LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche dieses Lied welches im Hinterg...
ABBA Teil 1
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
Musikvideo Suche Part 5
Suche Song aus diesem Video
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 7 Member online
Members: Blairben, DJ Werner, gino40300, greisfoile, Ökkel, rmarychristian, Silvaheart

HOMEFORUMKONTAKT

THE TIMELORDS - DOCTORIN' THE TARDIS (SONG)


7" Single
KLF KLF 003



12" Maxi
Possum TDS 482 (au)


TRACKS
23.05.1988
7" Single KLF KLF 003 (Warner) / EAN 5017139100032
23.05.1988
7" Single Demix / KLF 457004 (Warner) [dk]
1. Doctorin' The Tardis (Minimal Side)
3:34
2. Doctorin' The Tardis (Instrumental)
4:28
   
24.07.1988
12" Maxi Possum TDS 482 (BMG) [au]
1. Doctorin' The Tardis (Club Side)
8:11
2. Doctorin' The Tardis (Radio Edit)
3:35
3. Doctorin' The Tardis (Minimal Edit)
4:30
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Minimal Side3:34Doctorin' The TardisKLF
KLF 003
Single
7" Single
23.05.1988
Instrumental4:28Doctorin' The TardisKLF
KLF 003
Single
7" Single
23.05.1988
3:37Now That's What I Call Music! 12Virgin
CDNOW12 / 7908872
Compilation
CD
11.07.1988
Club Side8:11Doctorin' The TardisPossum
TDS 482
Single
12" Maxi
24.07.1988
Radio Edit3:35Doctorin' The TardisPossum
TDS 482
Single
12" Maxi
24.07.1988
Minimal Edit4:30Doctorin' The TardisPossum
TDS 482
Single
12" Maxi
24.07.1988
3:34Hit-News - Summer In The House [1988]K-tel
3637
Compilation
CD
1988
3:3988 The WinnersWEA
1.2
Compilation
CD
1988
8:09Maxi PowerPolystar
816 791-2
Compilation
CD
1988
Magic Music - New Dance EditionCBS
462903 1
Compilation
LP
1988
3:35The Greatest Hits Of 1988 - The Story Of The YearTelstar
STAR 2334
Compilation
LP
1988
3:39Smash Hits 88CBS
462971-2
Compilation
CD
1988
8:09Maxi PowerPolystar
816 791-1
Compilation
LP
1988
3:16Discobar Galaxie - Inside The SoundsystemEMI
4560372
Compilation
CD
09.11.2009
3:35Joe FM - Het beste uit de 80ies Top 800Universal
5341312
Compilation
CD
30.11.2012
MUSIC DIRECTORY
The KLFThe KLF: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE KLF
***k The Millennium (2K)
3 A.M. Eternal
3AM Somewhere Out Of Beaumont
A Melody From A Past Life Keeps Pulling Me Back
America No More
America: What Time Is Love?
Born Free
Brownsville Turnaround On The Tex-Mex Border
Build A Fire (The KLF vs. Glove)
Build A Fire
Church Of The KLF
Doctorin' The Tardis (The Timelords)
Dream Time In Lake Jackson
Elvis On The Radio, Steel Guitar In My Soul
Gary In The Tardis (The Timelords feat. Gary Glitter)
Go To Sleep
It's Grim Up North (The JAMs - The Justified Ancients Of Mu Mu)
Justified & Ancient
Justified & Ancient (The KLF vs. Deichkind)
Justified & Ancient (The KLF vs. Mathias Schaffhäuser)
Justified And Ancient Seems A Long Time Ago
K Cera Cera (War Is Over If You Want It) (The K Foundation Presents The Red Army Choir)
Kylie Said To Jason
Kylie Said Trance
Last Train To Trancentral
Madrugada Eterna
Make It Rain
Make It Rain (The KLF vs. Moritz R.)
No More Tears
Pulling Out Of Ricardo And The Dusk Is Falling Fast
Reason To Dream (2K)
Rock Radio Into The Nineties And Beyond
Six Hours To Louisiana, Black Coffee Going Gold
The Lights Of Baton Rouge Pass By
The Magnificent (The One World Orchestra feat. The Massed Pipes And Drums Of The Children's Free Revolutationary Volunteer Guards)
The Rites Of Mu (Kopyright Liberation Front)
The White Room
Trancentral Lost In My Mind
Waiting (Kopyright Liberation Front)
What Time Is Love? (The KLF vs. Ricardo Villalobos)
What Time Is Love? (Live At Trancentral)
Wichita Lineman Was A Song I Once Heard
ALBEN VON THE KLF
Chill Out
The White Room
Waiting For The Rights Of Mu (Kopyright Liberation Front)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.09 (Reviews: 54)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
sehr gutes Dance-Cover!!!<br><br>hinter den Timelords steckten die späteren K.L.F.
*****
Fand das damals schon interessant, wobei mein Englisch noch nicht ausreichte, um den Titel zu begreifen. Das erste Lebenszeichen der KLF, tatsächlich. War Nr. 1 in England, schaffte den Sprung zu uns aber nicht, was damals sehr selten war. Schade.
****
gut
****
Wenn der Song einen Sinn hat, dann muss der doch exzellent versteckt sein. Tatsächlich eine merkwürdige UK # 1 im Juni 1988.
***
Weniger.
*****
Schon im Mitten von 70er Jahren war die Fernsehn Folge von "Dr. Who" einer von mein Favorite series !..... dieser song war in 1988 ein grosse überaschung für mich !.... war für mich damals ein gute errinnerung zurück in die zeit !<br>In 2005 war da eine Neue Folge von "Dr Who" auf das Fernsehn !
*****
eine hommage an gary glitter..verdiente GB #1 damals!
******
Wundert mich, dass die Maxi hier gar nicht erwähnt wird, die ist nämlich Oberklasse. :-)
*****
gutes cover
**
üble Angelegenheit
******
Cool! Später waren es glaub ich 2 Leute mehr und man hiess dann als Gruppe zufälligerweise The KLF!!
****
Ein ganz gefälliges Cover. In 7/88 D #28
*****
Sehr geil! 5+
***
Ok for it's time but an all time classic
*****
Gutes Stück
******
Sehr guter Song der mir heute auch noch gut gefällt.
*****
als dieses teil nummer eins in england wurde, wurde offiziell als interpret, der hinter den timelords stand, das auto, das auf dem cover ist, vorgestellt. dazu kamen die beiden insassen.
***
etwas wild geraten
****
Glamrock im Stil der 70er in den 80ern noch 'mal aufgelegt, wer es mag; die original Sweet sind mir da lieber.
*****
...gefällt mir...
*****
-sehr gut-<br>
***
A little annoying but not too awful.
******
Auch ein Werk der K.L.F.. Geile Mucke.
****
Mash-Up aus verschiedenen Stücken – neu elektronisch verarbeitet worden – 4* (Bewertung gilt der langen 08:00 Version)...
****
A great mashup before the term mashup was invented. Works best in small doses though.
***
It's okay, I've never loved it.
**
Hätte ich einen futurasilbernen Peugeot 405 von 1987, fände ich es vielleicht gut, aber ich mag dieses etwas merkwürdige Werk, 1987 erschienen, nicht allzu sehr. 80er-Jahre schön und gut, ich mag die Musik dieser Dekade gemeinhin sehr, aber das hier brauche ich nicht.
****
...gut...
*
One of my most hated songs of all time - never liked this chantey type of music and don't think I ever will. #10 of 1988 in New Zealand.
Zuletzt editiert: 13.03.2019 21:21
*
1 star
***
More of a novelty if anything.
****
Kult, aber nur in homöopathischen Dosen zu genießen.
**
Just don't like this one. UK#1 and Ireland#4.
******
Sehr sehr gut geklaut. <br><br>Edit: Der Titel "Doctorin' The Tardis" ist schon der Hammer. Kein Wunder, denn man gelangt damit auch bei Glam Rock Fans höchste Aufmerksamkeit. Ich habe damals die Einstiege der Glitter Rock And Roll Parts und alle Sweet Chartbreaker verfolgt und geliebt. Was ein Tardis ist, kann man in der freien Enzyklopädie nachlesen. Wohl dem, der das versteht. Immerhin, TARDIS (Time And Relative Dimensions In Space) ist ein registriertes Warenzeichen der British Broadcasting Corporation (BBC)
Zuletzt editiert: 11.01.2014 10:20
*****
KLF waren genial.<br><br>07.03.2004: Den Song hatte ich stärker in Erinnerung. 6 => 5.
Zuletzt editiert: 07.03.2014 18:07
****
Hmmm, kaum Text und dann dieses gespenstische Mittelteil, trotzdem gefällt`s!
****
Melodie ist ganz angenehm, der Gesang bzw. das Gebrülle weniger, bißchen Blockbuster ist auch drin
**
Not for me, but I'll be as generous as possible due to nostalgia. My sister used to think the Dr. Who theme was scary. 2.5*
******
Das was die Jungs von KLF angepackt hatten war schon phänomenal...ganz eigener Sound und Feeling...stark !!!
****
Gut!
***
Hab ich vorher noch nie gehört, und muss sagen:<br>Selbst ich als Doctor Who Fan kann diesen Titel nicht so wirklich genießen, aber das Video ist schon zum Lachen von der Ausstattung und Machart :D<br><br>3 Sterne gibt's wegen der Thematik und der Doctor-Who-Titelmusik!
******
sehr gut <br><br>knapp 6*<br><br>geniale Idee. Elemente des Songs wurden später wohl von DEPECHE MODE Personal Jesus und OMD sailing on the seven seas kopiert <br><br>USA#66<br>UK # 1<br><br>MUSE übernahmen den DR.WHO Sample später für UPRISING
Zuletzt editiert: 01.04.2018 12:33
*****
<br>Coole Mucke 😎.
****
Kann man sich mal geben.<br><br>CDN: -<br>USA: #66, 1988
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.81 seconds