LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied gesucht?
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
Ich suche einen Song please help me
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
770 Besucher und 6 Member online
Members: austinpowell, gino40300, Loulouyou, miranda10, steps, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

STROMAE - BÂTARD (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:28Racine carréeCasablanca / Mercury
3747987
Album
CD
19.08.2013
3:28Racine carréeIsland / Mercury
3747988
Album
LP
19.08.2013
3:29Funlist 2014 Vol. 2Warner
505419618835
Compilation
CD
23.05.2014
3:29NRJ Hit List 2014UMSM
5351619
Compilation
CD
02.06.2014
3:26NRJ Summer Hits Only 2014 [Édition limitée Collector]Warner
505419623085
Compilation
CD
20.06.2014
3:26NRJ Summer Hits Only 2014Warner
505419623065
Compilation
CD
23.06.2014
3:28Cheese + Racine carrée [2 CD Originaux]Mercury
575 693-7
Album
CD
18.08.2017
MUSIC DIRECTORY
StromaeStromae: Discographie / Fan werden
SONGS VON STROMAE
Alors on danse
Alors on danse (Stromae feat. Erik Hassle)
Alors on danse (Remix) (Stromae feat. Kanye West)
Ave Cesaria
AVF (Stromae avec Maître Gims & Orelsan)
Bâtard
Bienvenue chez moi
Buzz des Maines
Carmen
C'est Stromae
Cheese
Comme dab (Vitaa feat. Stromae)
Défiler
Disco Feeling
Dodo
Faut qu't'arrêtes le rap (SpN)
Formidable
House'llelujah
Humain à l'eau
Je cours
Je m'excuse
Jump To It
La pluie (Orelsan feat. Stromae)
Meltdown (Stromae feat. Lorde, Pusha T, Q-Tip & Haim)
Merci
Minimalistyle
Moules frites
Papaoutai
Papaoutai (Stromae feat. Angel Haze)
Peace Or Violence
Quand c'est?
Quand je dis Go
Rail de musique
Silence
Sommeil
Summertime
Ta fête
Te quiero
Tous les mêmes
Up saw liz
We Will Strock You
ALBEN VON STROMAE
Cheese
Cheese + Racine carrée
Racine carrée
DVDS VON STROMAE
Racine carrée Live
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.35 (Reviews: 20)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Ich muss sagen: Momentan höre ich Stromae ungemein gerne. Er macht zwar elektronische Musik, aber auf eine völlig einzigartige und ungewöhnliche Art und Weise, was das Anhören seines zweiten Albums zu einem gewöhnungsbedürftigen, aber höchst spannenden Hörerlebnis macht. Auch "Batard" ist so ein Beispiel für seinen teils sperrigen, teils eingängigen Sound.
****
sein - auf mich hypnotisch wirkender - sprechgesang ist hinreißend.
mit dem sound hat er es aber maßlos übertrieben.
ziemlich penetrant...
Zuletzt editiert: 21.08.2013 17:30
*****
...für das sehr ernste und kritisch angegangene Problem im Song meine Achtung - die musikalische Umsetzung ist so speziell, wie sie eben vom speziellen Stromae kommt -...
****
gut
****
Quite cool. 4.25*.
****
Auch Guter Song, der aber nicht besonders hervorsticht.
****
"Han, tu changes d'avis imbécile?
Mais t'es Hutu ou Tutsi?
Flamand ou Wallon?"

Housiges Stück mit Claps…

Hätte wegen der Lyrics keinen Club-Track daraus gemacht, sondern eher etwas Balladeskes…knapp aufgerundete 3.5…
*****
Finde ich auch stark 5+
*****
Fällt mir als Deutscher ohne Französisch-Kenntnisse leider etwas schwer, den Text zu bewerten - zumal die Internet-Übersetzungen leider sehr bescheiden sind.

Ich halte Stromae auf jeden Fall zugute, sich mit schwierigen Thematiken wie hier auseinander zu setzen, soundmäßig find ichs sehr eingängig und gelungen. Knappe 5.
*****
Mir reicht das Musikalische ... und das ist klasse!
******
Starker Song, für mich eines der Highlights des Albums!!
***
...mir gefällt sein Sprechgesang nicht, abgerundete drei...
*****
Sprechgesänge finde ich meist nicht so toll, aber hier kann ich mich damit gut anfreunden, liegt daran das die lyrics sehr gut sind!
Ich finde den Beat richtig toll, bringt mich auch dazu hier eine weitere 5* zu vergeben!
**
na ja
**
Gar nicht mein Geschmack...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.17 seconds