LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Lied aus Sky Sport
Suche ein Lied mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Aktuelle 50
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1061 Besucher und 16 Member online
Members: Alphabet, Alxx, AquavitBoy, begri, BingTheKing, drogida007, fakeblood, klamar, mionAmLu, remy, Rocketgirl, staetz, sushi97, ultrat0p, Volker, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

THE RITCHIE FAMILY - I FEEL DISCO GOOD (SONG)


7" Single
Metronome 0030.156



7" Single
Ariola 100 473


TRACKS
03.1979
7" Single Metronome 0030.156
1. I Feel Disco Good
3:30
2. Good In Love
3:05
   
1979
7" Single Ariola 100 473
1. I Feel Disco Good
3:28
2. Good In Love
3:04
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
6:03American GenerationRCA Victor
VPL1 4090
Album
LP
1978
3:30I Feel Disco GoodMetronome
0030.156
Single
7" Single
03.1979
3:28I Feel Disco GoodAriola
100 473
Single
7" Single
1979
2:51Disco Mania [1979]K-tel
TG 1211
Compilation
LP
1979
3:30Disco Night Fever [1979]Sonocord
27 121-3
Compilation
LP
1979
3:30MuzikladenMetronome
0060.228
Compilation
LP
1979
3:3016 Top Hits Mai / Juni 1979S*R
38 073 3
Compilation
LP
1979
MUSIC DIRECTORY
The Ritchie FamilyThe Ritchie Family: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE RITCHIE FAMILY
African Queens
All My Love
All Night All Right
Alright On The Night
American Generation
Arabian Nights: I. Istanbul (Not Constantinople)
Arabian Nights: II. Lawrence Of Arabia (More Than Yesterday, Less Than Tomorrow)
Arabian Nights: III. In A Persian Market (Show Me How You Dance)
Baby I'm On Fire
Bad Reputation
Big Spender
Brazil
Cool Winds
Dance Wit Me
Dance With Me
Disco Blues
Fantasy
Forever Dancing
Frenesi
Give Me A Break
Good In Love
Hot Trip
I Feel Disco Good
I Wanna Be Yours
I'll Do My Best (For You Baby)
I'll Never Be Able To Set You Free
It's A Man's World / Where Are The Men
La Barbichette (You Make Me Feel It)
Lady Champagne
Lady Luck
Let's Pool
Liberty
Life Is Fascination
Life Is Music
Live It Up
Long Distance Romance
Lost In Your Love
Music Man
Not As Bad As It Seems
One And Only
Peanut Vendor
Pinball
Put Your Feet To The Beat
Quiet Village
Real Love
Romantic Love
Sexy Man
Single Man
Sophistication
Stop And Think
Summer Dance
Super Lover
The Best Disco In Town
The Best Disco In Town (Original Remix 87)
This Love's On Me
Tonight I Need To Have Your Love
Voodoo
Walk With Me
Where Are The Men
You Can Always Count On Me
You've Got Me Dancin'
ALBEN VON THE RITCHIE FAMILY
African Queens
All Night All Right
All Night All Right (Ritchie Family)
American Generation
Arabian Nights
Bad Reputation
Brazil
Give Me A Break
Greatest Hits
I'll Do My Best (Ritchie Family)
I'll Do My Best
Life Is Music
The Best Disco In Town
The Best Of The Ritchie Family " Best Disco In Town"
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.73 (Reviews: 15)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
70er Disco
Zuletzt editiert: 07.02.2018 18:30
***
2. Single aus dem Album "American Generation" von 1978. Gefällt mir lange nicht so gut, wie der Titeltrack.
***
gute 3
*****
ganz ok
***
Gefällt mir weniger, recht langweilig.
****
Die 6:00 Minuten Maxi fühlt sich tatsächlich gut..
Stöhngesang ala Donna Summer.
*****
Damals in den 70s im Doppel mit American Generation - zusammen 11 Minuten - und mit dieser Scheibe wurde das ursprüngliche Trio mit komplett neuen Mädels besetzt - can you dig it ... let's do it.
****
Der Refrain wiederholt sich einfach zu oft! Ansonsten ganz brauchbarer Disco-Stoff.
***
Gehört in der 6:00 Version und für mässig befunden und mit dem Gestöhne sollten die männlichen Discobesucher heiss gemacht werden – 3* für dieses Discostück…
******
Ich hatte damals diese LP "Disco Mania" und dieses Lied fand ich so die Hammer Disco Nummer! Versteh garnicht das das kein richtiger Chart Hit wurde!!! Geht tierisch ab und Donna Summer hätte es nicht besser machen können!
*****
Erinnert mich in gewissener Weise an Patrick Hernandez' "Born to be alive". In den Videos und auf den Plattencovern wurden die Sängerinnen leider sehr billig und schlampig inszeniert, das gefällt mir überhaupt nicht. Also so, wie Beyonce letztendlich heute rumläuft und auftritt. War aber in den 70ern noch viel anrüchiger und skandalöser.
****

Finde das Gestöhne zwischen durch nicht wirklich erotisch und die Melodie lässt auch zu Wünschen übrig. 3,7*
**
Ganz Schlimmes aus den 70s.

Mit denen und ihrer labbrigen Waschsalon-Mucke kann ich nun mal rein gar nichts anfangen. Und ihre Titel klingen für mich alle gleich schal.

Bloß weg damit ..
**
So sperrig, dass es mir nur quer ins Ohr geht.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds