LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo, Teil 4
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
CD Hitparade "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 24 Member online
Members: !Xabbu, Arannia, aristoke66, bluezombie, DaveNT, DerBaum02, dhauskins, drogida007, ems-kopp, Kamala, klamar, libertas, musicfan, musicjunkie59, remy, sanremo, sbmqi90, southpaw, SportyJohn, Steffen Hung, TD95, Torta, ultrat0p, Veluwecentraal

HOMEFORUMKONTAKT

TAIO CRUZ - TATTOO (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:12Ty.OIsland
06025 2789171
Album
CD
02.12.2011
MUSIC DIRECTORY
Taio CruzTaio Cruz: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON TAIO CRUZ
Backseat Love
Best Girl
Booty Bounce (Tujamo & Taio Cruz)
Break Your Heart
Break Your Heart (Taio Cruz feat. Ludacris)
Can't Say Go
Celebrate (Taio Cruz feat. David Guetta)
Come On Girl
Cryin' Over You (Nightcrawlers feat. Taio Cruz)
Dirty Picture (Taio Cruz feat. Ke$ha)
Dirty Picture Pt. 2 (Ke$ha feat. Taio Cruz)
Disco Fever
Do What You Like
Don't You Dare
Driving Me Crazy
Dynamite
Everybody's Changing
Excited
Falling In Love
Fast Car
Feel Again
Fly Away
Forever Love
Hangover
Hangover (Taio Cruz feat. Flo Rida)
Here We Are
Higher (Taio Cruz feat. Kylie Minogue)
Higher (Taio Cruz feat. Travie McCoy)
Higher
Hold It Against Me
I Can Be
I Don't Wanna Fall In Love
I Just Wanna Know
I'll Never Love Again
Imagine
Keep Going
Little Bad Girl (David Guetta feat. Taio Cruz & Ludacris)
Little Lion Man
Make It Last Forever
Medley: Price Tag / Written In The Stars / Dynamite (Jessie J, Tinie Tempah, Taio Cruz)
Moving On
Never Gonna Get Us
No Other One
Only You
Play
Positive
Replaceable
Second Chance (Tinchy Stryder feat. Taio Cruz)
She's Like A Star
She's Like A Star (Sugababes feat. Taio Cruz)
Shine A Light (McFly feat. Taio Cruz)
Shotcaller
Signs (Hugel & Taio Cruz)
So Cold
Take Me Back
Take Me Back (Tinchy Stryder feat. Taio Cruz)
Tattoo
Telling The World
The 11th Hour
There She Goes (Taio Cruz feat. Pitbull)
There She Goes
Time For You (Taio Cruz feat. Wonder Stereo)
Troublemaker
Winner
World In Our Hands
You Should Be Dancing (The Bee Gees feat. Jessie J, Tinie Tempah, Taio Cruz)
You're Beautiful
ALBEN VON TAIO CRUZ
Departure
Rokstarr
TY.O
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.07 (Reviews: 15)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Ziemlich durchschnittliche Nummer, gute 3*.
***
Geht mir auch so - das ist wirklich nicht mehr als 3* wert. Die Melodie, die Verzerrung des Gesangs sind recht schwach umgesetzt.<br><br>Dann doch besser ein richtig cooles Tattoo stechen lassen als sich diesen Track stundenlang reinziehen. :-)<br><br>Vielleicht würde ein guter Remix das aufwerten können aber so sind es nur max. 3*.
***
weniger
***
Natürlich musste sich auch Taio einen Track mit dem zurzeit angesagten Dubstep auf das Album holen... guter Track, wundert mich dass der so schlecht ankommt, aber bei sovielen aktuellen Songs, die fast alle ähnlich tönen, ist es doch ein wenig logisch dass man es langsam satt hat...<br><br>Ich mag "Tatoo" jedoch ganz gut, muss aber abrunden da auf "TY.O" fast alles gleich tönt und "Tatoo" zu den schlechteren Songs gehört.<br><br>3+*
****
Nicht nur als Tattoo-Fan gut.
*****
Super Song!<br><br>Der Rhythmus gefällt mir besonders gut :)
***
Ja, den wird man also auch nicht mehr los.
***
Wenn man schon auf den Dubstep-Zug aufspringt, dann sollte man es doch bitte ordentlich machen. Genügender Beitrag zum zweiten Taio-Cruz-Album.
****
Ganz okay.<br>
***
Gefällt mir weniger.
**
liebloser Computersound
***
Nachdem sich RedOne bei "There She Goes" schon "geoutet" hatte, sind nun Dr. Luke und Circut dran, denn die Produktion ist überraschenderweise sehr mittelmäßig bis gar dürftig ausgefallen! Nach eine Weile hörte sich das sogar wirklich billig an. Weil ich den Interpreten mag und es nicht total schlecht gemacht worden ist, gibt es so noch 3*!<br> <br>
Zuletzt editiert: 31.03.2016 17:15
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.09 seconds