LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Automatenmarkt LP Top 50
Tropical House Song mit Banjo
VÖ-Datum einer (CD)-Single herausfin...
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1078 Besucher und 20 Member online
Members: actrostom0, Alxx, benji2, bluezombie, da_hooliii, DenisMichiels, Glitzerfee, Innocent_Eyes, kTof, louisvl, luclouisvl, n.museur, nirvanamusic87, seb.jedi, SportyJohn, StarShine12, Trekker, vendredi1313, Volker, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

TALK TALK - ANOTHER WORD (SONG)


7" Single
EMI 1C 006 2002877 (de)



12" Maxi
EMI 1C K 052 20 0287 6 (de)


TRACKS
1984
7" Single EMI 1C 006 2002877 (EMI) [de]
1984
12" Maxi EMI 1C K 052 20 0287 6 [de]
1. Another Word
3:12
2. Candy
4:40
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:15The Party's OverEMI
EMC 3413
Album
LP
07.1982
3:12Another WordEMI
1C 006 2002877
Single
7" Single
1984
3:12High Life - 20 ungekürzte Original Top-Hits!Polystar
819 202-1
Compilation
LP
1984
Formel Eins - Die aktuellsten Superhits aus Formel EinsElectrola
26 0311 1
Compilation
LP
1984
3:12Such A ShameParlophone
CDP 560-2040182
Single
CD-Maxi
1990
3:14The Triple Album CollectionParlophone
2564618404
Album
CD
09.01.2015
MUSIC DIRECTORY
Talk TalkTalk Talk: Discographie / Fan werden
SONGS VON TALK TALK
?
5:09
After The Flood
Again, A Game .... Again
Another Word
April 5th
Ascension Day
Call In The Night Boy
Candy
Chameleon Day
Desire
Does Caroline Know?
Dum Dum Girl
Eden
For What It's Worth
Give It Up
Happiness Is Easy
Hate
Have You Heard The News?
I Believe In You
I Don't Believe In You
Inheritance
It's Getting Late In The Evening
It's My Life
It's My Life (Liquid People vs. Talk Talk)
It's So Serious
It's You
John Cope
Life's What You Make It
Living In Another World
Living In Another World '91
Mirror Man
My Foolish Friend
Myrrhman
New Grass
Piano
Pictures Of Bernadette
Renée
Runeii
Strike Up The Band
Stump
Such A Shame
Such A Shame 2004
Talk Talk
Taphead
The Last Time
The Party's Over
The Rainbow
Time It's Time
Today
Tomorrow Started
Tomorrow Started (Live)
Wealth
Why Is It So Hard?
Without You
ALBEN VON TALK TALK
Asides Besides
Essential
History Revisited - The Remixes
Introducing...
It's My Life
It's My Life + The Colour Of Spring
It's My Mix
Laughing Stock
Live In Spain 1986
London 1986
Missing Pieces
Natural History - The Very Best Of
Natural History 1982-1988
Natural Order 1982-1991
Remixed
Spirit Of Eden
The Collection
The Colour Of Spring
The Essential
The Party's Over
The Triple Album Collection
The Very Best Of
DVDS VON TALK TALK
Live At Montreux 1986
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.49 (Reviews: 35)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
naja... nicht wirklich
***
Uptempo-Synthie-Pop. Nur in Deutschland (und in der Schweiz?) erschienene Single von Talk Talk aus ihrem ersten Album "The Party Is Over" (1982). Überzeugt nicht.
******
gefällt mir sehr gut
*****
Talk Talk hattens schon drauf. Auch der Song gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
*****
Also mir gefällt der Song, typisch Talk Talk halt...
*****
Exellent music!
**
Ein Grund warum die 80er so steril waren
***
nicht besonders.
****
Wurde durch einen Tatort-Krimi bekannt. So viel ich weiss war diese Single nur in Deutschland erhältlich. Gefällt mir, ist mir aber ein bischen zu "niedlich" !
*****
Gut!
****
gut
****
Guter Durchschnitt, mehr nicht. In 3/86 D #34
******
eine fetzer mit einer ganz eigenen stimmung... sowas haben nur talk talk zusammengebracht.
*****
Guter Uptempo-Song aus der New Wave-Ära. Produziert von Colin Thurston, der unter anderem das Debutalbum von The Human League "Reproduction" produzierte.
****
Aus dem TV Krimi Derrick, "Ende einer sehnsucht".... und nicht Tatort @ Krivon..... aber ich verstehe diese Fehler, weil auch immer die selbe schauspieler mitmachen :-)

Song ist gut aber nicht excelent wie die meisten songs von denen.... die Stimme von Mark Hollis ist immer gut, aber insgesamt ist es nicht ein Koryphäe
*****
Wie kann das nicht auf der Best of (Natural history) landen
***
Ein weiteres vertontes Argument gegen die Glorifizierung der 80er. Ganz schwache Drei.
****
Soso, Derrick und Talk Talk? Spannende Mischung..
****
eine anständige Synth Pop-Scheibe aus den frühen 80er – 3.75...
****
... knappe 4 noch ...
****
"Another Word" diente als Filmmusik einer "Derrick"-Folge im Herbst 1984 und wurde (ich glaube) zwischen "Such a Shame" und "Dum Dum Girl" als Single eingeschoben, jedenfalls vor "It's my Life". Ich liebte "Talk Talk" damals über alles, selbst wenn "Another Word" mit den anderen Songs aus "The Party is over", der Debüt-LP aus 1982, ebensowenig mithalten konnte, wie mit der GESAMTEN Superscheibe "It's my Life", auf der sich wirklich KEIN EINZIGER Durchhänger befand! "Another Word" ist ein dunkler, wolkenverhangener, depressiver Popsong britischer Prägung - kein Meisterwerk, aber ein tolles Kleinod, das für das Lebensgefühl der frühen 80er steht, wie nicht viele andere Lieder jener Ära!
Zuletzt editiert: 23.09.2012 02:04
*****
gute nummer! kommt für mich gleich nach "such a shame"
*****
Good
*****
...eine etwas andere Art als 'Such A Shame', aber nicht weniger eingängig...
****
o.k.
*****
Dieser Frühsong von Talk Talk überzeugt vor allem durch die coolen Strophen, die bereits diese typische Talk Talk Atmosphäre ausstrahlen.
******
Also wer das Lied nicht gut findet, der mag Musik nicht ;-)
****
nicht übel
*****
Sehr gute und flotte Nummer aus ihrer Debüt-LP. Wurde nach dem "Such a Shame"-Hype in Deutschland als Single auf den Markt gebracht.
******
Wie endlos geil hätte von diesem Abgänger die Maxiversion werden können... Leider ist nie eine Langfassung erschienen. Klare 6!
*****
Toller Song! Talk Talk passen mir sehr!
*****
da gibts nichts zu meckern, coole Mucke aus den 80zigern
*****
sehr gelungen
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds