LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Hitparade aus "Rocky"
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musikmarkt Noten-Bestseller
Französisches lied
Neuer Rekord durch Capital Bra??
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1631 Besucher und 32 Member online
Members: actrostom0, Cheetah, clarias, emalovic, ente, Farg0, Fer, fleet61, fuedlibuerger, gherkin, Hannes, heinbloed, Henk de tank, johnh93, klamar, lenggeleranto, Lilli 1, louboutinsspike, lvitielloshawn, musicfan, Musicfreaky_93, otis, otterobb, pwill, Rewer, rhayader, Roefe, SportyJohn, staetz, Teddy Wer Auch Immer, vancouver, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

SPORTFREUNDE STILLER - EIN KOMPLIMENT (SONG)


CD-Maxi
Motor 570 604-2


TRACKS
04.03.2002
CD-Maxi Motor 570 604-2 / EAN 0731457060421
1. Ein Kompliment
3:18
2. Wie lange sollen wir noch warten?
3:32
3. Antigone
2:27
4. Happyend
3:17
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:18Ein KomplimentMotor
570 604-2
Single
CD-Maxi
04.03.2002
3:17Die gute SeiteMotor
589 621-2
Album
CD
02.04.2002
3:17Crossing All Over! Vol. 15Supersonic
097
Compilation
CD
07.06.2002
3:18Fetenhits - New Rock PartyPolystar
583 526-2
Compilation
CD
01.07.2002
3:16Müssen alle mit.Tapete
25392
Compilation
CD
26.05.2003
Live3:26LiveUniversal
9869245
Album
CD
29.11.2004
MUSIC DIRECTORY
Sportfreunde StillerSportfreunde Stiller: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Sportfreunde Stiller (2007)
Inteview mit Sportfreunde Stiller (2009)
SONGS VON SPORTFREUNDE STILLER
(Tu nur das) Was dein Herz dir sagt
... oder haben wir's vergeigt?
¡Vamos!
1. Wahl
10:1
'54, '74, '90, 2006
'54, '74, '90, 2010
7 Tage, 7 Nächte
'94 (novanta quattro)
995er tief über Island
Aber besser wär's
All die Schlachten, die wir schlagen
Alles das
Alles Liebe, alles Gute
Alles Roger!
Andere Mütter
Anders als auf Ansichtskarten
Anders definieren
Ans Ende denken wir zuletzt
Antigone
Antinazibund
Applaus!! Applaus!!
Applaus, Applaus (Sportfreunde Stiller & Gregor Meyle)
Arschlochlied
Auf der guten Seite
Auf Jubel gebaut
Brett vorm Herz
Budenzauber
Chiffre
Clowns & Helden
Come Sara?
Dancing With Tears In My Eyes (Readymade & Sportfreunde Stiller)
Das Geschenk
Dem Fritz sein Wetter
Den Titel vom nächsten Kapitel
Der Fortschritt
Die Frisur von Björn Borg
Dirk, wie ist die Luft da oben?
Disko4000
Donde?
Ein Dienstag im April
Ein Kind von Traurigkeit
Ein kleiner Schritt
Ein Kompliment
Ein Kompliment [MTV Unplugged in New York]
Eine gute Nacht
Eine Liebe, die nie endet
Einmal du
Einmal Mond und zurück
Einspruch, meine Herren, Protest, meine Herren
Entertainment
Es muss was Wunderbares sein von mir geliebt zu werden
Fahrt ins Grüne
Fast wie von selbst
Festungen & Burgen
Friday I'm In Love (Readymade & Sportfreunde Stiller)
Friedenslied (Legalize Peace)
Frühling
Für dich tu ich fast alles
Hallo du
Happyend
Heavysong (Readymade & Sportfreunde Stiller)
Heimatlied
Hier ist meine Hand
Hockey (Feld)
Hurra, wir fliegen!
Hymne auf Dich
Ich nehm's wie's kommt
Ich war noch niemals in New York (Sportfreunde Stiller mit Udo Jürgens)
Ich weiss was du nicht weisst
Ich, Roque
Ich, Roque [MTV Unplugged in New York]
Im Namen der Freundschaft
In unmittelbarer Ferne
Independent
International
Jericho
Jetzt haben wir's euch gezeigt
Keith & Lemmy
Kleines Geheimnis
Komm schon
Kutzop
Lass mich nie mehr los
Lass mich nie mehr los [MTV Unplugged in New York]
Lauth anhören
Lederjacke
Legenden
Let's Did It!
Let's Go Surfin' (Readymade & Sportfreunde Stiller)
Liedlied
Lobby
Lumpi (L.U.M.P.I.)
Mag Tischtennis!
Mein Herz, es steht in Flammen
Mein Kopf spielt Bingo
Mo(nu)ment
Money Mark
Mutter Natur
New York, Rio, Rosenheim (Sportfreunde Stiller & Gregor Meyle)
New York, Rio, Rosenheim
Nix geht mehr
Nur einmal
Ohne Liebe bliebe nichts
On The Road
Pogo In Togo
Prinz Poldi
Raus in den Rausch
Rocket Radio
Rotweinflaschengrün
Schwule Mädchen (Sportfreunde Stiller & Readymade)
Siehst du das genauso?
Sodom
Spitze
Sportbeat
Stereo
Stereotypen
Sturm & Stille
Supermänner (Blumentopf feat. Sportfreunde Stiller)
Tage wie dieser
Telemark
Trashpiloten
Träumen dürfen
Un complimento
Una cortesia
Ungewöhnlich
Unser Freund ist aus Leder
Unter unten!
Unterwegs
Vamos
Viel zu schön
Was ich behaupten kann
Wellenreiten
Wellenreiten '54
Wellenreiten '54 (Sportfreunde Stiller & Gregor Meyle)
Wenn ich groß bin (Readymade & Sportfreunde Stiller)
Wenn Pferde schlafen
Wie die Welt sich dreht (Readymade & Sportfreunde Stiller)
Wie es scheint
Wie im Film
Wie lange sollen wir noch warten?
Wieder kein Hit
Willkommen im Club
Wir kommen (was hier los ist)
Wir müssen gewinnen
Wunder fragen nicht
Wunderbaren Jahren
Zeit für Gutes
Zwischen den Welten
ALBEN VON SPORTFREUNDE STILLER
Burli
Die gute Seite
La Bum
Live
Macht doch was ihr wollt - Ich geh' jetzt
MTV Unplugged in New York
New York - Rio - Rosenheim
So wie einst Real Madrid
Sturm & Stille
Thonträger
You Have To Win Zweikampf
DVDS VON SPORTFREUNDE STILLER
MTV Unplugged in New York
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.24 (Reviews: 93)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
so ist es
Zuletzt editiert: 09.05.2006 19:20
******
Super
*****
nit schlächt.........
******
ein wirklich sehr schöner popsong...und eine wunderbare hommage an ihre fans...sehr nett!
****
Ja, ja, ein guter Song, aber eigentlich fehlt mir etwas...! Vielleicht ist es einfach eine tolle Melodie...?
****
Nette Hymne, trotz mangelhafter Stimmen knapp 4 Punkte.
******
der ist wirklich total geil!
******
top
****
Abgerundete 4 (4.5)
*****
ganz gut
******
glatte 6
****
kenne diesen Song erst, als Christl Stürmer im Starmania-Finale mit diesem Song losrockte. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber ganz ok.
*****
Sehr gut gemachter Song, kann man aber nicht zu oft hören.
****
finds für sporttfreunde eher schwach
*****
Cooler Song, schwache Stimme...
***
Noch das Erträglichste der drei bayerischen Schwachmaten mit nicht vorhandenem aber vorhanden geglaubtem Humor. Der Gesang ist aber wie immer schrecklich und unprofessionell.
Aber die Gänsehaut vor Ekel, die sich bei ihren Songs bei mir immer einstellt, ist hier mal nicht so ausgepägt.
**
Und weiter geht's.. Etwas muss man diesen Clowns lassen; sie haben eine klare Linie - alle Songs sind erzscheisse! Das soll wohl cool sein, in Wirklichkeit ist es wieder Kinderquatsch mit Michael - lasch, langweilig und billig dargeboten. Und wenn ich diese Schnullis noch sehen muss, könnt ich den TV eintreten.
******
scheiss auf die stimmen, hier wird dick abgerockt, richtig geiler sound mit gutem text.

*****
ja finde diesen Song recht gut, obwohl ich nicht unbedingt ein Fan dieser Art der Musik bin, aufgerundete 5
******
Unglaublich gute Ware! Textlich perfekt..in Österreich muss man sich wohl bei Christl Stürmer bedanken die sich damals outete Fan dieser Combo zu sein..was für so Manchen sicher puschte!

Einer meiner absoluten Lieblingssongs.
Zuletzt editiert: 26.07.2012 00:25
*****
EIN KOMPLIMENT an die Sportis für diesen Song
Zuletzt editiert: 08.12.2006 21:08
*****
5-
**
schwach
***
3-
und das ist auch eher ein kompliment.
**
Der weise Homer Simpson hat gesprochen.
**
Nicht meine Musik!
******
Der geilste Popsong überhaupt! Gänsehaut garantiert. Ein so schöner Text, da schmilzt einem gleich das Herz weg:

"Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist und sicher geh'n ob du denn das selbe für mich fühlst"

Sicher ist der Song der Grösste ;o)
*****
Ist mir eigentlich ziemlich verleidet, doch grundsätzlich ist der Song schon sehr liebenswert...
So richtig schlimm ist jedoch die Spanisch Version "La Cortesía" davon, wie schlimm Peters Spanisch tönt wissen wir ja schon seit "Ich Roque", doch einen ganzen Song lang ists natürlich noch viel schlimmer.
Zuletzt editiert: 30.11.2008 19:39
****
guter durchschnitt
***
Erträglich bis okay.
*****
War schon ziemlicher Hammer
******
gutes lied, wirkli
*****
Ja das hat mir auch gut gefallen...
*****
Ein bekanntes Mitsinglied
**
Der gefiel mir mal ganz gut, als ich noch nicht wusste, welche Grauen da noch folgen sollten. Heute sind noch zwei Sterne drin.
****
4* weil melodie so ziemlich rockt
*****
Recht gut
**
Sobald der "Gesang" ins Spiel kommt, wirds richtig üübel!
***
musik gut, gesang gar nicht. belangloser song.
****
ganz gut
****
.. hängt einem mittlerweile ein bisschen zu den Ohren raus - aber süß war/ist das schon!
*****
Eins ihrer besten Lieder
******
"Die Gute Seite" war ein Album, dass mir richtig gut gefiel von den Sportfreunden und "Das Kompliment" einer mein Lieblingssong auf Diesem! Damals auf jeder Party ein muss!
*****
Sehr schöner Song, einer der besten der Sportfreunde.
***
ähnlicher Auffassung wie mutzpunter: schönes Bouquet/Arrangement/Melodie, aber der Gesang ist ziemlich grausam...nervt mich jedoch weniger, finde es einfach nur langweilig und dahinplätschernd - 3*...
***
Nichts besonderes.
******
sehr gut, auch die unplugged-version ist gut!
*****
sehr guter Song, leider Alibimässig gesungen
***
Sound gut, Stimme leider total grauenhaft !!!
**
so Ärzte-Niveau; nicht nötig
******
Prima

07.02.13: angesichts Heino: 5 => 6.

03.10.15: Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass dies ein großartiger Song, mit tollem Text und einer wunderbaren Melodie ist.

"Wenn man so will bist du meine chill out area."

Zuletzt editiert: 04.10.2015 00:41
**
Hat ja nun wirklich nichts besseres als ne 2 verdient.
****
Ja, wie üblich bei den Sportfreunden, super Arrangement, aber was für ein Text? Gesungen von was für einem Sänger?
Schwer zu bewerten...
*
mag ich überhaupt nicht
***
...weniger...
*****
Der Text ist so lala...aber auch ein Song der unter der Rubrik Deutschrock komischerweise nicht wegzudenken ist.... ein Song der vielleicht viele Türen geöffnet hat...
*****
ich find den text ganz süss und die melodie super. Über den Gesang lässt sich streiten, ich finde jedoch, dass ein paar richtigere Töne auch nicht schaden würden...
Ansonsten: Gute 5
****
der text ist alles andere als hochwertig und die stimmen genauso...dennoch ganz okay!
******
...sehr schön...
*
ich kann dieser band nichts abgewinnen... öde
***
...weniger...
*****
Auch schon in der Ur-Version ein wahrer Gassenhauer. Easy verstehbarer Text u. treffend verpackt.

Ich schäme mich fast dieser "Band" soviele * zu geben. Aber das hier ist eindeutig ein guter Song von denen.

Könnte aber jeder singen...der Sänger hat ne Allerweltsstimme.
Zuletzt editiert: 02.01.2011 19:32
*
...ich empfinde vor allem den 'Gesang' abgrundtiefe Verarsche...
***
na ja, knappe 3*
***
Der Gesang ist ja im Original noch schlimmer als in der Unplugged-Version. Insofern dann doch eher genau so belanglos wie diese.
******
gefällt mir sehr gut! ein kompliment!
****
Finde ich garnicht so schlecht.
****
Ja, find ich auch, alles andere als uncharmant umgesetzt,
das Ganze....

4 ++
**
schwach
******
woll!
***
Ihr Bester - also eine Drei.
***
Recht guter Song, doch wegen des schlechten Gesangs drei Sterne. Dann schon lieber die Version von Heino.
Zuletzt editiert: 16.05.2013 10:26
**
oweia
***
Live echt geil! Aber die Stuioversion....also ich weiß nicht....wer er nur a bissal besser singen könnt der Piet...
*****
Schöner Deutschrock, noch besser die Unplugged Version.

Ist ja für ihre Fans gemacht, also passt das Handklatschen im Hintergrund!
Zuletzt editiert: 02.01.2017 14:07
****
Die Stimme....Die Stimme...., aber sonst o.k.
*****
Gutes Liebeslied
*****
schönes Kompliment
******
Klar, er ist nicht der beste Sänger aber das macht wohl den Charme der Jungs aus. Das Lied ist nach 13 Jahren ein echter Klassiker geworden, immer wenn es in Discotheken gespielt wurde, gröhlten alle mit.
Schönes Loblied auf die Liebe/Freundschaft.
Grad eben hab ich den Clip nach Jahren wieder im TV gesehen und wurde ganz nostalgisch weil Kim Frank da ein paar Zeilen singt :/
*****
+++++ echt nicht schlecht +++++
*****
Schlicht und einfach sehr gut - wie auch die "Unplugged"-Version
****
Recht cooler Song, der bei Partys immer schon gut ankam. Ist wohl der beste Song der Sportfreunde, die ich ansonsten weniger schätze.
*
Ich wollte euch
nur mal eben sagen,
daß das ein
Schwachsinn für mich ist.
Und sichergehn,
ob ihr auch dasselbe dafür fühlt,
dafür fühlt.
***
Das Lied als solches ist in Ordnung, aber Heino hat diesen Titel stimmlich besser umgesetzt.
*****
Ein sehr schönes Kompliment !
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds