LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied mit Piepton
Witze
Fettes Brot
LP Jahrescharts ?
Techno-Tracks gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 2 Member online
Members: greisfoile, jan256

HOMEFORUMKONTAKT

THE NEIGHBOURHOOD - SWEATER WEATHER (SONG)


Digital
Columbia -



Digital
Columbia 886448961185


TRACKS
11.03.2013
Digital Columbia 886448961185 (Sony) / EAN 0886448961185
1. Sweater Weather (Young Saab Remix)
4:27
   
19.04.2013
Promo - Digital Columbia - (Sony)
1. Sweater Weather
4:00
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:00I'm Sorry...[R]evolve
88725 473167
Album
12" EP
08.10.2012
Young Saab Remix4:27Sweater WeatherColumbia
886448961185
Single
Digital
11.03.2013
4:00Sweater Weather [Promo]Columbia
-
Single
Digital
19.04.2013
4:00I Love YouColumbia
0888837085823
Album
CD
23.04.2013
4:00I Love YouColumbia
88883704932
Album
CD
23.04.2013
3:41Hitzone 69Sony
88843063252
Compilation
CD
18.04.2014
4:01Brunch - Life MusicSony
88875053392
Compilation
CD
30.01.2015
3:59Pure FM - Lazy Factory Room 3Universal
5376791
Compilation
CD
24.03.2017
MUSIC DIRECTORY
The NeighbourhoodThe Neighbourhood: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE NEIGHBOURHOOD
#icanteven (The Neighbourhood feat. French Montana)
$ting
A Little Death
A Moment Of Silence
A The Time (B The Inclination)
Afraid
Alleyways
Baby Came Home
Baby Came Home 2 / Valentines
Blue
BooHoo
Cherry Flavoured
Chip Chrome
Cry Baby
Daddy Issues
Devil's Advocate
Everybody's Watching Me (Uh Oh)
Fallen Star
Female Robbery
Ferrari
Flawless
Float
Flowers
Greetings From Califournia
Hell Or High Water
Honest
How
Leaving Tonight
Let It Go
Lost In Translation
Middle Of Somewhere
Nervous
Paradise
Pretty Boy
Prey
R.I.P. 2 My Youth
Reflections
Revenge
Sadderdaze
Say My Name/Cry Me A River
Scary Love
Silver
Silver Lining
Single
Softcore
Stargazing
Staying Up
Stuck With Me
Sweater Weather
The Beach
The Mono-Tones
Tobacco Sunburst
Too Serious
Void
W.D.Y.W.F.M?
Wiped Out!
Wires
Yellow Box
You Get Me So High
ALBEN VON THE NEIGHBOURHOOD
Chip Chrome & The Mono-Tones
Hard [EP]
Hard To Imagine The Neighbourhood Ever Changing
I Love You
I'm Sorry...
The Neighbourhood
Wiped Out!
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.31 (Reviews: 52)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Alright, but I don't think I will listen to it again.<br><br>22/11 edit: I lied! And this is a grower.
Zuletzt editiert: 22.11.2012 13:19
****
Kalifornischer Indie Pop mit Hip Hop-Einschlag für den nächsten Strandurlaub – 4*…
*****
...das ist doch Musik für mich - feiner Indie, schöne Worte und eine Stimme die ich mag -...
****
Cool song.
****
Cool song
*****
Wunderbar subtiler, melancholischer Indie-Pop, der viel Wert auf Atmosphäre legt!
****
Cool son
****
Hat ne nette Atmosphäre. 4*
*****
Sehr verträumter, melancholischer Song, auch ziemlich interessant arrangiert. Gefällt mir sehr.<br><br>Knappe 5.
*****
die meisten kommentare bestätigen auch meine meinung: guter, chilliger, verträumter indiepop
****
Cool so
******
Großartig. Hat eine Weile gedauert, bis ich's richtig mochte, aber nach Dauerrotation im Radio ist es nun soweit :)
*****
Braucht tatsächlich ein paar Hörgänge mehr um überzeugen zu können, aber dann ist's umso besser.. 5-6 abgerundet.
****
Cool s
******
Gefällt mir sehr. Guter Indie mit schöner Atmosphäre und schöner Stimme! :)
****
Cool
****
Ganz gut. US #14...
**
kaum erträglich
****
Coo
****
Co
****
ganz passabel...
*****
Passt zum Wetter draußen.
****
Guter Song (aus) der Nachbarschaft.
**
Crap
****
Kannte ich bis heute nicht hinterlässt aber einen guten Eindruck.. mir gefällt, wo das Lied leiser wird...
******
6 Sterne von mir.
*****
Great song. I especially love the slow break at about the two-thirds mark of the song. Has a really nice breezy summer vibe to it too, despite the title. 5.2*<br><br>C
****
Radiosong das für mich gut klingt, mehr nicht.
****
4+
*****
Great song. Peaked at No.14 in the US.
****
<br>Gefällt mir. --> War mit Abstand ihr grösster Hit. <br><br>2012: #49 UK.
****
Solide Sache. Erkenne hier nichts großes. Ein Song für den Klimawandel.
*****
Kann man immer noch gut hören!
****
Steigt jetzt nach Jahren in den deutschen Charts ein.
***
naja
****
lasst mich raten...irgendein tktok was auch immer trend?<br>oder warum kommt so ein lied nach x jahren in die charts?<br><br>aber ne gute popnummer. kann man sich geben.<br>
****
buono
*****
Ein weiterer Song, der es nach langer Zeit verdientermassen dann doch noch in die Charts schafft und deutlich zeigt, wie viele gute Musik im Prinzip unentdeckt bzw. chartsmässig unterbewertet bleibt. Eine knappe 5 als Anerkennung nach fast 10 Jahren.
****
...gut...
*****
Von der Leadstimme bin ich nicht gerade komplett überzeugt. Rüttelt aber nicht an meiner Wertung.
****
Durchschnittliche vier.
****
Gelungen.
***
Das ist für mich so typische Radio Musik zum nebenbei hören, wo einfach nichts hängen bleibt!
******
I never rated this? It's one of my most played songs, deserves the world, etc.
****
Nach 5 Sekunden dachte ich, das wird ein "Blur-Song 2"-Cover. <br>Aber nee, ein Stückchen grundsolider Indie Mucke kommt daher.<br>Kann man sich geben.
****
Den Namen der Band kannte ich, mehr nicht, bis ich heute hörte, mit wem Sänger Jesse James Rutherford zusammen ist, Billie Eilish.<br>Der Song könnt noch besser bewerten, ich fang ja erst an mit der Band. Beeindruckend find ich die Streamingzahl des Songs bei Spotify 1.793.000.000.
***
Billie Eilish Freund Jesse Rutherford singt hier wie ein Mädel und der Sound rockt auch zu wenig.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.73 seconds