LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
Der Musikmarkt Radio Favourites
ESC-Fanclub
ABBA Teil 1
Hört ihr noch CDs?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
950 Besucher und 2 Member online
Members: amberjillurne, Koumbianer

HOMEFORUMKONTAKT

THE CHAINSMOKERS - YOU OWE ME (SONG)


Digital
Disruptor / Columbia 886446933559


TRACKS
16.02.2018
Digital Disruptor / Columbia 886446933559 (Sony) / EAN 0886446933559
1. You Owe Me
3:10
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:10You Owe MeDisruptor / Columbia
886446933559
Single
Digital
16.02.2018
3:10Sick Boy...You Owe MeDisruptor / Columbia
886446982069
Single
Digital
16.02.2018
3:10Sick Boy...Everybody Hates MeDisruptor / Columbia
886446994437
Single
Digital
16.03.2018
3:10Sick Boy [EP]Disruptor / Columbia
1372217913
Single
Digital
20.04.2018
MUSIC DIRECTORY
The ChainsmokersThe Chainsmokers: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE CHAINSMOKERS
#SELFIE
All We Know (The Chainsmokers feat. Phoebe Ryan)
Bloodstream
Break Up Every Night
Closer (The Chainsmokers feat. Halsey)
Collage
Collage [EP]
Don't Let Me Down (The Chainsmokers feat. Daya)
Don't Say (The Chainsmokers feat. Emily Warren)
Everybody Hates Me
Good Intentions (The Chainsmokers feat. BullySongs)
Honest
Inside Out (The Chainsmokers feat. Charlee)
It Won't Kill Ya (The Chainsmokers feat. Louane)
Kanye (The Chainsmokers feat. Siren)
Last Day Alive (The Chainsmokers feat. Florida Georgia Line)
Let You Go (The Chainsmokers feat. Great Good Fine Ok)
My Type (The Chainsmokers feat. Emily Warren)
New York City
Paris
Roses (The Chainsmokers feat. Rozes)
Setting Fires (The Chainsmokers feat. XYLØ)
Sick Boy
Somebody (The Chainsmokers feat. Drew Love)
Something Just Like This (The Chainsmokers & Coldplay)
Split (Only U) (Tiësto & The Chainsmokers)
The One
The Rookie
Until You Were Gone (The Chainsmokers & Tritonal feat. Emily Warren)
Wake Up Alone (The Chainsmokers feat. Jhené Aiko)
Waterbed (The Chainsmokers feat. Waterbed)
You Owe Me
Young
ALBEN VON THE CHAINSMOKERS
Bouquet [EP]
Collage [EP]
Memories... Do Not Open
Sick Boy...Everybody Hates Me
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.68 (Reviews: 19)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
The Chainsmokers versuchen weiterhin, einen Teil des Duos als Pop-Sänger gross raus zu bringen, dabei sollten sie doch wieder starke Duett-Partner wie bei "Don't Let Me Down" & Co. suchen. Nun gut, "You Owe Me" kam heute etwas überraschend, die Überraschung hält sich aber in Grenzen. Kein grosser Song, immerhin aber auch kein Tiefpunkt in deren Karriere. In Kombination mit dem echt gelungen Video sogar ein völlig in Ordnung gehendes Pop-Stück. 4*

edit: Rauf auf die 5*. Ihr zweitbester Track - nur "Don't Let Me Down" gefiel mir besser!
Zuletzt editiert: 29.03.2018 12:35
****
...ziemlich belanglose Musik - tut aber keiner Fliege etwas zuleide - ist mir aber doch zu schade für 3*
****
Ich finde ja, dass der singende Teil der Chainsmokers extrem so klingt, als hätte er im vorherigen Jahrzehnt teenieaffinen Punkrock gesungen. Musikalisch muss ich sagen, dass mir die Melodie sehr gut gefällt, im Mittelteil aber etwas viel Zeit geschunden wird, ohne dass etwas passiert. Kann mir vorstellen, dass da bei mehrmaligem Hören noch was growt.

Das Video ist in der Tat bemerkenswert stark, sodass ich eine solide 4 für völlig angemessen halte.
***
Typische Standard-2010er Mucke...uninteressant.
****
geht ok
****
der angedeutete bläsersound gefällt mir.
*****
ziemlich stark. knappe 5*
****
Na ja - über das Video kann man geteilter Meinung sein. Der Song selbst ist okay. Typischer Chainsmokers-Sound.
****
So richtig gefunkt hat's noch nicht, aber das dauert bei mir und den Chainsmokers manchmal einfach.
***
langweilig
***
Hierzu muss ich mich bzgl. langweilig als Bezeichnung anschließen.

Schon hörbar, irgendwie nice, doch prägt sich nicht wirklich ein.
****
Irgendwie schon tragisch: kaum fangen sie an, richtig hörbare Musik zu machen, ist der Erfolg weg... Auch das ein hübscher Popsong ohne zu viel Firlefanz wie bei früheren Hits. Abgerundete 4.
**
Zum Einschlafen ganz gut.
***
Belangloser Song, das gelobte Video finde ich auch kaum der Rede wert.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.41 seconds