LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Seite fehlerhaft
Lustiger Oldie Gesucht
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Electro-House Songs
Hit-Mix Top 10
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 7 Member online
Members: actrostom0, Augustin54, BeansterBarnes, conan17, entorresokath, thewitness, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

STEFANIA [GR] - LAST DANCE (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00Eurovision Song Contest - Rotterdam 2021Polystar
060243577402
Compilation
CD
23.04.2021
MUSIC DIRECTORY
Stefania [GR]Stefania [GR]: Discographie / Fan werden
SONGS VON STEFANIA [GR]
Friday
Last Dance
Stupid Reasons
Superg!rl
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.45 (Reviews: 20)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
"If the dreams we made are made of fire<br>I would give a life just to live the dream again<br>If our hearts are hanging on a wire<br>Let's forget the world below and dance until the end"<br><br>Die sehr junge Stefania hat mich im vergangenen Jahr als "Supergirl" schon überzeugt, legt aber mit diesem Drama-80ies-Pop mit üppiger Orchestrierung und reichlich Dampf im zweiten Chorusteil noch eine ganze Schippe drauf. Auch textlich fährt man groß auf und bemüht große Metaphern. Griechenland hat seine Hausaufgaben gemacht und ist heißer Top-5-Anwärter in Rotterdam.
*****
Eurovision Songcontest 2021 / Griechenland.<br><br>Guter Beitrag. Auch hier gefällt mir das wesentlich besser als letztes Jahr.
*****
neben Dänemark wohl der beste Beitrag 2021
Zuletzt editiert: 12.03.2021 02:56
*****
Nach "Phsyical" (Dua Lipa) und "For A Second" (Michael Schulte) nun Teil 3 in der Riege der sich an Patti Labelles "New Attitude" orientierenden Songs mit diesem markanten Mid-80s-Tempo.<br>Und auch ein bisschen Rihannas "Unfaithful" ist im Pre-Chorus dabei. Der richtige Chorus haut dann richtig rein und lädt zum Tanzen ein (es muss ja nicht unbedingt der letzte Tanz sein).
*****
A rocking romance - starke Interpretation der jungen Stefania Liberakakis. Mag ich.
****
Dieser Titel soll Griechenland am ESC 2021 vertreten.<br><br>Stefania Liberakakis ist in den Niederlanden aufgewachsen, Ihre Eltern stammen aus Griechenland. Sie hat an diversen Castings-Shows in den Niederlanden mitgemacht. Jung dynamischer Song mit einer modernen natürlichen Interpretin.
*****
Viel besser als im Vorjahr. Melodischer Dance-Pop, wie er mir gefällt.<br>Für den ganz großen Coup wohl zu austauschbar, aber der Finaleinzug<br>sollte kein Problem sein.
***
Für einen kurzen Tanz reicht es.
*****
toller 80er sound mit deutlichen dua lipa-anleihen. starker refrain, der sofort ins ohr geht. ein richtig guter dance-pop-song!
****
Der griechische ESC-Beitrag kommt ja bisher auch bei den Buchmachern gut an und wird als möglicher Kandidat für die Top Ten gehandelt. So ganz kann ich diese Begeisterung bislang noch nicht nachempfinden, da "Last Dance" in meinen Ohren zwar grundsoliden Dance-Pop mit Wumms verkörpert, ich dem Lied aber deutlich besser widerstehen kann als etwa dem bereits genannten "Physical" und auch noch nicht so wirklich die Vision habe, dass dieser Song bei mir nachhaltig Eindruck hinterlassen wird.<br><br>An den Finaleinzug glaube ich, dann aber würde ich es noch längst nicht für sicher halten, dass er im oberen Mittelfeld landet. Nett.
***
Dieser Beitrag gefällt mir deutlich besser als das Vorjahreswerk, aber dennoch ist noch viel Luft nach oben vorhanden. Für den Finaleinzug wird viel vom Bühnenauftritt abhängen, denn für das Hören für Zwischendurch ist das einfach zu langweilig und kommt nicht ganz vom Fleck. Dennoch ein solider Titel für Griechenland. Mehr als Mittelfeld im Finale würde mich aber sehr verwundern.
****
Netter Dancepop.
*****
Ich denke das wird den Halbfinal überstehen. Finale und eine Top 10 Klassierung.
***
Ihr Song aus dem Vorjahr war grausam. Zum Glück hat sie heuer diesbezüglich eine schippe draufgelegt.
****
4-
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.44 seconds