LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
CD Hitparade "Musikmarkt"
Suche Musikvideo
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
Eine Liste guter K-POP-Musik
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 25 Member online
Members: Besnik, betmusic, bussibär, chris.roose@telenet.be, gherkin, hitcroco, klamar, luma, meikel731, merlin77, Pottkind, Rootje, sbmqi90, scheibi, sirvmr, Snoopy, sotemelk, staetz, Steffen Hung, Uebi, ultrat0p, Voyager2, w062810, w062810, zwien

HOMEFORUMKONTAKT

THE THRILLS - BIG SUR (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:07So Much For The CityVirgin
5849692
Album
CD
27.06.2003
3:08Now That's What I Call Music! 55Virgin
CDNOW55 / 5916532
Compilation
CD
21.07.2003
3:06Music @ Work 4SMM
513703 2
Compilation
CD
03.11.2003
3:07Summer Surf Vol. 1Universal
983 285-2
Compilation
CD
23.09.2005
3:07Top Of The Pops: Year By Year Collection 1964 - 2006EMI Gold
2280872
Compilation
CD
07.07.2008
3:08Best Of The Bands - Classic TracksEMI Gold
9080362
Compilation
CD
15.10.2010
3:07Original Hits - Top Of The PopsEMI Gold
9061382
Compilation
CD
15.11.2010
3:09Massive Hits! RockEMI Gold
0945662
Compilation
CD
18.04.2011
3:08Top Of The Pops - NoughtiesEMI Gold
0289172
Compilation
CD
17.06.2011
3:072002-2007Virgin
CDV3088 / 0823502
Album
CD
19.08.2011
3:06Radio 1 - Sonar 1000EMI
6780262
Compilation
CD
04.11.2011
MUSIC DIRECTORY
The ThrillsThe Thrills: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE THRILLS
Big Sur
Blue September
Car Crash
Deckchairs And Cigarettes
Don't Play It Cool
Don't Steal Our Sun
Faded Beauty Queens
Found My Rosebud
Hollywood Kids
I Came All This Way
I Saw Mommy Kissing Santa Claus
If I Wasn't So Pretty
I'm So Sorry
Just Travelling Through
Last Night I Dreamt Somebody Loved Me
Long Forgotten Song
No More Empty Words
No-One Like To Be Upstaged
Not For All The Love In The World
Nothing Changes Around Here
Old Friends, New Lovers
One Horse Town
Our Wasted Lives
Plans
Restaurant
Santa Cruz (You're Not That Far)
Saturday Night
Say It Ain't So
Second Guessing
Should've Known Better
Some Other Day
Suzanne
Teenager
Tell Me Something I Don't Know
That Boy
The Curse Of Comfort
The End Of Innocence
The Irish Keep Gate-Crashing
The Midnight Choir
There's Joy To Be Found...The Boy Who Caught All The Breaks
This Year
'Til The Tide Creeps In
What A Cruel Trick To Play Upon Myself
Whatever Happened To Corey Haim?
You Can't Fool Old Friends With Limousines
Your Love Is Like Las Vegas
ALBEN VON THE THRILLS
2002-2007
Let's Bottle Bohemia
So Much For The City
Teenager
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.78 (Reviews: 27)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Verträumter Song aus dem coolen Album "So much for the city". Besticht durch die feine Melodie und die schwebende Atmosphäre... Super Refrain. Mehr davon!!
****
Toller Sound und nette Melodie. Mit der Zeit wird der Song allerdings etwas monoton. Trotzdem eine 4. Mehr davon!
******
Ein wunderbarer Song! Kam mir schon beim 1. Mal hören so vor, als ob ich den Song kenne. Vielleicht war es wirklich so, oder ich hatte einfach nur das Gefühl, weil mir der Song so gut gefiel! Inzwischen hab ich meine Meinung immer noch nicht geändert. Sehr gut!
****
Irische Band mit liebem Sound, # 17 in GB im Sommer 2003. Enthält ein Sample von "The theme of the Monkees".
******
Prächtiger Song!
******
genialer Song
***
War auch bei OC! Aber is nicht so meines!
*****
Auf The Thrills bin ich aufmerksam geworden, als Conor Deasy - oder war es Daniel Ryan? - seine Bewunderung für ELO ausdrückte. <br>Empfehlenswert.
****
nun, so speziell find ich das gar nicht! wenn man nicht aufpasst merkt man das mit den monkees gar nicht..
****
Isch okay... das Banjo passt ganz gut in diesen Song rein.
***
Naja, geht so...
****
...gut...
******
hatte heute fast den ganzen tag im kopf die melodie nachgepfiffen :) spitzensong
******
Fänomenaler Partysong. Dann machen wir uns mal auf nach Kalifornien.
Zuletzt editiert: 19.04.2014 08:29
******
Sehr schön
*****
Genau wie "One Horse Town" radiokompatibler Pop, der aber mit viel Liebe gemacht ist. Diesmal liegt die 5* drin.
****
Nicht schlimm
****
angenehmer Titel der irischen Indierock-Band zum Liegen am Swimming-Pool/Strand – haben damit 2003 den grössten Erfolg einer Single in UK feiern können – 4+...
******
Ganz geile Nummer!
****
Cool track.
******
<br>Genialer Song von den Thrills! --> Ist natürlich 6 ⭐ wert.
Zuletzt editiert: 09.03.2020 15:02
****
Der Song geht voll in Ordnung.
****
Ist spontan sich gut anhörende Indiemusik. Eingängig und groovy. Vorerst im grünen Bereich.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.50 seconds