LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Automatenmarkt LP Top 50
Maxi Singles Aktuelle 30 Automatenma...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 1 Member online
Members: dhauskins

HOMEFORUMKONTAKT

SUPER-HI X NEEKA - FOLLOWING THE SUN (SONG)


Digital
Blended 1529458239



Digital
Blended 1550101230



Digital
Blended 1551799447



Digital
Blended 1555089069


TRACKS
02.10.2020
Digital Blended 1529458239
1. Following The Sun
3:26
   
12.02.2021
Digital Blended 1550101230
1. Following The Sun (Acoustic)
3:37
   
26.02.2021
Digital Blended 1551799447
1. Following The Sun (Monte Fino Remix)
3:13
   
12.03.2021
Digital Blended 1555089069
1. Following The Sun (Diego Druck Remix)
3:39
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:26Following The SunBlended
1529458239
Single
Digital
02.10.2020
3:26The Dome Vol. 96Sony
19439781432
Compilation
CD
27.11.2020
Acoustic3:37Following The SunBlended
1550101230
Single
Digital
12.02.2021
Monte Fino Remix3:13Following The SunBlended
1551799447
Single
Digital
26.02.2021
Diego Druck Remix3:39Following The SunBlended
1555089069
Single
Digital
12.03.2021
3:25Bravo Hits 113Polystar
060075394132(4)
Compilation
CD
07.05.2021
3:26Toggo Music Nr. 58Sony
19439883162
Compilation
CD
25.06.2021
3:28The Dome - Summer 2021Polystar
060075394540
Compilation
CD
09.07.2021
MUSIC DIRECTORY
Super-HiSuper-Hi: Discographie / Fan werden
Neeka [Duo]Neeka [Duo]: Discographie / Fan werden
SONGS VON SUPER-HI
Following The Sun (Super-Hi x Neeka)
 
SONGS VON NEEKA [DUO]
Following The Sun (Super-Hi x Neeka)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.38 (Reviews: 16)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Ganz ansprechende, brandneue Nummer, die ich vorhin bei SWR 3 gehört habe. Es handelt sich um ideale Musik zum Autofahren, die man so beiläufig hören kann. Viel passiert hier nicht, aber ich finde es gut und kann allemal aufrunden.
****
Da kann ich mich nur anschliessen. Nette Nummer, habe ich auch bei SWR3 gehört. Kommt als Sommerhit ein bisschen spät.
****
Der Kollege FranzPanzer neigt ja dazu, so gut wie jeden Song irgendwie mit dem Autofahren oder irgendwelchen Modellen in Verbindung zu bringen, aber in diesem Fall finde ich die Beschreibung "ideale Musik zum Autofahren" recht treffend. Das lässt man laufen, fühlt sich gut und unbeschwert - und wenn es verklungen ist, wird es auch nicht allzu innig vermisst. Hübsche Musik, ideal für Radiostationen.
*****
Sehr angenehm zu hören.
*****
Verbreitet gute Laune. Vielleicht wird das noch ein Sommerhit dieses Jahr.
****
****
Gefällt mir, ohne besonders anspruchsvoll zu sein. Ist aber ein Ohrwurm für mich.
****
Entspannter Frühsommer-Radiosong, der sich seit mehreren Monaten in den deutschen iTunes-Charts herumtummelt, aber bislang noch keine offizielle Chartplatzierung erreicht hat. Die Stimme ähnelt stark an Miley Cyrus. 4*
****
Mainstream Zwanzig-Zwanzig, den ich mir antun kann. Hat sogar, wenn man genau hinhört, ein paar subtilere Zutaten, was man von so einer Nummer erstmal nicht erwarten würde.
*****
Klingt zwar überhaupt nicht eigenständig, aber dafür richtig eingängig und gut.
****
Irgendwie nicht schlecht, aber auch ein wenig langweilig - es reicht knapp für eine 4!
****
Ja das ist ein eingängiger Track - das Banjo macht es, aber auch Gesangsstimme und Rhythmus verbreiten gute Laune.
****
natürlich schon sehr kalkuliert produziert an anlehnung an die letzten sommerhouse songs die erfolgreich waren
****
Hab das vor 2 Wochen zum ersten Mal im Radio gehört-eingängige Melodie, schönes Sommer Liedchen aus 2020.
******
den 'you can lean on me' part höre ich total gerne.<br>hätte man gut und gerne ausbauen können.
*****
Ach der ist das !? Habe ich auch schon ein paar Mal im Radio gehört, ohne genau zu wissen, wer da eigentlich ist. Sicherlich nichts eigenständiges - hätte auch von Robin Schulz oder einem anderen DJ sein können. Klingt aber locker flockig entspannt nach Sommer.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.31 seconds