LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
ABBA Teil 1
Suche Film
FERNER LIEFEN: Retro-Chart Radio/Pod...
Elvis Rubberneckin' Remix
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 25 Member online
Members: 80s4ever, Ale Dynasty, Arannia, christian1980, Galaxy, goodold70, Hänsi, ikb91, jones, Ken005, meikel731, Pacadi, Phil, Pottkind, remy, Rewer, Rothus, Ruudboy, southpaw, Stefaan1d, thewitness, Tommy1958, vancouver, Widmann1, Zephur

HOMEFORUMKONTAKT

TANJA LASCH - DER PLATTENSPIELER (SONG)


Digital
DA -


TRACKS
26.04.2019
Digital DA - (DA)
1. Der Plattenspieler (Radio-Edit)
3:03
2. Der Plattenspieler (Radio-Fox-Mix)
3:09
3. Der Plattenspieler (Remix)
3:15
4. Der Plattenspieler (DJ-Fox-Mix)
3:10
5. Der Plattenspieler (Knister-Radio-Edit)
3:08
6. Der Plattenspieler (Knister-Radio-Fox-Mix)
3:13
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio-Edit3:03Der PlattenspielerDA
-
Single
Digital
26.04.2019
Radio-Fox-Mix3:09Der PlattenspielerDA
-
Single
Digital
26.04.2019
Remix3:15Der PlattenspielerDA
-
Single
Digital
26.04.2019
DJ-Fox-Mix3:10Der PlattenspielerDA
-
Single
Digital
26.04.2019
Knister-Radio-Edit3:08Der PlattenspielerDA
-
Single
Digital
26.04.2019
Knister-Radio-Fox-Mix3:13Der PlattenspielerDA
-
Single
Digital
26.04.2019
3:03Zwischen Lachen und Weinen [Deluxe Edition]DA
877295-2
Album
CD
28.06.2019
3:03Zwischen Lachen und WeinenDA
877294-2
Album
CD
28.06.2019
3:02Immer wieder sonntags [2019]Telamo
405380431347
Compilation
CD
28.06.2019
Radio Fox Mix3:09Zwischen Lachen und Weinen [Deluxe Edition]DA
877295-2
Album
CD
28.06.2019
Remix3:15Zwischen Lachen und Weinen [Deluxe Edition]DA
877295-2
Album
CD
28.06.2019
DJ Fox Mix3:10Zwischen Lachen und Weinen [Deluxe Edition]DA
877295-2
Album
CD
28.06.2019
Knister Radio Edit3:08Zwischen Lachen und Weinen [Deluxe Edition]DA
877295-2
Album
CD
28.06.2019
3:01Bääärenstark!!! Sommer 2019Sony
19075943932
Compilation
CD
26.07.2019
3:02Schlager Hits 2019Telamo
405380431387
Compilation
CD
27.09.2019
MUSIC DIRECTORY
Tanja LaschTanja Lasch: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON TANJA LASCH
7 Tage, 7 Nächte
Adieu, Goodbye
Alle Farben meiner Welt
Am Ende meiner Suche
Chaos
Dann kamst Du
Das Schlüsselloch
Dein Flug
Dem Himmel so nah
Der Himmel explodiert
Der Plattenspieler
Der Tag, an dem ich anfing, Dich zu lieben
Der Trinker
Die allerletzte Nacht
Die Frau neben Dir
Die immer lacht
Die letzte Kerze
Doch das Weinen hab' ich längst verlernt
Du erinnerst mich an ihn
Du lebst gefährlich neben mir
Du wirst auf Wolken schweben
Ein Herz für diese Erde (Tanja & Diana)
Er hat dir nie gesagt...
Er hat mich geliebt
Er liebt nur ihn
Es wird nicht dabei bleiben
Gloria
Gloria 2011
Hast du einen Bruder
Hinter deiner Tür
Ich fall aus den Wolken
Ich hab Dich nie vergessen
Ich hab noch einen Traum für uns
Ich träume nur
Ich will Liebe (Coco [DE])
Jedesmal
Jugendliebe
Keiner kennt mich so wie Du
Komm nach Berlin
König meiner Welt
Lass' uns Freundesein (Coco [DE])
Leb Deinen Traum
Mit dir hab ich fliegen gelernt
Nur das eine Mal
Sag ihr...
Schlaf mit mir
Sie ist viel zu jung
Tennessee Waltz
Träumerin
Über sieben Brücken (Tanja & Diana)
Vagabund
Verbotenes Land
Verdammt nochmal
Wenn du sagst ich geh
Wenn er wüsste
Wenn ich liebe
ALBEN VON TANJA LASCH
Herzkino
Lebensecht
Verdammt nochmal
Zwischen Lachen und Weinen
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.31 (Reviews: 16)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Recht schöner Song der ostdeutschen Künstler der beweist, dass man dort schon relativ weit mit der Tontechnik gekommen ist.
****
So etwas schiebt an einem tauberfränkischen Sonntagnachmittag der tauberfränkische Rentner ins Kassettenradio seines brillantsilbernen, an allen Ecken und Enden verkratzten Mercedes C180 Classic von 1996, ehe er gemeinsam mit seiner ebenfalls sehr betagten Gattin eine kleine Runde dreht und man sich zu Schlagern wie diesem hier so richtig frei fühlt. Für die aus dem reellen Leben stammende Vorstellung runde ich auf. Allgemein ist das jedoch kein schlechtes Lied.
****
Gibt ja doch noch Leute hier, die einen lustigen Humor haben
***
die strophen sind gut und das arrangement find ich auch ansprechend, aber leider klingt der refrain wie schon tausend mal gehört und altbacken. der text spricht nur eine sehr kleine zielgruppe an- nicht so clever...
***
"Lasch" im Namen passt in etwa zu dem was man auch hier hört. Da fehlt mir ein wenig die Dynamik in dem Song.
**
Murks
**
Ach ja - auch ich habe noch einen etwa 30 Jahre alten Technics-Plattenspieler. Der ist "unkaputtbar". Zum Song: nettes, schönes Thema aber die Musik taugt mir halt gar nicht.
****
knappe 4... die Idee des Songs ist ja super.. Aber die Umsetzung hätte es mehr Power,, mehr Fox, mehr Moderne gebraucht
*****
Was die wohl für alte Lieder auf ihrem Plattenspieler hören? Vinyls sind ja wieder angesagt; nicht nur auf dem Flohmarkt und in den Brockenstuben.<br>Auch bei mir stehen noch welche rum, allerdings ohne das benötigte technische Gerät. Und so stehen sie halt rum, weil man sie ja nur schwer entsorgen kann. Und weil man sich halt auch an die schöne Zeit erinnert, als man diese Platten gekauft hat.<br><br>Mir gefällt der Song.<br><br>
***
Der Plattenspieler dreht sich grundlos nach und nach. Langweiliges Geplänkel. Auch von der Melodie her sowas von Old-Fashion. Nein, so nicht! 3-
****
Ich höre keinen Schlager aber diese Nummer finde ich gut. Vielleicht auch wegen den Thema. Mir gefällt´s.
****
Ganz nett.
****
Neulich ein Interview mit ihr in der BUNTEN gelesen: Die grösste Angst der guten Tanja, inzwischen in ihren 40ern, war immer, für eine Jüngere verlassen zu werden. Und genauso ist es gekommen, autsch ..!<br>Dabei isse für mich eigentlich der Prototyp einer MILF (was wollte die bloss mit dieser Kinn-losen Pfeife von Fantasy ..??).<br>Zur Musik: Süsses Thema, mit Billig-Arrangement unterlegt. Na ja, bin grosszügig.<br>Aber wenn ich das Video gucke, frag ich mich, ob man in der Schlagerbranche, ders ja gutgehen soll (zu doof zum Downloaden ..?), nicht mehr Budgets fürs Drehen zur Verfügung hat (obwohl, sie ist ja nur 2. Reihe..)?<br>Immerhin: Fürn ordentlichen Weichzeichner-Filter hats gereicht ...
Zuletzt editiert: 11.08.2019 22:00
***
Schlager der "guten alten" Art. Auch wenn die Absicht und das Thema des Songs gut gemeint sind, unerträglich für mich.
**
2+
**
Ein wirklich nerviger Schlager.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.67 seconds