland...
Stieg heute auf Platz 31 in Irland ein.
Zuletzt editiert: 18.12.2004 17:18
****
seh ich auch so - weil "in Blue" so ein Erfolg war, sind sie (leider!) voll auf die aalglatt geschliffene Popschiene gestiegen - es hat immer weniger Folk Elemente in ihren Songs - auch das bisschen Geige macht das ned wett :-((

... wobei sie in der Melodie von "Long night" diese schleppende, traurige Stimmung aus den Lyrics gut mit rein verfrachtet haben. Das muss man ihnen lassen.

Mehr als 4 gibt's ned dafür
Zuletzt editiert: 26.11.2006 20:46
******
wunderschön
*****
sehr schöne neue single!
******
Tja, da kann ich einfach nicht weniger als eine 6 geben. Gefällt mir sehr gut, diese melancholische Nummer. Nur schade, dass es auch diese wieder nicht in unsere Charts geschafft hat.
*****
dank dem bisschen Geige gibts eine 5 von mir, der Rest ist mehrheitlich wie immer halt... 08/15
insgesamt eine knappe 5
*****
Ich finde das überhaupt kein 08/15 Song. Er ist momentan ein persönlicher Favorit.
*****
Erreicht mal wieder ihre alte Stärke, eine der schönsten Singles im Moment. Etwas anders arrangiert wär's auch was für Shania Twain.
******
Sehr schön, einer ihrer besten Songs...
******
Eine wunderschöne Ballade von The Corrs! Hier stimmt einfach alles. Sound und Gesang sind super.
*****
Gefällt mir gut, aber ist nicht ihr Bester
******
Bei und wars in den Charts aber nicht so hoch dafür in Airplaycharts um so höher!
******
perfäkt
*****
Mir gefällts, auch wenn es irisch ist ;-)
***
Eie kalte Winterballade!
******
Wunderschön.
***
weniger..
*****
Zugegeben, das fast kitschige und glatte Arrangement verdirbt das Lied um ein Haar. Aber Text und Melodie bilden hier noch immer eine wunderschöne Einheit, die mich ergreift. Und je öfter ich das Lied höre, umso mehr...
****
Ein schöner Song! War auch eine Single! Eines der Highlights des Albums
****
Gefällt mir sehr gut. Hat eigentlich auch noch Potential nach oben...
*****
Wunderbar! Einer der besten Songs auf "Borrowed Heaven". Im Video haben sie ne ziemlich kastrierte Version von dem Song verwurstet, auf jeden Fall die Album-Version anhören! Die Geigen sind Weltklasse, knapp keine 6.
******
Eines ihrer schönsten Lieder. Hätte bessere Chartpositionen erwartet.
***
nicht wirklich gelungen
******
Ausgezeichnet
***
sie hatten bessere Lieder, Radiokost 3+
******
...sehr schön...
****
...sie hatten bessere song...trotzdem ganz nett...4*
***
Not near their best. 3 weeks in the UK top 100. UK#31 and Ireland#31.
Zuletzt editiert: 03.04.2012 21:57
*****
in sehr guter Corrs Manier
****
knapp überdurchschnittlich
*****
Meiner Meinung nach ihr bester Titel
*****
...aufgerundete fünf...
*****
Sehr gut
****
Eigentlich nur durchschnittlich, aber wegen der tollen instrumentalen Zwischenparts wird aufgerundet.
******
Schade war's ein Flop, aber den Song LIEBTE ich damals über alles! Alleine deshalb die Höchstnote :)

6*
****
4+ fürs Piano- und Geigenspiel bei diesem Stück der Iren…
******
sehr, sehr schön
*****
Ganz groß: die Instrumentalpassagen in der hinteren Hälfte.
****
Nice track. ARIA Peak #86 2005.
******
Gefällt mir sehr gut!!!.
**
Mit dieser Band konnte ich noch nie etwas anfangen - bedaure. Aber jedem sei seine Freude damit gegönnt, wenn es ihm Spaß macht, diese 2004er Produktion zu hören.
****

...gut...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds