LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche ein Lied mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan im Chat: Hijinx, irelander, villages
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
822 Besucher und 35 Member online
Members: actrostom0, benji2, BingTheKing, bluezombie, bolleken, DeJos1985, EPOS49, eric.meyers1@telenet.be, felice10, gherkin, hardy125, herline de groote, Hijinx, irelander, Kamala, Kirin, krullit, laliw, Lilli 1, luc vanderstadt, Meglos, remy, Roefe, RTN, Samuelw300, Sander14, sanremo, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, staetz, tatasyl, Uebi, ultrat0p, Voyager2, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

THE BRAVERY - ADORED (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:41Stir The BloodIsland
06025 2722628
Album
CD
04.12.2009
MUSIC DIRECTORY
The BraveryThe Bravery: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE BRAVERY
Above And Below
Adored
An Honest Mistake
Angelina
Bad Sun
Believe
Every Word Is A Knife In My Ear
Fatef--k
Fearless
Fistful Of Sand
Give In
Hatefuck
Hey Sunshine Day
I Am Your Skin
I Have Seen The Future
It's All I Can Do
Jack-O'-Lantern Man
Jack-O'-Lantern-Man
No Brakes
Ours
Out Of Line
Public Service Announcement
Red Hands And White Knuckles
Rites Of Spring
She's So Bendable
Slow Poison
Song For Jacob
Split Me Wide Open
Sugar Pill
Swollen Summer
The Ocean
The Ring Song
The Spectator
This Is Not The End
Time Won't Let Me Go
Tragedy Bound
Tyrant
Unconditional
ALBEN VON THE BRAVERY
Stir The Blood
The Bravery
The Sun And The Moon
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Bisher kannte ich von der Band nur 'An Honest Mistake' wirklich gut; für den habe ich allerdings so viel Liebe übrig, wie ich bei anderen Bands nicht mal für die ganze Diskografie aufbringen würde. Darum muss ich mir natürlich auch The Braverys neuesten Streich 'Stir The Blood' anhören.
Und was passiert? Bereits der erste Song haut mich um.

Das Sphärische auch tanzbar zu gestalten, das Elektronische auch rocken zu lassen - das können nicht alle. The Bravery aber zelebrieren es geradezu. Wundervoll! Und dann dieser Refrain. "I know we could fly, fly, fly, fly, fly" - was anderes ist bei so einem Song gar nicht möglich. Born To Be Adored, jawohl.

edit: Wie geil ist das eigentlich?!?!?!?!
edit2: Es ist nicht nur der beste, sondern der EINZIGE Song, den es gibt!!
Zuletzt editiert: 07.12.2009 22:41
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.44 seconds