LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
Automatenmarkt LP Top 50
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1281 Besucher und 18 Member online
Members: actrostom0, BingTheKing, bryc3, bvp, da_hooliii, DenisMichiels, entorresokath, hcoachcheapest, Hijinx, koenvp, nathvp, OBOne, sanremo, StarShine12, Steffen Hung, ultrat0p, vnp, Volker

HOMEFORUMKONTAKT

STEVE PERRY - OH SHERRIE (SONG)


7" Single
CBS A 4342


TRACKS
1984
7" Single CBS A 4342 (CBS)
1. Oh Sherrie
3:45
2. Don't Tell Me Why You're Leaving
3:06
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:48Street TalkCBS
25967
Album
LP
01.04.1984
3:45Oh SherrieCBS
A 4342
Single
7" Single
1984
3:45Summer Smash HitsCBS
24 023
Compilation
LP
1984
3:48MTV's Rock'N'Roll To GoElektra
60399-1
Compilation
LP
1985
Solid R.O.C.K. [Gatefold]Concept
CC0015
Compilation
LP
29.07.1985
3:49Pure... AmericaSony
88697906922
Compilation
CD
03.06.2011
3:48Formel Eins - Disco RockSony
88843 09575 2
Compilation
CD
10.10.2014
3:51Love Rocks!Camden
88875065422
Compilation
CD
02.02.2015
MUSIC DIRECTORY
Steve PerrySteve Perry: Discographie / Fan werden
SONGS VON STEVE PERRY
Against The Wall
Anyway
Captured By The Moment
Donna Please
Don't Fight It (Kenny Loggins & Steve Perry)
Don't Tell Me Why You're Leaving
Foolish Heart
For The Love Of Strange Medicine
Forever Right Or Wrong (Love's Like A River)
Go Away
Harmony
I Am
I Believe
I Stand Alone
If Only For The Moment, Girl
If You Need Me, Call Me
It Won't Be You
It's Only Love
Listen To Your Heart
Makes No Difference
Melody
Missing You
My My My
No Erasin'
Oh Sherrie
Ola (Beenie Man feat. Steve Perry)
Once In A Lifetime, Girl
Running Alone
She's Mine
Somewhere There's Hope
Stand Up (Before It's Too Late)
Strung Out
Summer Of Luv
Tuesday Heartache
United We Stand
What Was
When You're In Love (For The First Time)
You Better Wait
You Should Be Happy
Young Hearts Forever
ALBEN VON STEVE PERRY
For The Love Of Strange Medicine
Greatest Hits
Playlist: The Very Best Of Steve Perry
Street Talk
The Best Of Steve Perry
Traces
x2: Street Talk / For The Love Of The Strange Medicine
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.87 (Reviews: 46)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
schöne Nummer
*****
Der alte Journey-Mann mit seinem einzigen ganz großen Solohit, # 3 in den USA 1984. Guter melodiöser Rock.
Zuletzt editiert: 25.10.2005 14:35
****
ganz ok.
*****
Wunderschöne Rock-Ballade! Ich liebe solche Songs einfach, auch wenn jede wieder ähnlich klingt! Toll!
******
Gefällt mir immer noch sehr gut!
Ich hörte es damals in einem Platten-Laden. Mir kam die Stimme bekannt vor; Es war Steve Perry (ich kannte ihn von "Journey").
Zuletzt editiert: 12.07.2005 18:41
******
Sowas von gut
Zuletzt editiert: 12.03.2008 22:46
*****
Well done!
******
Super Melody-Rock vom Album "Street Talk"
1. Oh Sherrie
2. I Believe
3. Go Away
4. Foolish Heart
5. It's Only Love
6. She's Mine
7. You Should Be Happy
8. Running Alone
9. Captured by the Moment
10. Strung Out
****
gute Radiomusik
*****
Ahhh noch nicht bewertet. Typischer 80s-Poprock. Ich liebe dieses Zusammenspiel zwischen Gitarren und kitschigem Synthiarrangement, dazu Perrys prägnante Stimme...sehr gut!
******
Gefällt mir gut starker Song !!!
*****
Starker Solohit des Journey Mannes. Zwar ist das balladeske „Oh Sherrie“ im großen und ganzen nichts Besonderes, bietet aber sehr ansprechenden und toll gespielten 80s Rock.
******
Ein Hammersong! Eine Powerballade vom Feinsten.
Zuletzt editiert: 23.09.2013 03:28
******
++++++
*****
sehr gut
******
Super!
***
gute 3
*****
sehr schön, auch wenn ich nicht genau beschreiben kann, warum
******
kenne die platte aus meiner jugend. nun suche ich die cd seit 20 jahren... mega titel!
*****
Das ist natürlich auch nach meinem Geschmack. Dramatischer Power-Rock mit einer granatenstarken Melodie und Stimme! Klingt nicht viel anders als Journey und ist typisch 80er, aber einfach top!
****
4-5. Viel Potential, leider etwas holprig aneinandergestückelt. Im Radio kommt es gut, beim ernsthaften Abhören nur mit Einschränkungen.
*****
Feines für die geneigten Öhrchen - ganz im Stile der Journey-Ära
******
ausgezeichnet
****
netter Mitläufer
***
hardrockgesäusel
****
Auch den Song habe ich als Single zu Hause. Heute wieder mal gehört. Arg schmalzig geraten. --4.
***
der ging glaub etwas unter
******
Sehr gut, auch wenn Perry's Stimme hier etwas schwächer klingt, als auf den Journey-Alben, seltsam.
****
ganz passabel...
****
ein ordentlich präsentiertes Rockstück der 80er, 4*…

#89 im Juni 1984 in UK…
*****
...gerne wiedermal gehört und immer noch schön, schmalzig aber wundervoll befunden...
*****
Straighte, aufgedonnerte US-Rockballade des damaligen Leadsängers von "Journey". Immer wieder gern gehört!
*****
5 stars
****
gute Nummer in der Tat, gerade gerne wieder einmal gehört
*****
Lief damals im Radio auch rauf und runter bis man davon gesättigt war. Aber jetzt nach 30 Jahren Abstand wieder gerne gehört, knapp 5*.
****
Peaked at #5 in Australia, 1984.
*****
ordentlich

CDN: #1 (2 weeks), 1984
USA: #3, 1984
******
find die Nummer hammermässig, geht voll ab !!!
******
leider nur noch selten zu hören,solche nummern dürfen nicht in vergessenheit geraten,tönt natürlich nach journey-wen wundert's ;-)

******
Wunderschön!
******
Danke ... durch dich füll ich meine Lücken, tolles Stück des Journey-Sängers, bei dem er einmal mehr seine Wahnsinnsstimme unter Beweis stellt.
*****
Sehr starke Nummer, ein Freund hat mich heute auf die Nummer aufmerksam gemacht, die ich schon total vergessen hatte. Hab das bestimmt seit damals nicht mehr gehört! Klare 5!
****
Passable Produktion von anno 1984, die den Journey-Sänger sogar erst- und einmalig in deutsche Hitparaden preschen ließ. An sich ganz okay; könnte man doch öfter im Radio anspielen denn immer den gleichen "Klassikern", die inzwischen nur noch abgeschmackt sind. Wäre doch mal was.
*****
Gutes Lied aus dem Album: "Street Talk". Ebenfalls daraus der Titel auf der B-Seite: "Don´t Tell Me Why You´re Leaving".
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.08 seconds