LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo
Welche Sportart macht euch so richt...
stöhnen in houselied
LP Jahrescharts ?
Song aus den 90ern
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 5 Member online
Members: hcoachcheapest, mightyjoe, Music- Lover, Rootje, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

T-LOW - ORDENTLICH (SONG)


MUSIC DIRECTORY
T-LowT-Low: Discographie / Fan werden
SONGS VON T-LOW
40 Ox
Bankaccount
Burberry (T-Low feat. Sevi Rin)
Codeine Sipp (T-Low feat. Sevi Rin & Heinie Nüchtern)
Crashen
Everything Is Purple
Gott hats so gewollt
Moet
Ordentlich
ALBEN VON T-LOW
Everythings Purple
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.4 (Reviews: 5)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
völlig unnötiger track
**
Mäßiger Zeitgeist-Hip-Hop für eher juvenile Hörer, der darüber hinaus auch noch den Konjunktiv nicht richtig zu nutzen weiß - eigentlich müsste es nämlich "Wenn sie ordentlich wäre, dann..." heißen. Aber warum fange ich damit eigentlich an, das Lied hat sonst auch keinerlei kluge Gedanken zu bieten.<br><br>Gute 2.
***
Ist irgendwie etwas überraschend in den Charts. Ich weiß gar nicht warum und so toll klingt es dann auch nicht.
***
2 oder 3 - wenig bedeutend im Lauf der Geschichte.
***
Ich finde seine Stimme klingt irgendwie schräg. Das Stück finde ich eigentlich ganz nett. Mal ein wenig anders als die meisten Deutsch-Rap-Sachen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.45 seconds