LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musikvideo Suche Part 5
Musikmarkt Hit-Parade in Ausgabe 1/61
ABBA Teil 1
Der Musikmarkt Radio Favourites
Lied Suche aus Serien / Filmen
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 3 Member online
Members: Lilli 1, Meglos, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

SWEETS'N CHIPS - GOD MORGON (SONG)


7" Single
Mariann MIS 2299


TRACKS
1981
7" Single Mariann MIS 2299
1. God morgon
2:52
2. Good Morning
2:52
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:52God morgonMariann
MIS 2299
Single
7" Single
1981
3:01Melodi festival favoriter 1978-2001Mariann
MLPCD 3266
Compilation
CD
26.02.2001
3:00Svenska schlagerfavoriterAriola
74321 84349 2
Compilation
CD
25.06.2001
3:01Kikkis bästaWarner
5051442-7130-2-2
Album
CD
27.02.2008
3:00Det Bästa med SchlagerfestivalenUniversal
06025 1763704
Compilation
CD
21.05.2008
MUSIC DIRECTORY
ChipsChips: Discographie / Fan werden
SONGS VON CHIPS
A Little Bit Of Loving (Mycke' mycke' mer)
Can't Get Over You
Dag efter dag
Day After Day
Doktor Doktor
Don't Cry No More
Eduard
Get Him Out Of Your Mind
God morgon (Sweets'n Chips)
Good Morning (Sweets'n Chips)
Här kommer solen
Having A Party
High-School (Tania & Chips)
I Remember High School
In Arabia
It Takes More Than A Minute
Jealousy
Mycke' mycke' mer
Nobody's Baby But Mine
Our Love Is Over
Paris
Sensation
So Long Sally
Someone Needs Somebodys Love
Starry Night
Tokyo
Weekend
ALBEN VON CHIPS
20 bästa låtar
Chips
Having A Party
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.8 (Reviews: 5)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
knappe 5<br>2. Platz der schwedischen ESC Vorentscheidung 1981
******
mein lieblingssong von kikki und bettan. auch die englische version ist super
******
Chips - das Pseudonym der beiden kurzzeitig als Duo sich auf dem Weg befindenden skandinavischen Song Contest-Grössen Kikki Danielsson und Elisabeth Andreasson - lieferten mit dieser saftig und ohrwurmig berefrainten Perle ein leider in Vergessenheit geratenes Meisterwerk ab. Verfehlte das schwedische Finalticket 1981 knapp zugunsten der deutlich schwächeren Björn Skifs-Nummer "Fångad i en dröm". Immerhin: Ein Jahr später in Harrogate waren die beiden gutlaunigen Damen dann dabei ... aber eben leider nicht mehr mit "God morgon"; eine Preziose für welche jede Wertung unter Sechs verfehlt wäre.
******
WELTEN besser als ihr ESC Beitrag ein Jahr später. Spannungsreicher Powerschlager, in dem sogar E-Gitarren, weil richtig eingesetzt und mit ordentlich Streichern übertüncht, gefallen. Beim vierten (langgezogenen) "god MOR-GON" geht mir immer einer ab.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.72 seconds