LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Neue Webseite "Chart-History" ist on...
Alter Song gesucht mit Vogelgezwitsc...
Suche EDM Track
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 37 Member online
Members: !Xabbu, actrostom0, AquavitBoy, aufrechtgehn, fleet61, gartenhaus, georgesvand1918@gmail.com, gherkin, harleyrules170, HeadInAMuse, hugo1960, Innocent_Eyes, Kallej64, meikel731, mozarteum, Munich, Oldmann, otis, Pacadi, pappie5555, patty33333, Pikmin Planet, Raveland, Ravensberger, Redhawk1, Repelzteeltje, rs65, sbmqi90, Schiriki, SFL, staetz, TheChrisss, variety, VNN, Volker, Werner, xchartb0y

HOMEFORUMKONTAKT

TELLY SAVALAS - SOME BROKEN HEARTS NEVER MEND (SONG)


7" Single
Papagayo 006-46 164



7" Single
Papagayo PAPS-9561 (nl)


TRACKS
10.1980
7" Single Papagayo 006-46 164
1980
7" Single Papagayo PAPS-9561 [nl]
1. Some Broken Hearts Never Mend
2:38
2. Look What You've Done To Me
3:14
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:38Some Broken Hearts Never MendPapagayo
006-46 164
Single
7" Single
10.1980
2:38Sweet SurprisePapagayo
064-46 165
Album
LP
1980
2:38Hit Machine [Arcade 1981]Arcade
ADE G 126 CH
Compilation
LP
1981
2:36Musikladen - 20 Original-HitsHansa
203 444-502
Compilation
LP
1981
2:38Bild am Sonntag präsentiert: Riesen Hits [5 Jahre BildamSonntag-Schallplatte - Das Superjubiläumsalbum Hit auf Hit-Der absolute Knüller]EMI
058-46 314
Compilation
LP
1981
2:3816 Original Hits März/April 1981Club Top International
32 271 9
Compilation
LP
1981
2:38High Life - 20 Original Top Hits [1981-1]Polydor
2475 547
Compilation
LP
1981
2:38Disco-StarlightsElectrola
058-46 315
Compilation
LP
1981
2:38Woman In LoveArcade
ADE G 128
Compilation
LP
1981
2:38Das war 1981!EMI
038-78 072
Compilation
LP
1982
2:38Schlager-RendezvousPapagayo
238 1539604Y
Compilation
MC
1983
2:38Pop History 1980Sono Cord
36 121-2
Compilation
LP
1986
2:3916 Original World HitsMCA
2292-56786-2 LZ
Album
CD
1989
2:38Das Goldene Schlager-Archiv - 1981S*R
15 581 2
Compilation
LP
1989
2:37Feelings (4) - Die schönsten Pop-Balladen der 70er & 80er JahreS*R
77 614 6
Compilation
CD
1992
The Best Of The Best - Country & Line-Dance HitsABCD
30161-2
Compilation
CD
1998
2:36Wickie, Slime und Paiper XLColumbia
512073 2
Compilation
CD
2003
2:39On The Road - 45 Hits To Drive SafeMagic
180482-2
Compilation
CD
11.07.2008
2:3980s Hit-News - The Gold EditionZYX
82218-2
Compilation
CD
08.05.2009
2:38Die Hit-Giganten - Country & FolkAriola
88697 374272
Compilation
CD
12.06.2009
2:41Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Cover Songs der 80erPolystar
06007 5325588
Compilation
CD
19.11.2010
2:38Das Beste aus dem Musikladen - Die legendären Pop HitsSony
88765 41013 2
Compilation
CD
16.11.2012
2:3990 - die neue Best OfSony
88875191172
Album
CD
01.04.2016
2:38Listen To The RadioEMI
26 1182 3
Compilation
LP
 
MUSIC DIRECTORY
Telly SavalasTelly Savalas: Discographie / Fan werden
SONGS VON TELLY SAVALAS
(Ah The Apple Trees) When The World Was Young
A Good Time Man Like Me Ain't Got No Business Singing The Blues
A Song For You
Don't Turn Your Back On Love
For All The Right Reasons
Gentle On My Mind
Goodbye Madame
Help Me Make It Through The Night
Honey
How Insensitive
I Don't Want To Know
I Shall Be Released
I Think Of You
I Walk The Line
If
Look Around You
Look What You've Done To Me
Looking Back At Thirty
Love Is Just A Word
Lovin', Understandin' Man
Mem'ries
My Song For You
Nevertheless (I'm In Love With You)
Oh, What A Night For Love
Promises To Keep
Rubber Bands And Bits Of String
Some Broken Hearts Never Mend
Something
Sunday Morning Comin' Down
Sweet Surprise
The Last Time I Saw Her
The Men In My Little Girl's Life
This Is All I Ask
Time
Try To Remember
We All End Up The Same
We Both Knew (It Was Over)
Who Loves Ya Baby
Without Her
Yesterday When I Was Young
You And Me Against The World
You're A Lady
You're Always There
You're The Closest Thing I've Found To Love
You've Lost That Lovin' Feelin'
ALBEN VON TELLY SAVALAS
16 Original World Hits
Some Broken Hearts
Sweet Surprise
Telly
Telly Savalas bekannt als Theo Kojak aus der Serie Einsatz in Manhattan
The Best Of Kojak
This Is Telly Savalas
Who Loves Ya Baby
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.4 (Reviews: 95)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
als Kojak oder 007-Bösewicht war er besser
****
Das Lied anundfürsich wäre ja gut, leider hat es Telly Savalas als Sänger überhaupt nicht drauf
**
...schlechtes Cover, warum nur Nr. 1???...
*****
Mir gefällts, vielleicht auch, weil ich von Kojak überhaupt keine Erwartungen als Sänger habe und der Song darum auch so klingt, wie ich mir vorstelle, dass ein Song von Telly Savalas klingen müsste. Vielleicht sinds aber auch die guten Erinnerungen an Skiferien im Prättigau...
**
ist mir eindeutig zu schnulzig
**
Ui nein, das ist schon ein bisschen schlimm. Singen kann der ja nicht wirklich,
***
War nicht so toll.
***
Kojak's "If" war original aber dieser war........ na Ja.
**
ohje!!!
***
refrain gut, der rest ist schrecklich
*****
Gefällt mir sehr gut. Der Song erinnert mich auch an die Skiferien von 1981.
****
Wenn es nicht Lollypopman gesungen hätte, wär das wohl nie so ein Hit geworden. Aber genau das hat mich damals auch fasziniert.
***
naja.. gibt noch schlimmeres
**
stimmt, ziemlich öde, v.a. der Refrain.. spätestens nach dem dritten Mal Hören wird einem schlecht. nie und nimmer ein legitimer Nr. 1 Hit<br>-->hey, einen Song mit so vielen 2ern aber keinem einzigen 1er hab ich jetzt auch noch nie gesehen.. gschpässig.. :)
Zuletzt editiert: 10.06.2005 18:25
**
Paradebeispiel dafür, dass pure Popularität damals ausreichte, um ganz vorn zu laden.
*****
faszinierend
*****
...warum nur wird dieser Song so schlecht bewertet?? Den finde ich richtig gut...
**
schwach
***
countryschlager von kojak..
***
Nicht schlecht, gefällt mir in der Originalversion von Don Williams jedoch besser.
****
feiner Country-Titel
***
Nah ja,als Schauspieler fand ich ihn besser.
****
Ich fans gut
*****
sehr gut
*
Kojak bleib bei Deinem Leisten
**
Buuuuu!!!
**
" der wohl erfolgreichste Hit von "TELLY SAVALAS" aber ich mochte einige von seinen anderen Tracks deutlich lieber.<br>Dieses Lied fand ich einfach nur schlecht,ne 2 aus Sympathie<br>zu "Kojak"...
****
Gefällt mir auf jeden Fall besser als sein langweiliger Rezitativ "If".
**
halbgarer Countrycover - stimmlich dürftig - als "Kojak" erheblich besser.
*****
Für mich klare 5*
****
Das hat er doch ganz gut gemacht.
****
nettes liedchen, das keinem weh tut
***
Stiess mir immer sauer auf, zumal ich das Original von Don Williams vorher kannte. 3*-.
******
Schmalzig ist das Werk von "Mr. Kojak", dem Sohn griechischer Einwanderer, in jedem Fall. Aber dieser 1980er Titel ist auch wunderschön, war damals ein satter Hit und läuft auch heute als mal noch im Radio.
****
Original ist schon um einiges besser
*****
guter Song
*****
wie gesagt in meinen Augen auch ne 5
**
Überflüssig, den Song einfach schlecht nachzusingen...ääh brummen!
***
Stimme beachtlich, ansonsten überflüssig....
******
großartiger Song<br>
***
kojak goes country
***
Ganz nett...
***
Oh my goodness, das war tatsächlich mal in den CH-Charts ??<br><br>Na ja, zu der Zeit habe ich mich noch mehr für Donald Duck<br>und Bravo interessiert, da ist mir der wohl völlig durch<br>die Lappen gegangen....<br><br>Also für Kojak ist das durchaus beachtlich.... 3 +
*****
Kojak in den Charts? .... ich finde er hats gut gemacht - den Song kann man wirklich hören - und da gab es wirklich damals schlimmeres in den Top Ten.
****
Kojak?? Der hat gesungen? Und dann noch das? Naja. Etwas schmalzig, aber irgendwie noch beachtlich.
***
das ist wohl bei einem charmanten versuch geblieben...
****
Schönes Country-Cover
Zuletzt editiert: 13.09.2014 18:05
*
Ich ziehe Kojak und Don Williams (?) Original vom Stück vor.
****
hihi - eine niedliche und gefühlvoll vorgetragene Country-Schlager-Nummer von Mister Kojak - und 1981 tatsächlich auf #1 in der CH gewesen - knappe 4*...
****
Hachja, wunderbar für nette Schunkelnächte, die dennoch ein gewisses musikalisches Niveau nicht unterschreiten wollen.<br><br>Gute 4.
****
ok
****
gut
**
Heute Paris Hilton und Daniela Katzenberger, damals Kojak :D Naja, kein besonders passender Vergleich, aber wie weiter oben schon gesagt, Popularität genügte halt, Talent ist nebensächlich.<br>Dümmliche Schunkelnummer, aber die Börse hat's prächtig gefüllt.
**
Überflüssig
****
War für damals nicht so schlecht.
***
Dass dieser Song besser notiert war als das Original von Don Williams habe ich nie verstanden, muß am Lolli gelegen haben ;-)
Zuletzt editiert: 05.03.2011 15:15
***
mittelprächtig
****
gut
****
classiker halt<br>schon damals gut
****
dieser Countrypoptitel ist nicht halb so gut wie "If" - aufgerundete 4 Sterne, weil man's halt doch vom Hören kennt...
***
Au weia, das ist ja übelster Schlager. Wurde der nicht auch gecovert?<br><br>#5 der deutschen Singlecharts am 5. Januar 1981.
****
...auch dieses Cover kann man sich ohne weiteres anhören...
*****
Sagt was ihr wollt. Ich finds gelungen.
***
... entzückend, Baby.<br><br>So weit ich mich erinnern kann war das doch immer sein Standardspruch in der Serie, oder?<br>Von seinen Gesangsversuchen bin ich es weniger ....<br><br>
****
Angenehmer Country-Schlager - für mich jedoch etwas zu "sülzig"...
****
ganz ordentlich gesungen, vermutlich ohne Lolly im Mundwinkel
****
Befriedigendes Lied aus dem Sampler: "High Life". Desweiteren ist dieser Titel auf dem MC-Sampler: "Schlager-Rendezvous" vorhanden.
Zuletzt editiert: 29.11.2018 16:38
***
Kann man hören, aber ist nicht so mein Ding, aber in D/CH/AT der volle Top 5 Hit und in CH sogar #1, Kompliment Kojak!
***
Das Arrangement gefällt mir besser als beim Original, aber gesanglich ist das ziemlich dürftig.
***
Nun ja, Telly Savalas Coverversion von Don Williams "Some broken hearts never mend" ist eigentlich nicht viel schlechter als das Original. Und der große Erfolg sei dem sympathischen Telly allemal vergönnt.
*****
Tolle Melodie, relaxter Sound, zudem ein Klassiker, das kann man sich gut anhören und dabei einen Lolli schlotzen..
***
Gefällt mir nicht.
***
Gefällt mir nicht.
****
Eine schöne Nummer.
****
<br>Also so schlecht hat es Telly ja nicht gesungen...
***
Na ja, das find ich jetzt eher langweilig.
****
Stimmlich kein Genuss aber irgendwie wurde der Hit zum Evergreen.
***
weniger gut
****
schon grenzwertig, aber auch irgendwie Kult...
**
unbrauchbar
****
Kommt natürlich nicht an das Original heran, aber das Lied an sich ist gut.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.63 seconds