LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
techno lied gesucht (teil 2)
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Hitparade aus "Rocky"
Hitparade aus "Leg auf"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1261 Besucher und 35 Member online
Members: 392414, Alxx, axel1, ChantalV, CherokeeJack, Der.Katkus, drogida007, FF-Berlin, FranzPanzer, Hijinx, klamar, Lilli 1, MaddyM, masterke, Mikele158, musicfan, mw450, Pottkind, rhayader, Roefe, rolands, rotzlöffel, Schmutzpoet, Skay, SNagelz, Snoopy, southpaw, SportyJohn, Steffen Hung, Verschoorenelisabeth, walkingdead, Warthog, Werner, Widmann1, Willemsenssarah

HOMEFORUMKONTAKT

THE COMMON LINNETS - WE DON'T MAKE THE WIND BLOW (SONG)


Digital
Firefly 00602547350657


TRACKS
01.05.2015
Digital Firefly 00602547350657 (UMG) / EAN 0602547350657
1. We Don't Make The Wind Blow
3:36
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:36We Don't Make The Wind BlowFirefly
00602547350657
Single
Digital
01.05.2015
3:27Hitzone 74Sony
88875093742
Compilation
CD
10.07.2015
3:36IIFirefly
473 519-2
Album
CD
25.09.2015
3:34Megahits 2016 - Die ErsteWarner
5054196-8944-2-9
Compilation
CD
18.12.2015
MUSIC DIRECTORY
The Common LinnetsThe Common Linnets: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE COMMON LINNETS
Arms Of Salvation
As If Only
At Christmas Time
Before Complete Surrender
Better Than That
Broken But Home
Calm After The Storm
Christmas Around Me
Days Of Endless Time
Dust Of Oklahoma
Give Me A Reason
Hearts On Fire
Hungry Hands
In Your Eyes
Indigo Moon
Jolene (The BossHoss feat. The Common Linnets)
Love Goes On
Lovers & Liars
Proud
Runaway Man
Soho Waltz
Still Loving After You
Sun Song
That Part
Time Has No Mercy
Walls Of Jericho
We Don't Make The Wind Blow
When Love Was King
Where Do I Go With Me
ALBEN VON THE COMMON LINNETS
EP
II
The Common Linnets
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.52 (Reviews: 21)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
ein hörenswertes Poprock-Stück der Holländer, 4*-4+…
*****
klasse! ...und klingt wirklich wie fleetwood mac
*****
...schön, dass es in der hektischen, irren Musiklandschaft von heute, kleine Inseln wie diese gibt, auf denen man sich ausruhen und feine Musik geniessen kann - dieses sanfte, erwärmende Lüftchen beweist es .......we don't make the wind blow, ja, das geschieht von ganz alleine -...
**
2+
****
Versprüht für meine Begriffe erstmal nicht diese Magie von "Calm After The Storm", da es irgendwie recht poppig und weniger fernab der üblichen Radiomusik gemacht ist. Aber ist auf jeden Fall trotzdem ein ordentlicher Titel... etwas mehr habe ich mir von diesem Gespann aber schon erhofft.
*****
Schön
****
Eine ganz ordentliche Nummer
****
Guter Song, der mich an die Fleetwood Mac der 70er Jahre erinnert. 4+
*****
Sehr eingängige Single. Die guten Stimmen retten hier die 5*
******
Der Opener des 2.Albums ist super, total eingängige Nummer.
******
mehr als ein Lichtblick in den sonst so grauenhaften chartlisten,toller song...klingt wirklich nicht nach 2015 :-)
****
Angenehmes Stück.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds