LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Altes Profil reaktivieren?
Suche den Namen von dem Lied
Chartbuch
bitte mehr Patriotismus
Between 10th And 11th Album von THE ...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 21 Member online
Members: !Xabbu, begue, benji2, Besnik, bluezombie, dutchbenny, fleet61, Hannes, Hijinx, hrzstudio, Kamala, Kanndasdennsein, Katy Perry, Loregg, Max Moritz Meyer, OBOne, Patrick3, pimpfuss, scheibi, Steffen Hung, VNN

HOMEFORUMKONTAKT

TEAM 5ÜNF - WO GEHST DU HIN? (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:26Einmal Boyband und zurückElectrola
060243591053
Album
CD
03.09.2021
3:26Ich find Schlager toll - Frühjahr Sommer 2022Polystar
060075396002
Compilation
CD
04.03.2022
MUSIC DIRECTORY
Team 5ünfTeam 5ünf: Discographie / Fan werden
SONGS VON TEAM 5ÜNF
Amor (Obsesión)
Bleib doch
Brich mir mein Herz nicht noch mehr
Dynamit
Entfach mein Feuer (Team 5ünf feat. Michelle)
Ich sag es ist so
Ich will dich wie am ersten Tag
Komm zurück zu mir
Liebe überall
Niemals
Ohne Dich
Schritt für Schritt
Sorry ist für uns das schwerste Wort
Wo gehst du hin?
ALBEN VON TEAM 5ÜNF
Einmal Boyband und zurück
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 8)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Kommt etwa 25 Jahre zu spät, allerdings können es die Herren noch bedeutend schlechter.
***
Ich sehe das in etwa wie unser Elmar: Dieses Cover hätte keiner gebraucht, es ist aber sicher ganz okay; schon das No-Mercy-Original fand ich damals nicht schlecht. Für einen Auftritt im ZDF-Fernsehgarten reicht es ganz bestimmt, Stimmung macht das Ganze durchaus.
***
das finde ich vom sound ganz okay, aber diese oft wortwörtliche übersetzungen, die dann nie rund klingen sind schon daneben. klingt als würden die jungs ein bravo songbook vorsingen. das kann man doch viel besser machen... knappe 3 punkte.
***
5 Boys .... 5<br>1 Originaltitel, 1 x deutsch gecovert .... 1 = Ø = 3***
**
lach...<br><br>Was ist denn das? Die deutsche Variante der Boygroup Boys?<br><br>Das ist sicher auf trashige Art amüsant aber gelungen finde ich das Teil wirklich nicht!<br><br>Aber danke an Kamala, deine bewertung eben hat mich drauf aufmerksam gemacht: Das (aus)lachen beim hören dieses Songs tat mir eben richtig gut!
***
Nicht gerade gelungene Coverversion von Where Do You Go.
****
ok
***
Dieses Gehampel erinnert mich an Feuerherz .
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds