LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: Chuck_P, Kanndasdennsein, oldiefan1, trekker

HOMEFORUMKONTAKT

SUPERSISTER - SHE WAS NAKED (SONG)


7" Single
Blossom 2103 002 (nl)



7" Single
Polydor 2050 057 (it)


TRACKS
1970
7" Single Blossom 2103 002 [nl]
1970
7" Single Polydor 2050 057 [it]
1. She Was Naked
3:44
2. Spiral Staircase
3:06
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:44She Was NakedBlossom
2103 002
Single
7" Single
1970
3:44De 13 allerbestePolydor
2945 001
Compilation
LP
1971
3:4250 jaar Nederpop [Box]USM
531 024-8
Compilation
CD
26.09.2008
3:45The Golden Years Of Dutch Pop Music - The Seventies Part 1 [Hits & Tips 1970-1971]USM
571 108-2
Compilation
CD
22.09.2016
MUSIC DIRECTORY
SupersisterSupersister: Discographie / Fan werden
SONGS VON SUPERSISTER
11/8
A Girl Named You
Bagoas
Coconut Woman (Sweet Okay Supersister feat. Los Alegres)
Corporation Combo Boys
Dead Dog
Dona nobis pacem
Dreaming Wheelwhile
Drs. D
Eight Miles High
Energy (Out Of Future)
Fancy Nancy
Here Comes The Doctor (Sweet Okay Supersister feat. Los Alegres)
Higher
I'm Gonna Take Easy
Introductions
Judy Goes On Holiday
Love You In The Morning
Memories Are New
Metamorphosis
Mexico
Missing Link
No Tree Will Grow (On Too High A Mountain)
Present From Nancy
Psychopath
Pudding en gisteren - Music For Ballet
Radio
She Was Naked
Spiral Staircase
Supersisterretsisrepus
The Groupies Of The Band
Wow
ALBEN VON SUPERSISTER
Iskander
Memories Are New - Complete Studio Album Collection
Memories Are New - M.A.N.
Present From Nancy
Present From Nancy/To The Highest Bidder
Pudding en gisteren
Retsis Repus (Supersister Projekt 2019)
Startrack Vol. 1
Supersisterious
Superstarshine Vol. 3
The Golden Years Of Dutch Pop Music
The Sound Of Music - The First 50 Years 1970-2020
The Universal Masters Collection
To The Highest Bidder
Universal Masters Collection
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.58 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Interessante psychedelische Nummer der holländischen Gruppe, anfangs ruhig und elegisch mit schöner Flöte und Orgel, der 2. Teil dann hektisch, aggressiv und hymnisch. Saustark!<br><br>1970 # 11 in NL
*****
...Psychedelische rock ballad ;-)<br>Gefällt mir sehr gut dieser song von "Robert-Jan Stips" (Später war er noch beim Golden Earring und auch mitglied von "The Nits")..... einer von beste NL Künstler im NL Pop geschichte !
****
Beginnt überaus lieb, dann wird das Ganze psychedelischer, wilder und rockiger – 4+…
****
Passte auch gut in den Soundtrack zum Ian Curtis Film. Für den Jahrgang sehr modern.
******
Liebe solche Stücke, die vordergründig zurückhaltend erscheinen, aber es gar nicht sind, auch dann schon nicht, bevor sie für jeden erkennbar aus sich herausbrechen. Sonderbare sakrale Stimmung in diesem zweiten Teil.<br><br>Der kommt mir aber, obwohl erst von '70, in die Sixties-Playlist*. Er scheint da auch gut zu passen zwischen Tiny Tim und den Shangri-Las.<br><br>* (das mache ich inzwischen oft so bei Songs aus dem Jahr)<br>
Zuletzt editiert: 20.09.2022 15:23
****
Ok pop-rock nummer van de Haagse band welke in het eerste gedeelte een beetje voortkabbelt tot het 2e en rock gedeelte begint. Kan toch wel als experimentele rock worden bestempeld, iets wat in begin jaren '70 heel populair zou worden.
*****
Sehr stark mit Tempowechsel
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.81 seconds