LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche ein Lied mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan im Chat: Hijinx
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
349 Besucher und 16 Member online
Members: actrostom0, Ainikki, bryc3, celoyy, co.patrick, hannah10, Hijinx, ilias1997, Marie-Anna, martiningram, Meglos, mfranquien, rinleybrennan, Rocketgirl, sanremo, thewitness

HOMEFORUMKONTAKT

STRIKE - I HAVE PEACE (SONG)


Cover

TRACKS
02.06.1997
CD-Maxi Jive 103.2064.3
1. I Have Peace (Original Mix)
3:55
2. I Have Peace (Forthright 7" Edit)
3:55
3. I Have Peace (Uno Clio 12" Mix)
8:25
4. I Have Peace (L.F.A. Mix)
3:55
5. I Have Peace (K-Gee Mix)
3:46
6. I Have Peace (Strike's Late Late Mix)
8:00
7. I Have Peace (Uno Clio Dub)
7:45
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:55Chart Hits 8 - 1997Mr. Music
3084
Compilation
CD
1997
Original Mix3:55I Have PeaceJive
103.2064.3
Single
CD-Maxi
02.06.1997
Forthright 7" Edit3:55I Have PeaceJive
103.2064.3
Single
CD-Maxi
02.06.1997
Uno Clio 12" Mix8:25I Have PeaceJive
103.2064.3
Single
CD-Maxi
02.06.1997
L.F.A. Mix3:55I Have PeaceJive
103.2064.3
Single
CD-Maxi
02.06.1997
K-Gee Mix3:46I Have PeaceJive
103.2064.3
Single
CD-Maxi
02.06.1997
Strike's Late Late Mix8:00I Have PeaceJive
103.2064.3
Single
CD-Maxi
02.06.1997
Uno Clio Dub7:45I Have PeaceJive
103.2064.3
Single
CD-Maxi
02.06.1997
Original Mix3:52The Dome Vol. 3Sony
488507 2
Compilation
CD
15.08.1997
3:55Bravo Hits 18WSM
9548-35749-2
Compilation
CD
29.08.1997
Forthright 7" Edit3:50Club Sounds Vol. 3Polystar
553 962-2
Compilation
CD
01.09.1997
MUSIC DIRECTORY
StrikeStrike: Discographie / Fan werden
SONGS VON STRIKE
And The Beat Goes On
Formula One
I Have Peace
Inspiration
My Love Is For Real
The Morning After (Free At Last)
U Sure Do
U Sure Do '99
ALBEN VON STRIKE
I Saw The Future
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 32)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
cool
****
...gut...
****
Ein etwas müder Song mit geilem Arrangement; nett!
***
naja
*****
gut
****
...durchschnitt...
****
gut
*****
hab ich immer schon sehr cool gefunden! geheimnisvoll und mit schwung.
***
Gefällt mir weniger.
*****
Aufgerundet für den wunderschönen weiblichen Part und die Melodie von Level 42. Der Rapteil kam von einem gewissen K-Gee.

# 17 in GB Mitte 1997, danach kam nichts mehr von dieser Formation.
****
Hört sich ja ganz munter an.
*****
Genrehighlight, ausdrucksstark
***
Es gab wirklich Schlimmeres, aber der dicke fette Eurorap-Stempel läßt leider nicht mehr als 'nen Dreier zu...
*****
eine nette Clubnummer aus UK von 1997...
******
Sehr gute Nummer :).
*****
Guter Rap!
*****
Level 42 "Leaving me now" - Klau-Bonus
*
dumm
*****
Hat mir gefallen.
******
Später Grower (den Song hatte ich schon länger auf der Festplatte, aber erst jetzt fahr ich voll drauf ab..); diese tiefmelancholische Hook in der Repeat-Schlaufe, die Beat-Stösse, der Rap, der verzückte Säusel-Refrain - das hat zwar Nähe zum damals angesagten kommerziellen Euro-Rap wie C-Block oder Nana, steht aber mindestens 'ne Stufe drüber und passt eher auf die Plattenteller von Clubs und auf Chill-Out-Compilations ...
*****
Gut!
***
... weniger ...
***
Der entspannte Refrain passt leider nicht so ganz zu den gerappten Strophen.
****
Nicht schlecht!
*****
Fand ich auch sehr schön.
**
Die Musik und der weibliche Part passt überhaupt nicht zum Rest. Klingt wie schlecht abgemischt. Ist auch schlecht.
***
Mir passiert einfach viel zu wenig im Song, zudem sehr reduziert gehalten und wirkt etwas unrund. Sample von Leaving Me Now genommen, dazu nen Hip Hop artigen Beat, Vocals drüber und Raps dazu. Das war es mehr oder weniger schon. 2.5+
****
Wäre der Rap Part nicht, klänge der Song viel besser, weil der weibliche Gesang ist sehr angenehm und die Melodie ist gut! Von daher knapp keine 5!
****

Ja, ohne diesen Rap wär der Song besser. War ihr zweit grösster Hit. Knappe 4.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.08 seconds