LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Daniel Küblböck
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Automatenmarkt LP Top 50
Keine Gefühle - Suche ein Techno Lied
Neuer Rekord in den Album-Charts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
738 Besucher und 27 Member online
Members: Alxx, amberjillurne, BingTheKing, Chartsfohlen, de moor luc, DenisMichiels, DuWOD, Farg0, felice10, fordbethshaya, freemanmala, gherkin, Juce22, Lilli 1, Meglos, meikel731, musicfan, Nugs, remix1970, rinleybrennan, Snoopy, Snormobiel Beusichem, Steffen Hung, Stevolution, swiftie, ultrat0p, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

THE BRAVERY - SWOLLEN SUMMER (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:18The BraveryIsland Def Jam
75021039797
Album
CD
29.03.2005
MUSIC DIRECTORY
The BraveryThe Bravery: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE BRAVERY
Above And Below
Adored
An Honest Mistake
Angelina
Bad Sun
Believe
Every Word Is A Knife In My Ear
Fatef--k
Fearless
Fistful Of Sand
Give In
Hatefuck
Hey Sunshine Day
I Am Your Skin
I Have Seen The Future
It's All I Can Do
Jack-O'-Lantern Man
Jack-O'-Lantern-Man
No Brakes
Ours
Out Of Line
Public Service Announcement
Red Hands And White Knuckles
Rites Of Spring
She's So Bendable
Slow Poison
Song For Jacob
Split Me Wide Open
Sugar Pill
Swollen Summer
The Ocean
The Ring Song
The Spectator
This Is Not The End
Time Won't Let Me Go
Tragedy Bound
Tyrant
Unconditional
ALBEN VON THE BRAVERY
Stir The Blood
The Bravery
The Sun And The Moon
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.14 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
genial! einfach genial! super synthy line, die von daft punk stammen könnte...dazu eine schöne portion rock...der fetzt!
20.08.2006 15:51
Schwizerin
portuguesecharts.com
******
cela me plaît... Ich hatte die Band eigentlich schon nach "A Honest Mistake" abgeschrieben, da mir der Song nicht besonders gefiel, doch dies ist nun wirklich beinahe ein Meisterwerk.
Zuletzt editiert: 16.04.2007 12:53
*****
Moi aussi ça m'plaît

Auch dieser Song ahb ich durch ein Game entdeckt ^^
*****
Kracher mit dem gewissen Etwas! Eingängig, schräg, treibend! Warum war dieser Truppe nicht mehr Erfolg beschieden?? Für mich eine der Top 5 00er-Rockbands, diese Bravery!
*****
Der Bravery-Gottsong ist und bleibt für mich "An Honest Mistake", aber sie haben eben auch sonst recht viel Abgehendes im Angebot, zB "Swollen Summer".
5.5
****
Ein etwas gar hektischer Albumtrack aus ihrem Debüt.
*****
Sehr gut
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds