LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
Sehr sehr wichtig!
Film gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
427 Besucher und 28 Member online
Members: Bearcat, ceriMaAr, christian1980, drogida007, emalovic, ems-kopp, flapper54, goodold70, hajob, Hänsi, HolgerHeidt, jschenk, loebeke57, loloTrDa, lORD oF tHE bOARD1, niniGhPe, Pottkind, remy, rhayader, Roefe, SportyJohn, staetz, Steffen Hung, Teddy Wer Auch Immer, ul.tra, Vaclav Gatuduvitić, Werner, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

SPOOKS - THINGS I'VE SEEN (SONG)


CD-Maxi
Epic / Antra 669174 2


TRACKS
23.10.2000
CD-Maxi Epic / Antra 669174 2
1. Things I've Seen (Radio Edit)
3:59
2. Things I've Seen (Aural Clean Mix)
4:33
3. Things I've Seen (KB Weal's Krude Club Mix)
4:35
4. Roscoe feat. Richie Sambora - Young Thugs-Ballad Of Youth (Snippet)
0:32
5. Schoolly D - Yes Yes Y'all (Snippet)
0:39
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:59Things I've SeenEpic / Antra
669174 2
Single
CD-Maxi
23.10.2000
Aural Clean Mix4:33Things I've SeenEpic / Antra
669174 2
Single
CD-Maxi
23.10.2000
KB Weal's Krude Club Mix4:35Things I've SeenEpic / Antra
669174 2
Single
CD-Maxi
23.10.2000
4:34S.I.O.S.O.S. - Volume OneArtemis
498261 2
Album
CD
13.11.2000
Radio Edit3:59Dance Machine 21Scorpio
1978472
Compilation
CD
19.02.2001
Radio Edit3:59Bravo Hits 32WMS
8573-87377-2
Compilation
CD
23.02.2001
Radio Edit3:59Bravo Hits 32WSM
8573-87328-2
Compilation
CD
23.02.2001
3:59The Dome Vol. 17Sony
501 764 2
Compilation
CD
02.03.2001
2:16Ö3 Greatest Hits Vol. 13EMI
5 32125 2
Compilation
CD
19.03.2001
3:21KuschelRock - Magic Moments In SoulSony
501914 2
Compilation
CD
02.04.2001
3:03Hitbox 2001 Vol. 4 - Best Of [VL]WSM
0927 41850 2
Compilation
CD
23.11.2001
MUSIC DIRECTORY
SpooksSpooks: Discographie / Fan werden
SONGS VON SPOOKS
Bitch Blood
Change
Chill Bill (Rob $tone feat. J Davi$ & Spooks)
Crazy
Deadbeat
Deep Cutz
Don't Be Afraid
Eulogy (Spooks feat. Aulpurpis)
Faster Than You Know (Spooks feat. Chali 2na)
Flesh Not Bone
Hell No
I Believe
I Got U
In On It (Spooks feat. Lady Alma)
Karma Hotel
Misery
More To Learn
Murder
Other Script
Part Of The Game
Safe House
Something Fresh
Spooks
Still Gonna Do It (Spooks feat. Evil Dee)
Sweet Revenge
Swindley's Maracas
The Mission
They Don't Know
Things I've Seen
Wild
Yes
ALBEN VON SPOOKS
Faster Than You Know...
S.I.O.S.O.S. - Volume One
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.36 (Reviews: 87)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Supergenial
*****
sehr gut
*****
cool, nicht so 08/15
****
...gut...
*****
Einer der besten R&B-Songs der letzten Jahre. Ein richtiges Gänsehaut-Lied, toll gesungen. Interessanterweise gibts ja (mindestens) zwei Videos von dem Song. Mir war nie recht klar, woher die Band denn nun eigentlich stammt, denn ich hatte das Gefühl, dass uns der Song aus Frankreich herübergeweht wurde. Nun ja, knapp an der 6 vorbei.
*****
nett
Zuletzt editiert: 14.05.2004 01:12
****
Guter R&B ... mit zuviel Rap ;-)))
******
supergenial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****
geht so
***
Ist okay, aber sehr schwergewichtig... wie eine Bleikugel am Bein
*****
gut
*****
gut
****
mal kein standard song. komisch find ich nur, dass ich im radio immer die "no-rap version" höre, und selbst aber nur die mit rap habe.
****
Als es neu war, konnte man mich damit jagen, mittlerweile finde ich es ganz okay!
*****
fand ich anfangs zu lahm , gefällt mir jez besser
******
war früher mein lieblingslied, absolut schön
*****
Damals, als es die Charts erstürmte, zumindest in DE, nicht so mein Fall. Dafür gefällt es mir nun umso mehr.
*****
...gefällt mir gut...
***
ok
***
Nervt ... aber geht noch.
****
Ein sehr schöner, spooky HipHOp-Track mit nem schön gesungenen Refrain. Mit der Zeit etwas öde...
*****
GROSSARTIG - Superklasse ich liebe dieses Lied!
Zuletzt editiert: 01.11.2006 20:26
*****
Gefällt mir...
*****
super lied, aber ich glaub so was nennt sich "one hit wonder" ;-)
****
In Ordnung
******
guuuut gefällt mir
***
Die Raps versauen diesen schönen Refrain, schade!
Zuletzt editiert: 15.08.2006 17:16
******
nein hier stört mich der rapteil wirklich nicht passt wirklich alles super zusammen.. wobei der eine rappart doch etwas zu lange dauert... aber sonst danke für diesen song
*****
diesen song fand ich damals schon ziemlich cool, war bestimmt eine sechs.
auch heute konnte ich mich darüber freuen, als ich es im regionalen radio hören durfte. eine fünf...

**
things i`ve seen... will ich aber gar nicht sehen (bzw. hören)
*****
Sehr atmosphärischer Song, ab und an etwas zu monoton, aber vielleicht machts ja gerade das aus....
****
geht noch
***
Gut
***
...weniger...
****
Ein relativ guter R'n'B-Song, für einmal mit einem Beat, der mich nicht stört. Kann auch von der Melodie her überzeugen. Einzig der Rap-Part verhindert die sicheren 5*.
***
Ziemlich glatt für HipHop. Aber teilweise hat der Song sogar was. Ich kann leider nix damit anfangen, gar nix.
******
Absoluter Supersong!!!!
****
gut
***
Nun ja, der gesangliche Part von der Dame hat mir sehr gut gefallen. Plötzlich fängt der Rap-Part an, der für mich überhaupt nicht in dieses Lied passt. Der lange Rap-Part verhaut hier so einiges. Darum nur Aufgerundete 3 Sternchen.
*****
Note 5!
*****
cooler Song, krasses video, schade dass es auf meiner Single-CD zensurierte Stellen hat.
******
Ö3 spielt eine Version ohne Rap-Part, also nur der Refrain, und dazwischen instrumental, das ist wirklich top!
***
Muss nicht sein.
*****
als ich es das erste mal beiläufig gehört habe, dachte ich: oh, endlich wieder ein gutes lied der fugees... der song hat was... ein rnb-stern
****
den Rap besser weglassen
****
geil,
aber der rap oh gottttt so n mistttt
******
Einer meiner Lieblingssongs, der Track hat schon was... Ist es das "Arielle die Meerjungfrau Feeling"? :)
*****
DAS war eines der wirklichen highlights 2001 - #35 der jahreswertung..
****
...geht noch in Ordnung...
*****
mal was ganz anderes, aber genialer HintergrundSound der Forum Snowboard Videos von 2001
****
Ich hebe die grüne Kelle.
**
ein übler Sound
***
Typischer Charts-Song......
****
fand ich damals 2000 noch in Ordnung...anständige Rapparts - guter Refrain...wusste gar nicht mehr, dass das Top10 in der CH war...
******
beruhigend, fantastisch!
*****
Spooky u. fein versponnene Sounds meets sanfte Raps = insgesamt ein sehr toller Song. Ihr einziger Hit!
****
ganz ok. hat zwar nach ner weile ziemlich genervt.
*****
echt klasse
*****
Brilliant track. Very addictive. The blend of vocals and the beat make it still great. UK#6 and Ireland#21.
Zuletzt editiert: 04.02.2010 02:33
***
passabel 3+
******
Amazing song, one of the very best from 2001... shame that it was forgotten so quickly
******
woah, ein song von dem ich nicht mehr wusste dass es den überhaupt gab. ^^
toller song
leider zu selten gehört
****
gut
*****
ein ganz wundervoller, zerbrechlich gesungener Song mit Ausnahme der Rap-Parts, die die Höchstnote verhindern! - 5+
*
der Song wäre ja ganz gut, aber dieses Scheiß Geplapper versaut ihn total. Daher nur 1*
***
Die Rap-parts verhindern leider für mich eine bessere Bewertung.
****
Nice song - one that I remember fondly.
***
Die Raps zerstörren einiges.
*****
Ein Beispiel, wie man Hip-Hop (mit einem Schuss R'nB) auch wunderbar radiotauglich abliefern kann. Schade nur, dass dieses One-Hit-Wonder so selten am Radio läuft...
*****
...ich finde die Melodie wunderschön und absolut klasse - RapParts... naja -...
*****
Sehr gut!
****
Sehr ordentlicher Hip-Hop mit einer wirklich herausstechenden Melodie, überzeugend. Gute 4.
*****

Ein sehr guter und cooler Song.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.75 seconds