LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo, Teil 4
Geschichte der Single Charts Deutsch...
65 Jahre Deutsche Single-Charts
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 19 Member online
Members: AquavitBoy, Besnik, BingTheKing, charlyb, Chuck_P, da_hooliii, Effluvium1, goodold70, jayj95, niculy, Patrick3, qubick1961, RBL08, scheibi, southpaw, Uebi, ultrat0p, Voyager2, WitweScholz

HOMEFORUMKONTAKT

SPORTFREUNDE STILLER - '54, '74, '90, 2006 (SONG)


CD-Maxi
Blickpunkt 985 717 6


TRACKS
05.05.2006
CD-Maxi Blickpunkt 985 717 6 (UMG)
1. '54, '74, '90, 2006
3:03
2. Pogo In Togo
3:29
3. Kutzop
1:33
Extras:
Video
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:03'54, '74, '90, 2006Blickpunkt
985 717 6
Single
CD-Maxi
05.05.2006
3:03Pogo In TogoUniversal
985 775 8
Single
CD-Single
05.05.2006
3:03You Have To Win ZweikampfUniversal
985 717 3
Album
CD
19.05.2006
3:04Perfekte Welle - Musik von hier 4Universal
984 021-6
Compilation
CD
19.05.2006
3:03The Dome Vol. 38EMM
3639902
Compilation
CD
02.06.2006
3:02Bravo - The Hits 2006 [Swiss Edition]Sony BMG
88697 03696 2
Compilation
CD
24.11.2006
3:05Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Fussballhits aller ZeitenPolystar
06024 984007-6
Compilation
CD
23.05.2008
3:04Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Download-Hits aller ZeitenPolystar
06007 5323198
Compilation
CD
13.11.2009
3:03You Have To Win Zweikampf [Re-Release]Blickpunkt Pop
170 631 0
Album
CD
2010
3:03Fussball Sommerparty 2024Polystar
0600753998540
Compilation
CD
31.05.2024
MUSIC DIRECTORY
Sportfreunde StillerSportfreunde Stiller: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Sportfreunde Stiller (2007)
Inteview mit Sportfreunde Stiller (2009)
SONGS VON SPORTFREUNDE STILLER
(Tu nur das) Was dein Herz dir sagt
... oder haben wir's vergeigt?
¡Vamos!
1. Wahl
10:1
'54, '74, '90, 2006
'54, '74, '90, 2010
7 Tage, 7 Nächte
'94 (novanta quattro)
995er tief über Island
Aber besser wär's
All die Schlachten, die wir schlagen
Alles das
Alles Liebe, alles Gute
Alles Roger!
Als wär das Leben zu ertragen (Mark Forster x Peter Balboa x Sportfreunde Stiller)
Andere Mütter
Anders als auf Ansichtskarten
Anders definieren
Ans Ende denken wir zuletzt
Antigone
Antinazibund
Applaus!! Applaus!!
Applaus, Applaus (Sportfreunde Stiller & Gregor Meyle)
Arschlochlied
Auf der guten Seite
Auf Jubel gebaut
Bergauf
Brett vorm Herz
Budenzauber
Candlelight & Hardcore
Chiffre
Clowns & Helden
Come Sara?
Dancing With Tears In My Eyes (Readymade & Sportfreunde Stiller)
Das Geschenk
Dem Fritz sein Wetter
Den Titel vom nächsten Kapitel
Der Fortschritt
Die Frisur von Björn Borg
Dirk, wie ist die Luft da oben?
Disko4000
Donde?
Drama mit dem Karma
Du bist eine Bank
Ein Dienstag im April
Ein Kind von Traurigkeit
Ein kleiner Schritt
Ein Kompliment
Ein Kompliment [MTV Unplugged in New York]
Eine gute Nacht
Eine Liebe, die nie endet
Einmal du
Einmal Mond und zurück
Einspruch, meine Herren, Protest, meine Herren
Entertainment
Erika
Es muss was Wunderbares sein von mir geliebt zu werden
Fahrt ins Grüne
Fast wie von selbst
Festungen & Burgen
Friday I'm In Love (Readymade & Sportfreunde Stiller)
Friedenslied (Legalize Peace)
Früher war schon
Frühling
Für dich tu ich fast alles
Hallo du
Hand in Hand
Happyend
Heavysong (Readymade & Sportfreunde Stiller)
Heimatlied
Hier ist meine Hand
Hockey (Feld)
Hurra, wir fliegen!
Hymne auf Dich
Ibrahimović
Ich nehm's wie's kommt
Ich scheiss' auf schlechte Zeiten
Ich war noch niemals in New York (Sportfreunde Stiller mit Udo Jürgens)
Ich weiß was was du nicht weißt
Ich, Roque
Ich, Roque [MTV Unplugged in New York]
I'm Alright!
Im Namen der Freundschaft
In unmittelbarer Ferne
Independent
International
Jeder nur ein X
Jericho
Jetzt haben wir's euch gezeigt
Juunge
Keith & Lemmy
Kleines Geheimnis
Komm schon
Kutzop
Lass mich nie mehr los
Lass mich nie mehr los [MTV Unplugged in New York]
Lauth anhören
Lederjacke
Legenden
Let's Did It!
Let's Go Surfin' (Readymade & Sportfreunde Stiller)
Liedlied
Lobby
Lumpi (L.U.M.P.I.)
Mag Tischtennis!
Mein Herz, es steht in Flammen
Mein Kopf spielt Bingo
Mo(nu)ment
Money Mark
Mutter Natur
New York, Rio, Rosenheim
New York, Rio, Rosenheim (Sportfreunde Stiller & Gregor Meyle)
Nix geht mehr
Norden
Nur einmal
Ohne deine Liebe
On The Road
Pogo In Togo
Prinz Poldi
Raus in den Rausch
Rebellenherz
Rocket Radio
Rotweinflaschengrün
Schwer ums Herz
Schwule Mädchen (Sportfreunde Stiller & Readymade)
Siehst du das genauso?
Sodom
Spektakulär
Spitze
Sportbeat
Stereo
Stereotypen
Sturm & Stille
Supermänner (Blumentopf feat. Sportfreunde Stiller)
Tage wie dieser
Telemark
Trashpiloten
Träumen dürfen
Un complimento
Una cortesia
Ungewöhnlich
Unser Freund ist aus Leder
Unter unten!
Unterwegs
Vamos
Verloren
Viel zu schön
Wächter
Was ich behaupten kann
Wellenreiten
Wellenreiten '54
Wellenreiten '54 (Sportfreunde Stiller & Gregor Meyle)
Wenn ich groß bin (Readymade & Sportfreunde Stiller)
Wenn Pferde schlafen
Wie die Welt sich dreht (Readymade & Sportfreunde Stiller)
Wie es scheint
Wie im Film
Wie lange sollen wir noch warten?
Wieder kein Hit
Willkommen im Club
Wir kommen (was hier los ist)
Wir müssen gewinnen
Wunder fragen nicht
Wunderbaren Jahren
Zeit für Gutes
Zombie
Zwischen den Welten
ALBEN VON SPORTFREUNDE STILLER
Burli
Die gute Seite
Jeder nur ein X
La Bum
Live
Macht doch was ihr wollt - Ich geh' jetzt
MTV Unplugged in New York
New York - Rio - Rosenheim
So wie einst Real Madrid
Sturm & Stille
Thonträger
You Have To Win Zweikampf
DVDS VON SPORTFREUNDE STILLER
MTV Unplugged in New York
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.36 (Reviews: 134)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Ich würd mal sagen HIT!
24.04.2006 12:05
Schwizerin
portuguesecharts.com
*****
Wenn etwas sicher war, dann dass die Sportfreunde Stiller einen WM-Song veröffentlichen würden... Das Ergebnis ist nicht schlecht, auch wenn ich keine grosse Freude daran hätte, wenn Tschörmäny die WM gewinnen würde (auch wenn ich im Gegensatz zu vielen anderen Schweizern gar nix gegen Deutschland habe...).
**
lächerlich, unrealistisch, weltfremd. Dazu der Sänger mit Bubifresse. Schlechter geht's kaum.
Zuletzt editiert: 15.03.2007 17:01
****
Ich zweifle an der Aussage, aber das ist doch nun wirklich ein würdiges und gelungenes Comeback der Sportfreunde...<br><br>...TOTGEHÖRT...
Zuletzt editiert: 20.09.2006 15:08
***
typisch Deutsch...
**
Diese Band ist sowas von peinlich, die können gar nix. Hier das beste Beispiel: Kindergartenmusik von untalentierten Luschis. Stumpfer geht's nicht mehr... Und die denken noch, sie seien cool oder sie rocken oder was weiss Gott was - das einzige was sie wirklich sind ist grottenschlecht. Jedes Kinderlied hat mehr power, jede Spielgruppe rockt mehr als diese 3 Vollhorste.. Schlecht!! Mit einer solchen Arschbombe von Song muss man sich dann nicht wirklich wundern, wenn die Deutschen auch dieses mal leer ausgehen.
**
Platt; aus dieser musikalischen Gummiblase hat man die Luft rausgelassen.
**
'Wir haben nicht die höchste Spielkultur, und sind auch nicht filigran' => Selbsterkenntnis einer grauenhaften Band. Einfältig und peinlich.
******
Ich gebe hier mal 5*der song ist richtig schön zum mitsingen!<br>Einfach ma in der Bio stunde singen,dass macht spass;)<br>Edit 6.6.06 <br>Ich gehe derweil rauf auf 6da ja bald wm ist und ich ihn immer besser find:)<br>Edit24.6:Nja so weit hergeholt ist es jetzt nicht einmal;)<br>
Zuletzt editiert: 29.06.2006 17:26
**
Find ich auch wiederum völlig bescheuert. Und das liegt weder an meinem Schweizer Nationalstolz (was daran liegen mag, dass ich nicht aus der Schweiz komme....) noch an meiner allgemeinen Antipathie dem Fußball gegenüber. Einfach nur ein komplett dämliches Mitgröhllied, grauenvoll. Riesenenttäuschung.<br><br>(@Frechratz: Du sagst es ...)
Zuletzt editiert: 28.06.2006 18:54
*****
finde es doof wenn hier einige auf nationalitäten anspielen. wie kann man sagen, dass man etwas gegen jemanden hat nur weil er aus X kommt ? es gibt in allen ländern der welt gute und böse ! <br>auch ich hoffe natürlich dass Deutschland was holt.<br>finde es aber schön mit leuten aus andern ländern party zu feiern.<br>zum song: natürlich kein megareiser. aber trotzdem wizig und passend zur wm in deutschland.<br>garantiert ein reiser auf unseren wm-partys. 4,5
****
Ich bewerte hier nicht die Chance Deutschlands auf den WM-Titel, sonst gäbe es für den Song nur ein paar Pünktchen. Aber der Song verbreitet eine gute Stimmung und das fehlt ja so oft in Deutschland und die Mannschaft braucht's sicherlich auch. ... schließlich hoffe doch fast alle Teams auf den WM-Titel. Es gibt nun ja wirklich einige grottenschlechte Fußballhits.
Zuletzt editiert: 11.06.2006 17:35
***
sie waren doof, ja, das wusste ich. aber da hauts dem fass echt den boden raus...<br>wäre mir eine genugtuung, wenn deutschland früh genug rausfliegen würde.<br>eine grosszügig aufgerundete drei! und auch hier: ALLE FUSSBALLGESCHÄDIGT...<br>
***
Stört mich nicht, ist eher unnötig..
*****
Ist zwar auch ein WM-Song, aber der stört mich eigentlich nicht. Den mag ich wesentlich lieber als den von Olli Pocher!
******
Gänsehautsong für mich als Deutschen...
****
Nicht wirklich gut (eher zum Schmunzeln)...<br><br>(54x74)-1990=2006...<br><br>So sei der Songtitel zu deuten, haben sie in einer Sendung gesagt... <br><br>Wir werden sehen, ob die Rechnung aufgeht...
Zuletzt editiert: 19.06.2006 16:19
******
....na wieder voll die depri&spassbremsengesellschaft hier im gange.... <br>egal...
*
musikalisch auf dem niveau einer teenieband
***
Ein Song, den man definitiv sportlich nehmen muss. Nicht unbedingt ein Zeichen von bescheidenem Understatement; was aber in Zeiten fussballerischer Weltturniere bekanntlich nicht nur ein Merkmal germanischer Vertreter ist. Promilleunterstützt ist der grölige Refrain zweifellos geeignet, die Festzelte in Hochstimmung zu versetzen. Mal schauen, wies am 9. Juli tönt...
****
Na ja, geht so...
*
Peinlich berührender bajuwarischer Bierzeltrock untersten Niveaus, genauso wie 95% des Oeuvres dieser dämlichen Partie. Und da stümm wia allö ein.
****
gut
****
zum mitsingen reichts
*****
hauptsache die schweizer kunden hier müssen den song runterziehn...die rechnung passt und das ding hier is der song der WM.<br><br>
*****
bin zwar kein deutschlandsympathist aber dieses lied ist geil
*
Kann mir euch Deutsche bei dem Song echt gut vorstellen, wenn ihr (in voll besoffenem Zustand natürlich) "Wir werden Weltmiesteeeerrr!!!" dazwischen gröhlt. Ihr seid teils ziemlich neben der Spur...! Haben wir Eidgenossen und Schweizer das etwa nötig?! Nein.<br>Schliesse mich komplett Frechratz' und Time Q's Worten an.<br>Hoffentlich verliert ihr 10:0 gegen Argentinien!!!<br><br>Der Song ist genauso peinlich wie die ständige Angeberei der Deutschen und deren voraussagen "Joa, im Finale müss'n wa schon mea geb'n" Meine Güte... wegen den genannten "Nationalstolz"-gründen 1* Abzug....<br><br>@Die zwei nach mir<br>:) Solche Reaktionen habe ich erwartet :)
Zuletzt editiert: 22.08.2006 15:04
***
Nett, Luna. Ihr würdet dasselbe machen, wenn ihr besser sein würdet :p.<br><br>Achja: Pass auf, was du sagst.<br><br>-> ;)
Zuletzt editiert: 29.02.2008 18:17
***
okay, mehr nicht...
****
Staune, dass ein WM-Mitgröhlsong doch so viel Niveau haben kann. Textlich als auch - nun ja - musikalisch...
***
nette Sportfreunde Nummer - hoffentlich entspricht sie nicht der Wahrheit...
****
Geht in Ordnung. Auch wenn ich sie nicht als inoffizielle Fussballhymne akzeptiere.
****
seit ich in deutschland war gefällts mir besser..
*****
Guter Song der ins Ohr geht...<br><br>Ach, ja:<br><br>Deutschland wird Weltmeister! :-)
**
unnötig
**
nööö- auch was den text betrifft^^
***
Kehre in die Realität zurück!<br>"ichausberlin" feurte einen unqualifizierten Spruch ab und da luna, dass jetzt auch tut, denke ich, dass das keine typisch deutsche, sondern eine menschliche Eigenschaft ist und kann mich somit voll und ganz darauf konzentrieren, den Song so zu bewerten wie er mir gefällt... und das ist 3 Punkte wert, nicht mehr und nicht weniger!
Zuletzt editiert: 05.07.2006 17:01
*****
Das Lied an sich wäre ja gar nicht so schlecht, obwohl man von Beginn weg eine klare Arroganz raushört. <br>Jetzt ist es etwas in die Hose damit!<br>Aber vielleicht wird ja 54, 74, 90, 2010 ein Hitparadenstürmer, falls Deutschland den 4. Weltmeistertitel doch noch holen sollte.
****
Mit der Band habe ich mich nie weiter beschäftigt, aber der Song haut ordentlich rein und hat die WM gut begleitet! PARRRTY!<br><br>Pffff, dafür sind wir Dritter geworden - aber wo sind die Schweizer geblieben???
Zuletzt editiert: 09.07.2006 16:53
**
zimlich scheisse
****
ok, aber nur wegen der wm
****
Auch wenns mit dem Weltmeister nich geklappt hat....dieser Song bringt mächtig viel Stimmung!
Zuletzt editiert: 13.07.2007 23:17
****
Die Jungs sind irgendwie schon kreativ, das muss man ihnen lassen. Und gleichzeitig waren sie wohl auch voll überzeugt, dass es mit dem Weltmeister Titel klappt. War wohl nix ;)<br>Der Song bleibt als Erinnerung....
*****
Find ich gut.
*****
jetzt wo es mit dem Titel nicht geklappt hat(zum Glück) kann ich ja eine 5 für den guten Song geben
*
Mit der Zeit absolut Nervtötend! Und auch ein wenig überheblich....<br>Vielleicht sollte man den Text umschreiben:<br>54, 74, 90 2000 was???<br><br>Oder noch besser: 50, 58, 62, 66, 70, 78, 82, 86, 94, 98, 2002, 2006.......
*****
Guter Song, genau richtig zur Fussball-WM!
*
Oh no, sehr sehr nerviger Song! Der kann ja eigentlich nur den Deutschen gefallen.
*****
oh habe ich gar noch nicht bewertet, war einige Mal in Deutschland im Juni/Juli und fand, dass dieser Song echt abgeht, passte perfekt in die VOR und NACH-WMZeit,
***
Eigentlich find ich den Song noch ganz cool, aber dieser Sänger kann einfach überhaupt nicht singen, sorry, da geht gar nix...
*****
der song ist cool und ich lebe ihn mitzusingen. der liedtext ist aber auch nicht besonders schwierig<br>
****
4+, noch der beste deutsche WM-Song.
*
mag seine stimme überhaupt nicht und den song genauso wenig
*
wurde wohl nix...
*
Feierabend!
******
6<br>
***
Eigens für die WM 2006 komponiert, für mich, der die Band sonst mag, aber ein Reinfall.<br>Für die Deutschen selbst, gab es immerhin Platz 3.<br>Der bis dahin größte Hit für die Sportis erlangte Platz 10 der Jahreswertung und wurde 4 Jahre später wiederholt.
Zuletzt editiert: 25.08.2016 13:20
*
Einen Song 2x ist wirklich keine gute Idee,erstens wenn's dann noch der gleiche Text is,bringtz überhaupt nichts,zweitens das lied is so langweilig und drittens Müll!
****
Wurde leider nichts, hat uns bestimmt trotzdem weitergeholfen. Außerdem ist der Text lustig und es macht Stimmung.
****
Wer in Deutschland nicht dabei war oder generell kein Deutscher ist kann die Situaton (warscheinlich) nicht nachvollziehen.<br><br>Ihr einzig guter Song
Zuletzt editiert: 29.02.2008 19:38
****
ist wirklich der einezige song der sportis, dem man mal mehr als drei sterne geben kann
*****
Guter Song!
***
Seeehr einfachgestricktes Gröhlliedchen ohne Biss, leidet überdies auch nocht unter der unangenehmen Stimme. Nicht mein Ding.
Zuletzt editiert: 02.01.2011 19:41
****
...dass es nicht wahr geworden ist, macht den Song beinahe noch besser. Doch die Sportfreunde haben ihn ja rasch umgetextet...
***
Dieser Song ist natürlich Mist, kam aber während der WM ganz gut, daher auch eine 3*, für diese Scheiße...
**
...weniger...
****
Der Song ist leider schon ein Klassiker! Na ja ... okay ... eine gemütliche und gute Stimmung verbreitet er schon ... damit erhöhe ich auf 4 Punkte!
******
Eigentlich wollte ich nicht werten. Nachdem ich mir die Bewertungsgründe durchgelesen habe, muss ich nun doch mal ran.<br><br>Immerhin ist die WM nun fast ein Jahr alt und mit diesem Abstand kann man sagen: Das Lied ist genial.<br><br>Am Anfang der WM fand ich das Lied eher mau, während der WM peinlich, aber in der letzten Woche der WM ist mir klar geworden, dass die Stimmung der WM auch mit Hilfe dieses kleinen Liedchens so gut geworden ist, wie sie es nun einmal war.<br><br>... da beißt die Maus keinen Faden ab.
Zuletzt editiert: 09.06.2007 18:26
***
Konnte ich mich nie richtig begeistern für. Naja, stören tut er mich auch nicht wirklich.
****
Für ein Lied zum Thema Fußball ist dieses Stück außergewöhnlich gut, weil ihm die Peinlichkeit vergleichbarer Produkte aus der Vergangenheit fehlt.
Zuletzt editiert: 25.08.2022 11:18
*****
sehr gut
******
auch ein jahr danach hat das lied noch einen unglaublichen charme, ganz im gegensatz zu dem mauen grönemeyer song oder dem unsäglichen "love generation"
**
Ich seh' die Jungs vor mir, wie sie - alt ergraut - einen ihrer unzähligen WM-Songs spielen: "54, 74, 90, 2042"
**
absolut furchtbar!
*
absolute scheiße. kann dieses Lied echt nicht hören. weder vor der wm noch nach der wm. die band kann weder singen noch die instrumente richtig bedienen, dass ein halbwegs anständiger klang rauskommt. ich stell' die sportfreunde stiller erstma' mit Tokio Hotel gleich und dann seh' ma weiter.<br><br>nebenbei: deutschland nur wm-dritter: lachhaft!<br><br>...soviel zum text.
*
Also wirklich, sooo schlecht muss man Tokio Hotel nun auch wieder nicht machen.<br><br><br>Nee, reto. Auch wenn ihr Schweizer immer schön auf Manieren und guten Umgang achtet: Höflichkeit hat ihre Grenzen.
Zuletzt editiert: 07.11.2007 00:30
******
super song!
******
Das ist doch ein Fussballsong zum mitsingen, oder ?<br>
****
Für Deutsche wohl das Grösste, wir Schweizer summen höflich mit...
******
Einfach geil. Erinnert an viele schöne Spiele.
Zuletzt editiert: 18.12.2007 22:22
*
wow, hier gehen aber die schweizer Tastatur-Hooligans ganz schön zur Sache. Das man immer gleich so anspringen muss - tzz <br>Für ein paar Wochen war der sonst so verpönte Nationalstolz in die Diskussion geraten und für salonfähig befunden worden. Für solch eine Heuchelei hab ich nichts übrig. Ansonsten sind das nur clevere Kommerzbubis, mehr nicht. <br>
*
Dito. Absolut primitive, überflüssige und Brechreiz hervorrufende Kommerzkacke. Genauso nervig wie die gesamte Fußball-Dauerbelästigung, mit der dieses Lied einherging. Weg damit!
***
naja...
**
am anfang fand ichs gut, jetzt gehts mir auf die nerven
**
Ich hab nix gegen Fussball - aber das wahr nix
**
Ganz schlimm.
***
Ich sitze zwischen den Stühlen. Einerseits verdient es m.E. schon Respekt, wie zielsicher die Sportfreunde mit diesem Lied den Nerv des WM-Sommers 2006 getroffen haben, ohne sich in unglaubwürdiger Weise anzubiedern. Andererseits ist es musikalisch wie textlich objektiv betrachtet sehr dürftig und nervt inzwischen gehörig.<br><br>Nach reiflicher Überlegung: Sehr, sehr schwache Gnaden-3.
**
Der übliche Blödsinn, der rechtzeitig zu einem Fußballgroßereignis erscheint. Dieses Lied ist so bieder, daß es in nicht all zu langer Zeit Bestandteil diverser Volksmusikshows sein wird.
**
grottig
*
Müll
**
schlecht!!!
***
Für die Deutschen vielleicht ein Klassiker schon für mich Zeitverschwendung!
*****
Erinnert mich an eine schöne Zeit bei der WM 2006. :)
*
voreiliges, schlechtes, eingebildetes Lied
***
inzwischen hängst mir zum Hals raus, aber damals...
***
So vorhersehbar wie eine gelbe Telefonzelle: ein WM-Song der Sporties. Auch das Ergebnis war kaum überraschend; nicht ohne Charme - und erst recht nicht ohne Nervenzerrerei. Ich verbleibe auch rückblickend mit einer zwiespältigen 3 - denn es konnte schlimmer kommen (Revolverheld, anyone?).
Zuletzt editiert: 01.12.2008 16:15
***
...'54, '74, '90, 2010 ist natürlich besser, da 2006 schon vorbei ist...
**
..groß herumgeredet und dann doch nichts geworden: 2
****
* * ein Sommermärchen * *<br><br>4-6 * *
Zuletzt editiert: 16.12.2008 21:08
***
Sicher ein super WM-Song (ich gröhlte ihn mit, besser wie jeder Besoffene), aber jetzt unbrauchbar
Zuletzt editiert: 18.04.2009 18:58
******
Hör ich immer wieder gerne :)
******
Das müssen 6 Punkte sein.<br>Dieser Song hat so viele Emotionen verursacht - was will man mehr?<br>Dass er polarisiert - geschenkt.<br>Mir kann keiner der 1 oder 2 Punkte-Verteiler den Sommer 2006 nehmen und dieser Song hat seinen Teil dazu beigetragen.<br><br>DUCS 10/2006
Zuletzt editiert: 02.01.2023 18:01
*****
für unsere deutschen Freunde wohl ihr bestes Lied, ich finde es ist die letzte brauchbare Single der Sportfreunde (ausgenommen das Kompliment unplugged)
*
Langweilig; Fußball-Kult hin und her, es ist einfach schlecht.
***
gibt schlimmeres
****
... für Fußballfans okay ... die anderen können sich ja 'nen eigenen Text schreiben ... Kirmes-Musik ...
Zuletzt editiert: 29.11.2009 12:09
**
Langweiliger Mitgröhl-Song. Mehr als 2+ gibt es nicht.
****
gute 4*
**
tja, 2006 hat es für die Deutschen leider nicht gereicht…also gibt es eine Fortsetzung…und wenn es 2010 in Südafrika wieder nicht klappt, gibt es eine 2014er Version, dann eine 2018er Version usw. – 2.5 (abgerundet auf 2*)…
******
Ich muss erstmal klarstellen, daß der Song sicherlich keine 37 Wochen in den den deutschen Charts war. Kurz nach der WM kamm schon "'54, '74, '90, 2010" auf den Markt. Auch wenn irgendwelche Charts anderes zeigen.<br><br>Leute bewertet ihr den deutschen Fußball, oder das Lied? Einige hier scheinen ja neidisch zu sein. Schweiz, auch 2010 braucht ihr keine Elfmeter trainieren. Das musste jetzt sein. Ich als deutscher hätte ich euch das verweilen im Turnier gegönnt.<br><br>Als deutscher muss man das mögen. Ich geb zu, als nicht-deutscher geht das Lied am Arsch vorbei. Ich würde für einen schweizer Fußballsong auch nicht so einfach eine hohe Wertung abgeben. Selbst wenn der Song gut ist.
*
4. Juli 2006, Dortmund, 119. Spielminute, Fabio Grosso, Tor Italien! Danke!
*
Ja, das war ein denkwürdiger Abend :)<br>Meine Schadenfreude war riesig, auch weil ich dieses Lied dann nicht mehr hören musste. . .
***
Im Freudentaumel der deutschen Siege bei der WM im eigenen Land habe ich das Lied begeistert mitgebrüllt. Würde ich nie wieder machen...;)
**
Ja wie denn auch? Das Jahr 2006 ist ja vorbei (joke) ;) Ich denke mal nicht, dass sie dieses Lied noch irgendwo spielen werden, denn ab den Zeitpunkt als Deutschland verlor ist die Aussage dieser Fußball-Hymne doch praktisch wertlos geworden ;-) <br><br>@Der Nagel: Ganz deiner Meinung. xD
Zuletzt editiert: 22.06.2011 00:01
****
Kommt leider nicht über's Stammtisch-Niveau hinaus, und<br>genutzt hat's am Ende ja auch nix....<br><br>Knappe 4.
*****
hat sich zurecht schnell etabliert in die welt der fußball-'hymnen'
****
netter fussballsong
*****
Super WM 2006 (Wetter), was haben wir mit gesungen, ging aber irgendwie doch schlecht aus.
******
Na - sooo schlecht war der dritte Platz doch nicht.
*
Und jedes Jahr wieder zur WM. Und da es letztes Jahr geklappt hat, hoffe ich, dass sie nicht nochmal so'n Ding bringen.
****
Hat gedauert...
***
Das war ja mal ganz spaßig... aber auf Dauer eher nicht.
**
Habe ich nie gemocht, finde ich eher schlecht. Hätte der Song nichts mit Fussball zu tun gehabt, wäre er sicherlich kein so ein Hit geworden!<br><br>War in den deutschen Jahrescharts 2006 sogar #5 (war 3 Wochen auf der #1).
***
Fussball-Songs mag ich selten...
**
Meine Güte, das ist einfach nur grottig und schlecht!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.87 seconds