LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
gute schlager und Ballermann Hits
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
TRANCE Tracks gesucht
Suche aktuellen Club Song mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1294 Besucher und 23 Member online
Members: ArizonaMan, buguser, DenisMichiels, Dope90s, FranzPanzer, gherkin, Hannes, Henk de tank, jan256, jote, Kamala, lighthouse, nmr50, pede1, Reto, Rewer, rhayader, Rootje, Skay, Snoopy, southpaw, staetz, Uebi

HOMEFORUMKONTAKT

THE FEELING - I THOUGHT IT WAS OVER (SONG)


Cover


7" Single
Island 1761838 (eu)



Green Vinyl


TRACKS
11.02.2008
Colored Vinyl - 7" Single Island 1761838 (UMG) [eu] / EAN 0602517618381
1. I Thought It Was Over
2. Colombia
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
I Thought It Was Over [Colored Vinyl]Island
1761838
Single
7" Single
11.02.2008
3:33Now That's What I Call Music! 69Virgin
CDNOW69 / 2074552
Compilation
CD
17.03.2008
4:01Join With UsIsland
1763870
Album
CD
25.04.2008
MUSIC DIRECTORY
The FeelingThe Feeling: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON THE FEELING
1991
A Hundred Sinners (Come And Get It)
All You Need To Do
Angel Face
Another Life
Another Soldier
Anyone
Back Where I Came From
Blue Murder
Blue Piccadilly
Boy Cried Wolf
Build A Home
Care About Us
Colder Than December
Colombia
Conor
Dance For The Lights (The Feeling feat. Róisín Murphy)
Dia De Los Muertos
Do You Want It?
Don't Make Me Sad
Easier Said Than Done
Fall Like Rain
Feels Like Christmas
Femme Fatale
Fill My Little Fanfare
Fill My Little World
Funny Cigarette
Gravity
Helicopter
I Did It For Everyone
I Just Do
I Thought It Was Over
I Want You Now
Join With Us
Kettle's On
Leave Me Out Of It (The Feeling feat. Sophie Ellis-Bextor)
Loneliness
Love And Care
Love It When You Call
Make Me Pay
Miss You
Mr Grin
Never Be Lonely
Not To Be Turned
One Thing That I Want
Over And Over
Play Don't Think
Rescue
Road To Nowhere
Rosé
Safety Dance
Same Old Stuff
Say No
Searched Every Corner
Seek Asylum
Set My World On Fire
Sewn
Spare Me
Spiralling
Still You Want More
Strange
Sun Is Shining
Superstar
The Child
The Gloves Are Off
The Greatest Show On Earth
This Is Love
This Time
Turn It Up
Twelve Stops And Home
Undeniable
Video Killed The Radio Star
Virtually Art
Walk Like An Egyptian
We Can Dance
When I Return
Wicked Heart
Without You
Won't Go Away
You're So Vain
ALBEN VON THE FEELING
Boy Cried Wolf
Join With Us
Singles (2006-2011)
The Feeling
Together We Were Made
Twelve Stops And Home
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.04 (Reviews: 28)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Kann man sich durchaus anhören, ist aber nicht soooo aufregend. Auf jeden Fall hätte man den Song auch auf 3 Minuten stutzen können - so wiederholt sich doch einiges.
*****
...sehr guter Song, fantastische Stimmen im Chorus...gutes Arrangement und schöne Melodie....eine gute 5 für diesen easy-listening Track....
***
Finde die Band eigentlich durchaus nett (v.a. "Never Be Lonely" fand ich sehr schön), doch diese neue Single überzeugt mich nicht besonders... Anhören kann ich es mir aber schon, ein grosser Genuss ist es allerdings nicht...
*****
Viel ELO, eine Prise The Ark und zum Schluss noch nen Schuss Mika, schon ist der perfekte Pop-Ohrwurm fertig. Geiler erster Song vom Hit-Album (# 1 in UK) "Join With Us"!
**
gefällt mir gar nicht.
******
Klasse Radio-Song, sehr aufregend und theatralisch.
*****
Klasse Song
*****
super
*****
Gefällt mir
***
Wollte noch 10 Minuten bevor ich diesen Song hört meine Bewertung zu "Sewn" erhöhen, doch dieses Lied macht alles kaputt. Uninspiriert und gelangweilt.
***
Uuh, das ist wieder mal ein ganz tolles Lied.
Ohrwurm-Faktor hoch 10.
****
irgendwie schrecklich.
aber irgendwie wirklich wie ein ohrwurm, wie ***music*** schon geschrieben hat.
aber eine 3 ist schon ein bisschen hert, drum geb ich eine viär
*****
sehr gut. viel besser als "sewn"!
***
Reitet in der Tat leicht auf der Mika-Welle. Ist hörbar, aber für mich so richtig durchschnittlicher Radio-Fahrstuhl-Pop.
****
I thought zuerst, dass sei somebody else!
**
durchschnittlicher 08/15 Pop. Ein paar mal, dann kann man es wohl nicht mehr hören....
gerade noch eine 2...
******
riise glücklich-mach-musig! huere geil!
*****
...sehr gut...
****
Gut!!
*****
Gut, erinnert etwas an 'Pulp'.
***
So la la
****
Solider Pop.
**
Einfach nur nervig.
****
passabler Softrock-/Poprock-Titel der Briten – hätte bei den Effekten etwas gespart, dafür den Gesang noch stärker ins Zentrum gerückt – 3.5 (aufgerundet auf knappe 4*)...

#9 im Februar 2008 in UK...
******
Starker Opener, knappe 6*.
**
schwach
****

....gut....
****
Ordentlicher Opener in ihr zweites Album, bei dem aber auffällt, das die interessanten Ideen, die ihr Debutalbum auszeichneten, auf Kosten des vorantreibenden Grooves gehen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.33 seconds