LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1289 Besucher und 20 Member online
Members: ahmetyal, Besnik, Farian, felice10, gino40300, Hijinx, jschenk, Jumanji31, kirstenaudrey, LuisFernandes, matador, meikel731, Pottkind, Rootje, rotzlöffel, Samuel_AT, shimano, Snoopy, ultrat0p, vancouver

HOMEFORUMKONTAKT

THE CHAINSMOKERS FEAT. DREW LOVE - SOMEBODY (SONG)


Digital
Disruptor / Columbia 886447053393


TRACKS
20.04.2018
Digital Disruptor / Columbia 886447053393 (Sony) / EAN 0886447053393
1. Somebody
3:43
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:43SomebodyDisruptor / Columbia
886447053393
Single
Digital
20.04.2018
3:43Sick Boy [EP]Disruptor / Columbia
1372217913
Single
Digital
20.04.2018
3:43Hitzone 86Sony
19075849782
Compilation
CD
06.07.2018
3:43Sick Boy...Side Effects [EP]Disruptor / Columbia
-
Album
Digital
27.07.2018
MUSIC DIRECTORY
The ChainsmokersThe Chainsmokers: Discographie / Fan werden
Drew LoveDrew Love: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE CHAINSMOKERS
#SELFIE
All We Know (The Chainsmokers feat. Phoebe Ryan)
Bloodstream
Break Up Every Night
Closer (The Chainsmokers feat. Halsey)
Collage
Collage [EP]
Don't Let Me Down (The Chainsmokers feat. Daya)
Don't Say (The Chainsmokers feat. Emily Warren)
Everybody Hates Me
Good Intentions (The Chainsmokers feat. BullySongs)
Honest
Inside Out (The Chainsmokers feat. Charlee)
It Won't Kill Ya (The Chainsmokers feat. Louane)
Kanye (The Chainsmokers feat. Siren)
Last Day Alive (The Chainsmokers feat. Florida Georgia Line)
Let You Go (The Chainsmokers feat. Great Good Fine Ok)
My Type (The Chainsmokers feat. Emily Warren)
New York City
Paris
Roses (The Chainsmokers feat. Rozes)
Setting Fires (The Chainsmokers feat. XYLØ)
Sick Boy
Side Effects (The Chainsmokers feat. Emily Warren)
Somebody (The Chainsmokers feat. Drew Love)
Something Just Like This (The Chainsmokers & Coldplay)
Split (Only U) (Tiësto & The Chainsmokers)
The One
The Rookie
Until You Were Gone (The Chainsmokers & Tritonal feat. Emily Warren)
Wake Up Alone (The Chainsmokers feat. Jhené Aiko)
Waterbed (The Chainsmokers feat. Waterbed)
You Owe Me
Young
ALBEN VON THE CHAINSMOKERS
Bouquet [EP]
Collage [EP]
Memories... Do Not Open
Sick Boy...Side Effects [EP]
 
SONGS VON DREW LOVE
I'm Alone (DJ Shog feat. Drew Love)
Kaleidoscope (Nolita feat. Drew Love)
Love Is Gone (G-Eazy feat. Drew Love)
Somebody (The Chainsmokers feat. Drew Love)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.44 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Das klingt gar nicht gut.
****
...wenn das auch kein Glanzstück ist, ist es doch eine Wohltat nach dem Gangster-Rap, den ich mir leider gerade eben angetan habe...
****
Sicher nichts besonderes. Aber angenehm zu hören.
***
Och schade, nach "Sick Boy" und "You Owe Me" hatte ich schon Hoffnung, dass die Chainsmokers jetzt mal ein wenig von ihrem Gefälligkeits-Mainstream-Electropop wegkommen, aber das hier ist ein kompletter Rückfall in die Beliebigkeit. Ich finde auch nicht, dass es besonders spannend gemacht ist, also sehe da nicht unbedingt einen Hit drin. Andererseits: Vieles ist aktuell erfolgreich, das ich als lahm und gleichgeschaltet empfinde.
*****
Ich musste den Song einige Male hören, bis er wirklich ankam. Irgendwie tolle Zusammenarbeit. Die Beats und die Stimmen passen gut und die Stimme von Drew Lowe ist echt stark und speziell. 5* liegen da drin und später ev. noch die Höchstnote.
***
Gefällig und doch auch beliebig.
****
3-4
*****
knappe 5*.
für mich bisher ihr bestes lied.
sehr erträglich.
****
Hörbar, mehr nicht. In Anbetracht manch großartigen Songs von ihnen, eine Enttäuschung.
***
Yet another tolerable but vacuous Chainsmokers single, an unsurprising sound and a result that I am similarly unmoved by.
****
Im Vergleich zu den letzten, ebenso unerfolgreichen Songs eher wieder leicht schwächer. Zu elektronisch, zu wenig eingängig - eigentlich hätte das deshalb wieder ein Hit werden müssen... Knappe 4.
****
.
***
Was heutzutage leider in den Charts auffällt, dass man kaum noch differenzieren kann. Da klingt doch eins wie's andere.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.18 seconds