LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Hitparade aus "Rocky"
ESC-Fanclub
Deutsche Musicassetten Hitparade "Sc...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1128 Besucher und 25 Member online
Members: Bearcat, bees17, Brent78a, cchris, DaveNT, Dietmar Dengg, drogida007, eddyc, ems-kopp, freemanmala, Hamburg-Oldie, jan256, Klausowitsch, LAboy 456, martiningram, masterke, meikel731, Reto, Rootje, Rothus, simonf, sticky18sticky, ul.tra, viesvuilventje, Warthog

HOMEFORUMKONTAKT

TANJA BERG - EINE HERDE WILDER PFERDE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:27Wann kommt er zu mirDecca
D 29 108
Single
7" Single
1971
3:16Ich hab dir nie den Himmel versprochenDecca
SLK 16 774-P
Album
LP
1972
3:16Wo die Sonne scheint - 12 Party-Hits von Jack WhiteTelefunken
NT 838
Compilation
LP
1974
MUSIC DIRECTORY
Tanja BergTanja Berg: Discographie / Fan werden
SONGS VON TANJA BERG
...denn so ist Joe
Auf Zimmer 4
Besonders in der Nacht
Darling, denk daran
Das Herz, das du brichst
Denk nicht, ich sei ein Teil von dir
Der Deliquent
Diamanten sind für immer
Die Antwort ist ja
Die nächste Liebe kommt bestimmt
Eine Herde wilder Pferde
Gedanken
Geh
Hey Baby, kannst du's nicht lassen
Hör doch zu
Ich hab' dir nie den Himmel versprochen
Kann ich dich denn nie vergessen
Komm wieder, wenn du frei bist
Lange Beine, lange Finger
Na Na Hey Hey Goodbye
Nacht für Nacht
Rad des Glücks
Soho
Sympathy
These Boots Are Made For Walkin'
Vergessen ist leichter gesagt als getan
Wann kommt er zu mir
Wenn ich bei dir bin
Wie die Wege namenloser Orte
Wir zwei
ALBEN VON TANJA BERG
Ich hab dir nie den Himmel versprochen
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.17 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Kannte das Lied nur von Severine. Witziges Drums-Solo! Aber der Akzent von Severine fehlt mir hier, trotz der starken Stimme von Tanja Berg.
*****
Finde diese Version besser als die von Severine. Da geht mir der Akzent doch eher auf die Nerven.
Zuletzt editiert: 26.09.2017 17:56
****
Wenn Jack White mal einen Titel geschrieben hat, reichte das gleich für mehrere Interpreten. So wurden Single B-Seiten (Severine, Tanja Berg) produziert und LPs schneller voll (Lena Valaitis).
Diese Fassung ist die gelungenste.
****
o.k.
***
immer die gleiche leier - jack white halt
*****
ich hatte mich so an das Lied von Severine gewöhnt, daß mir bei Tanja Berg einfach was fehlt. Das "etwas andere"
****
... geht mir haargenau so! ...
******
Ein super Titel, gefällt mir gut.
***
Die Version von Séverine gefällt mir besser, ohne dass ich diese Adaption hier abwerten würde. Sie ist subjektiv einfach etwas, ja, "ungewohnt". Man hat da eben immer sofort den Akzent der Séverine im Ohr.
****
Severine 6 Points-Tanja 4...
****
Eine etwas andere Instrumentierung als bei Séverine, mehr in Richtung Beatschlager, etwas schneller und satter. Auch einige Harmonien wurden zum positiven verändert. Die beschwingte Gesang von Tanja Berg gefällt mir hier auch ausnahmsweise besser als der von Séverine.
****
Jedenfalls besser als viele damalige Schlager.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds