LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musikvideo. Mann mit Wohnwagen
Spanischer Song
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
ABBA Teil 1
Deutsche Musicassetten Hitparade "Sc...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
822 Besucher und 8 Member online
Members: bryc3, bulion, elisatimaron, fleet61, freemanmala, miranda10, NationOfZealots, Timromain

HOMEFORUMKONTAKT

THE BELOVED - CONSCIENCE (ALBUM)


Cover

TRACKS
05.02.1993
CD EastWest 4509-91483-2
1. Spirit
4:44
2. Sweet Harmony
5:00
3. Outerspace Girl
4:46
4. Lose Yourself In Me
4:32
5. Paradise Found
7:16
6. You've Got Me Thinking
4:07
7. Celebrate Your Life
5:31
8. Rock To The Rhythm Of Love
4:30
9. Let The Music Take You
5:01
10. 1000 Years From Today
5:17
11. Dream On
6:22
   

MUSIC DIRECTORY
The BelovedThe Beloved: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE BELOVED
1000 Years From Today
Acid Love (Beloved)
Celebrate Your Life
Deliver Me
Don't You Worry
Dream On
Ease The Pressure
Forever Dancing
Found
Hello
I Love You More
If Only
It's Alright Now
Let The Music Take You
Lose Yourself In Me
Loving Feeling (Beloved)
Missing You
Motivation
Outerspace Girl
Pablo
Paradise (My Darling, My Angel)
Paradise Found
Rock To The Rhythm Of Love
Satellite
Scarlet Beautiful (Naked And Foxy)
Spirit
Surprise Me
Sweet Harmony
The Sun Rising (Beloved)
This Means War
Time After Time
Time After Time (Through The Round Window)
Up, Up And Away
Wake Up Soon
Your Love Takes Me Higher
You've Got Me Thinking
ALBEN VON THE BELOVED
Blissed Out
Conscience
Failure On (Beloved)
Happiness
Single File
Sweet Harmony: The Very Best Of The Beloved
The Sun Rising
Warnerplatinumdoubles (The Beloved / Orbital)
X
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.14 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Vor 10 Jahren hätte ich dem noch eine 6 gegeben. Fand "Sweet Harmony" schon immer sehr gut, dazu sind auch "Spirit", "Dream on", "Outerspace Girl" und "1000 years from today" sehr schöne Songs. Kauft mir die CD damals in Prag bei Popron - dafür lohnte es sich zuerst 3 Wochen zu fasten... Mir gefällt der Stil sehr gut.
****
Ich vielleicht auch, Uebi, aber klar keine 6 und auch keine 5, sondern eine knappe 4 heute. Beste Songs sind «Dream On», «Sweet Harmony», «Spirit» sowie teilweise «You've Got Me Thinking». Daneben hat es aber einige schwache und langweilige Lieder, die an Black erinnern.
******
Schönes Album mit meinem Lieblingssong sweet harmony und auch dream on gefällt mir, es tönt so trip-hoppig.
****
Relativ gutes Album, würde ich nochmal kaufen um ehrlich zu sein. 4*
***
warst du da nicht noch zu jung dazu ^ ;-)
bis auf 2 ausnahmen, ein album mit dem status weniger..
******
Nicht nur aufgrund der tollen Single-Auskoppelungen gibt es hier die volle Punktzahl. Tolle Früh90er Dancepopsongs. I Like It!
*
EINE große Enttäuschung
typisches One Hit wonder Album

lediglich SWEET HARMONY ist gut der Rest daneben
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.25 seconds