LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Automatenmarkt LP Top 50
Daniel Küblböck
Neuer Rekord in den Album-Charts
Michael Stein - Nie mehr (Der Teufel...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
531 Besucher und 18 Member online
Members: 392414, BingTheKing, cameronbray, carlislebob, Chartsfohlen, drogida007, DROSSELBOY, emalovic, Farg0, James Egon, lenggeleranto, louboutinsspike, Lunaft, ShadowViolin, staetz, Uebi, ultrat0p, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

TASMIN ARCHER - IN YOUR CARE (SONG)


Cover


EMI EM 260 (uk)



AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:23Great ExpectationsEMI
7 80134 2
Album
CD
19.10.1992
4:22Bravo Hits 3EastWest
0777 7 89052 2 6
Compilation
CD
04.03.1993
4:23Now That's What I Call Music! 24Virgin
CDNOW24 / 7894822
Compilation
CD
26.04.1993
LiveArienneEMI
275
Single
7" Single
1993
4:23Woman 2 WomanCrimson / Demon
CRIMCD354
Compilation
CD
04.11.2002
4:22Top Of The Pops: Year By Year Collection 1964 - 2006EMI Gold
2280872
Compilation
CD
07.07.2008
4:21This Is... 1993EMI
2279542
Compilation
CD
08.08.2008
4:22Original Hits - The GirlsEMI Gold
6291862
Compilation
CD
14.06.2010
MUSIC DIRECTORY
Tasmin ArcherTasmin Archer: Discographie / Fan werden
SONGS VON TASMIN ARCHER
A Day Will Come
A Letter To God
After Hell
All Grown Up
Arienne
Breaking My Back
Complaints
Deep Dark Truthful Mirror
Effect Is Monotony
Emergency
Give In With Grave
Halfway To Heaven
Hello
Hero
Hope
I Like It So
I Would Love To Be Right
In Your Care
In Your Garden
Lords Of The New Church
Man At The Window
Memory
New Amsterdam
Obeah Wedding
One More Good Night With The Boys
Rain Falling
Real Oh So Real
Ripped Inside
Sea Of Rest
Sedan
Shipbuilding
Sleeping Satellite
Somebody's Daughter
Steel Town
Strings Of Desire
Sweet Little Truth
Take Care
The Higher You Climb
Violence
When It Comes Down To It
You Made A Fool Of Me
ALBEN VON TASMIN ARCHER
Bloom
Great Expectations
On
Premium Gold Collection
Shipbuilding
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.79 (Reviews: 33)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
...weniger...
****
Nicht schlecht, auch wenn mir die beiden anderen Balladen deutlich mehr gefallen.
****
gut
*****
Leidenschaft pur
****
Das war schon auch gut - wenn auch eine etwas gar depremierende Ballade..
Zuletzt editiert: 21.08.2015 21:16
****
Auch dieses ist ein schöne Ballade
****
Ergreifend interpretiert, solides, ja, ideenreiches Arrangement, aber der Song selbst kann mich letzten Endes nicht überzeugen.
****
Schöne Ballade.
**
Zu mehr als einem Pop-Klassiker hat es bei ihr leider nicht gereicht, auch ergreifendes "Son of a bitch, you broke my heart" Geschreie ändern nichts an der für mich fehlenden Dramatik, erinnert eher an Schreckensdamen wie Alanis Morisette...wirklich nichts für mich, langweiliges Gitarrengezupfel...
**
Irritierende Unstimmigkeit gepaart mit quälender Langeweile
******
Spitzen Song. Spitzen Sängerin. Spitzen Melancholie. Aus dem spitzenmässigen Debüt-Album "Great Expectations" (1992).
**
fürs singen gibt'S einen bonusstern die musik....nun ist sie überhaupt vorhanden??? da ist ja 2 minuten kaum was zu hören. zwischendrin mal unkoordiniertes gitarrengezupfe und gegen ende ist mal sowas wie leichter radiopop drin. bleibe bei einer 2.
****
Gut!
****
So 3-4
***
mittelprächtige Gitarrenballade – bricht zwischendurch zwar emotional ordentlich aus, danach folgt aber wieder gähnende Langweile – 3.5 (abgerundet)...

#16 im März 1993 in UK...
***
...abgerundete drei für diese etwas unkoordinierte Vorstellung...
****
Gut!
****
Naja, eher durchschnittlich.
****
...ein trauriger, hoffnungsloser, deprimierender Schrei eines gebrochenen Herzens...
****
Ganz okay.
***
Ähnlich wie Suzanne Vega mit "Luka", hat Tasmin Archer hier das Thema Kindesmissbrauch aufgegriffen. Der Text ist absolut ergreifend, die Melodie eher Mittelmass.
****
gut
*****
Meine Güte wird die Gute hier abgewatscht. Womit hat sie das verdient. Mit nichts. Eine bedeutungsschwere Ballade.
*****
Leute, der Song war doch klasse, finde den Song sehr stark, schade das das hier nicht honoriert wird! Ist für mich auf einer Stufe wie ihr grosser Hit zuvor! Eine tolle und ergreifende Ballade!
****

Eine schöne und traurige Ballade.
*****
Schön.
****
toller Text aber musikalisch nicht gut umgesetzt
*****
Starke Nummer. Von Sleeping Satellite war ich nie ein großer Fan.
Allerdings hätte das Album passender Single-Kandidaten geboten, als diesen hier, der doch eigentlich ein urtypischer Album-Track ist.
***
Weitesgehend langweilig.
****
stark gesungen auf jeden fall.
song ist okay.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds