LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Mundart Bremerstadtmusikanten
Suche Musikvideo, Teil 4
Suche Musikvideo
Gelöschte Chartlisten
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 22 Member online
Members: actrostom0, BeansterBarnes, Christoph21x, Farian, gartenhaus, gherkin, greisfoile, Hamburg-Oldie, hcoachcheapest, Henry1a73, Hijinx, Lola Lee, Maddin12, mariamg, pede1, Phil, remy, Richard (NL), scheibi, Snoopy, Steffen Hung, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

STEVE ARRINGTON - FEEL SO REAL (SONG)


7" Single
Atlantic 789 576-7


TRACKS
1985
7" Single Atlantic 789 576-7
1. Feel So Real
4:10
2. Willie Mae
5:50
   
1985
12" Maxi Atlantic 786 894-0
1. Feel So Real (Vocal Extended Version)
6:50
2. Willie Mae
6:00
3. Feel So Real (Instrumental Extended Version)
5:40
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:09Now That's What I Call Music! 5Virgin
NOW5
Compilation
LP
05.08.1985
5:06The Greatest Hits Of 1985Telstar
STAR 2269
Compilation
LP
11.1985
4:10Feel So RealAtlantic
789 576-7
Single
7" Single
1985
Vocal Extended Version6:50Feel So RealAtlantic
786 894-0
Single
12" Maxi
1985
Instrumental Extended Version5:40Feel So RealAtlantic
786 894-0
Single
12" Maxi
1985
3:54Love On The Dance FloorConnoisseur Collection
LOVE CD 1
Compilation
CD
1989
5:08Dance Classics Volume 7 [GIG]GIG
222 156
Compilation
LP
1990
5:07Ulli Wengers One Hit Wonder Volume 4Ganser & Hanke
770 303-2
Compilation
CD
27.01.2003
6:49I Love Disco Vol. 3Blanco Y Negro
MXCD 1050
Compilation
CD
22.01.2007
3:58100 Hits - DiscoDemon
DMG 100 006
Compilation
CD
15.10.2007
3:58100 Hits - 80s PopDemon
DMG 100 019
Compilation
CD
06.10.2008
5:0680s - The CollectionRhino
5310547135
Compilation
CD
29.10.2012
4:08De Pré Historie '80 - 10CD BoxUniversal
534.099-4
Compilation
CD
30.11.2012
Extended Version6:5112"/80s Club ClassicsUMC
5342801
Compilation
CD
02.09.2013
Vocal/Extended Version6:5112 Inch Dance - 80s GrooveRhino
2564629743
Compilation
CD
27.06.2014
4:08Smash Hits Years - 1985Rhino
2564613719
Compilation
CD
16.03.2015
4:08Radio 2 klassiekers - Funky TownUniversal
536.164-9
Compilation
CD
01.06.2015
4:09Pop Art 80'sWarner
5054197-0669-2-4
Compilation
CD
29.04.2016
4:09Clubfete 80er - 63 Club & Party Hits Of The 80'sWarner
5054197-0251-8-1
Compilation
CD
17.08.2018
MUSIC DIRECTORY
Steve ArringtonSteve Arrington: Discographie / Fan werden
SONGS VON STEVE ARRINGTON
Black Qualls (Thundercat feat. Steve Lacy & Steve Arrington)
Black Qualls (Thundercat feat. Steve Lacy, Steve Arrington & Childish Gambino)
Dancin' In The Key Of Life
Feel So Real
Jam Packed
Just A Touch Of Love
Nobody Can Be You
The Jammin' National Anthem
Turn Up Love
Watching You
Way Out (Steve Arrington's Hall Of Fame)
Weak At The Knees (Steve Arrington's Hall Of Fame)
Willie Mae
You Meet My Approval
ALBEN VON STEVE ARRINGTON
Dancin' In The Key Of Life
Way Out | 80 84
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.13 (Reviews: 67)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Cooler Dance Sound aus den 80ern
*****
Stehe voll auf den Funky Dancefloor Sound der 80ern.
****
...gut...
*****
War in D überraschend hoch platziert. Klasse Dance & Disco-Track.
***
naja...
****
Naja, finde den Song gerade noch so knapp ok
*****
Toller Dancefloorfiller, aber nach ca. zweieinhalb Minuten: fade out.
*****
Die ersten Discobesuche in England...
****
Ganz nett.
Zuletzt editiert: 09.07.2008 15:37
****
gleichzeitig genial und voll daneben
**
übel<br><br>verdammte 80er
**
2+
*
das ist nun wirklich schrott...tönt auch so
**
Kann mich nicht anfreunden
*****
ja, da sind die meinungen gespalen, für mich plastic disco-gospler mit tollem gesang.
*****
Disco-Klassiker aus dem Jahr 1985. Ein sehr gutes Stück. In 4/85 GB #5
*****
Ganz nette frohe-laune-musik mit schön leichtem drive.
****
kann man sich anhören
******
Habe ich damals von meiner grossen Liebe als Maxi geschenkt gekommen, allein dafür ein 6+++++
****
mir haben immer die Bläser im Hintergrund gefallen....
Zuletzt editiert: 05.01.2008 09:54
***
geht so
***
Der Typ hat ja eine ziemlich ähnliche Stimme wie Stevie Wonder. Nur zu solch billigem Synthi-Sound gefällt mir selbst der grosse Stevie kaum einmal. Auch die lyrics sind ziemlich käsig. 2.5+
Zuletzt editiert: 25.12.2008 01:48
***
Zu recht eine Eintagsfliege = Ø
**
fand ich damals schrott, und tu's auch heute noch..
****
Geht in Ordnung. Hätte ich damals sicherlich noch besser gefunden.
****
gute popdiscoproduktion von 1985
******
super klassiker! funky! gute laune pur!
******
Top 5 in USA, wenn ich mich recht erinnere, und saugeil!
*****
Sehr schön! Begue hat Recht, die Nr. 5 bezieht sich auf die britischen Charts (Frühling 1985).
***
belangloser disco hit in england, auch in den deutschen charts mäßig erfolgreich (#16)
Zuletzt editiert: 25.12.2008 12:22
***
Ist über die Jahre nicht besser geworden.
*****
gute, schön groovige Dance-Nummer aus 1985 - 5*...
******
diese disco-klassiker sind auch nach jahren noch hörbar
****
beliebig austauschbarer Radiosound der 80er
****
Auch als 80s-Fan kann ich bei der Berwertung nichts besonderes erkennen.<br>Gehört vielleicht in die 80s-Hardcore-Fan-Ecke.
******
Ganz genial!
******
Very Funky ! 6 Punkte + Sternchen ! :o)
****
gut gelaunte Disco-Pop-Nummer, die durchaus hängen bleibt - 4*
****
gute Tanz Nummer
*****
eigentlich ein eher durchschnittlicher Popdance-Hit mit sehr markanten Synthikeys, die letztlich auch für die Fünf verantwortlich sind<br><br>auch der kurze Instrumentalpart zwischendrin ist sehr gut gelungen...
**
Ziemlich fades Discoliedchen, gefällt mir nicht. 2+
****
Fand ich eigentlich immer ganz ok, aber der absolute Hammer-Song ist es jetzt nicht. Irgendwie reicht´s mir nicht ganz für ne 5, vielleicht weil mir die Melodie doch bisschen zu simpel ist, keine Ahnung! #4 in IRL
***
Relativ unmelodiöses und saftloses Teil, gefiel mir schon damals nicht. Beim besten Willen keine 4*.
****
Bewerte hier die Maxi-Version und zwar die "Vocal / Extended Version". Befriedigendes Lied. Auf der B-Seite der Titel "Willie Mae" und nochmal der Song "Feel So Real" als "Instrumental / Extended Version".
***
<br>Einen Grund wird es wohl gehabt haben dass dieser Song es nicht in die Top 100 der Schweizer Charts schaffte...
***
Mittelmäßig
******
Lief damals oft im Blackout. War ein Dancefloor-Abräumer.
****
ganz okay
*****
Guter Song. Macht Stimmung.
******
Leider einer den wenigen,, wenn nicht sein einziger, Hit. Diesen Song lege ich heute noch gerne auf und freue mich an der tollen Musik!
***
Kann man mal hören - Hab den Song aber schon wieder vergessen obwohl ich ihn vorher gehört habe
****
Begeistert mich ganz und gar nicht.<br>Immerhin #16 der Offiziellen Deutschen Single-Charts am 22. Juli 1985.
*****
Schliesse mich den 5er Bewertungen an. Angenehm zu hören und grooven.
****
Solider Top 20 Hit in DE damals.
***
na ja, haut mich nicht von Stuhl. Zum Bügeln oder Blumen gießen ok...
****
Kein so besonders sensationeller Song. Erinnert mich aus irgendeinem Grund an unseren Fußballausflug nach Holland im Sommer 1985.
***
Habe ich schon in den 80ern nur am Rande wahrgenommen und dann bis eben gerade vergessen. Das hat schon seine Gründe.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.77 seconds