LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo, Teil 4
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
CD Hitparade "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 33 Member online
Members: !Xabbu, antonnalan, Besnik, cassebonbons, DeejayDave, eddyc, ems-kopp, favreandref, fkvdmark, gartenhaus, gherkin, ivan.gauquie@telenet.be, jan256, Kirin, klamar, matador, Oiseau, ouatteke, Patrick3, pwill, remy, Ronalddb, Rootje, sbmqi90, Snoopy, southpaw, staetz, Steffen Hung, sushi97, Uebi, ultrat0p, val8000, VNN

HOMEFORUMKONTAKT

SOUNDTRACK - DIRTY DANCING (ALBUM)


CD
RCA BD86408 (de)



CD
RCA / Legacy 88725435282



CD
RCA / Legacy 88725447702


TRACKS
21.08.1987
LP RCA BL86408 (BMG) [de]
21.08.1987
CD RCA BD86408 (Sony) [de]
21.08.1987
Club Edition - CD RCA Victor APCD 6030 (BMG) [au] / EAN 9399421603022
17.06.1991
CD RCA BD 0086408 (BMG) / EAN 0035628640826
21.09.2012
The Deluxe Anniversary Edition - CD RCA / Legacy 88725435282 (Sony) / EAN 0887254352822
21.09.2012
The Anniversary Edition - CD RCA / Legacy 88725447702 (Sony) / EAN 0887254477020
29.01.2016
LP RCA / Legacy 88875121011 (Sony) / EAN 0888751210110
1. Bill Medley & Jennifer Warnes - (I've Had) The Time Of My Life
4:47
2. The Ronettes - Be My Baby
2:37
3. Patrick Swayze feat. Wendy Fraser - She's Like The Wind
3:51
4. Eric Carmen - Hungry Eyes
4:06
5. Maurice Williams & The Zodiacs - Stay
1:34
6. Merry Clayton - Yes
3:15
7. The Blow Monkeys - You Don't Own Me
3:00
8. Bruce Channel - Hey! Baby
2:21
9. Zappacosta - Overload
3:39
10. Mickey & Sylvia - Love Is Strange
2:52
11. Tom Johnston - Where Are You Tonight?
3:59
12. The Five Satins - In The Still Of The Night
3:03
   
27.04.2007
Legacy Edition - CD RCA 88697 087622 (Sony BMG) / EAN 0886970876223
   

MUSIC DIRECTORY
SoundtrackSoundtrack: Discographie / Fan werden
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.97 (Reviews: 38)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
toller Soundtrack
****
...gut...
******
Da mag ich eigentlich jeder Song
****
Durchschnitt
******
absolut stark!
***
ich finde das ganze Getue um diesen Film für übertrieben - der Soundtrack passt
****
GUT
*****
guter Soundtrack
*****
Ja, und "She's like The Wind" von Patrick Swayze (Hauptdarsteller) & ... dazu.<br>Ich habe in Erinnerung, dass es damals 2LP's/MC's zum Film gab. Habe nachgesehen: Die 2. heisst "More Dirty Dancing".
Zuletzt editiert: 19.12.2005 17:52
*****
Guter Soundtrack mit einigen schönen Oldies gespickt.
******
Hervorragende Songs! Klassiker! Und eine tolle Kindheitserinnerung für mich. Faves: "Hungry Eyes", "Be My Baby", "Time of My Life"
*****
Erstklassiger Soundtrack mit schönen Oldies.
***
Ignoriert man den Titelsong und Opener, das lachhafte Duett zwischen Swayze und seiner Flamme, sowie den Song von Schnulz-Grüsel Nick Carmen, dann ist dies gar kein so schlechter Soundtrack....jedoch...ignorieren geht einfach nicht...vor allem wegen des Openers...der ist einfach pures Gift für mein musikalisches Gehör!
Zuletzt editiert: 27.07.2007 18:19
*****
geili lieder vom film. die beschtä: hungry eyes, yes, she's like the wind und natürlich be my baby!<br>aber dr bescht isch leider nid druf... do you love me! <br>schade schade schade..... ^^
Zuletzt editiert: 23.08.2006 21:24
*****
Was für ein Filmhit damals! Es gab viele die sich den Movie mehrmals im Kino ansahen (ich zB 5x!), der Rekord lag bei einem Mädchen die ihr gesamtes Taschengeld dafür ausgab und insgesamt 55x (!!!!) im Kino war...<br>Der Soundtrack war hervorragend angepasst für das Jahr '63 in dem der Film spielt, er bot 5 Superoldies und 7 neue Songs die aber meist so angelegt waren, dass man ihnen abnimmt dass sie für die Zeit passen - so "You don't own me" von den Blow Monkeys, grossartig gemacht! Und drei Singlehits gab's auch noch: das Theme, Hungry eyes und auch der Hauptdarsteller Swayze selbst, mit She's like the wind.<br>4.7*
Zuletzt editiert: 20.03.2016 10:57
****
Gibt bessere Soundtrack Musik.Durchschnitt.
*****
Guter Soundtrack,Klasse Film Herz was willst Du mehr?
******
guter soundtrack
*****
Nicht der beste, aber vielleicht der legendärste aller Soundtracks. Der Film ist nicht so mein Ding, aber er hat doch ein paar musikalische Perlen zu bieten.<br><br>Highlights: (I've Had) The Time Of My Life / She's Like The Wind / Hungry Eyes
Zuletzt editiert: 22.08.2014 18:02
*****
Sehr schöner Soundtrack.
*****
gut, aber nicht überragend
*****
Der Film ist auch absolut nicht mein Ding (Mädchenfilm ;-), aber der OST ist schon ganz ok.
******
Viel Spitzentitel, alt und neu gemischt - zum Film passend, perfekt. Die alten Titel (Ronettes, Maurice Williams, Bruce Channel) mag ich lieber als die neu eingespielten - bis auf das Highlight ime Of My Life natürlich.
Zuletzt editiert: 07.10.2009 08:59
******
Dr BescHt fiiUm Und Die BEschTii MusIg 6!
*****
Unlike movie, the soundtrack is quite good ;)
******
Ich kenne den Film nicht, habe nur mal ein paar einzelne Szene davon gesehen, die mich bereits gelangweilt haben, aber den Soundtrack, den kenne ich.<br>Neben Klassikern, sind es vor allem die grossen Songs "(I've Had) The Time Of My Life", "She's Like The Wind" und "Hungry Eyes", die diesen Soundtrack zu einer der besten Musiksammlungen überhaupt machen.<br>Wenn ich in Anwesenheit einer Frau zwischen 20 und 30 einen dieser drei Songs im Auto abspiele, dann singt diese in der Regel mit - dies zeigt, wie sehr dieser Film auch noch Generationen danach prägt, und daran wird sich auch nicht viel ändern. :)
*****
Ein wirklich hörbarer Soundtrack mit sehr guten Liedern
******
Unglaubliche Mischung von neuen Titeln (Warnes/Medley, Swayze, Carmen ...) und tollen Oldies, die man seit Dirty Dancing erst richtig zu schätzen weiß.
*****
Die 80er Songs und 'Be My Baby' sind super gut, aber die andere Oldies aus die 50er finde ich ein wenig zu verstaubt. Ins gesamt doch eine gute 5*!
****
wo ist do you love me?
*****
In general i'm not the biggest soundtrack but this one is definitely up their as one of the best of the 80's.<br>Just fits in so well with that era and especially the movie.<br><br>51/72
Zuletzt editiert: 13.10.2013 16:25
*
döngsi, dängsiii! scheiss film, scheiss soundtrack!
*****
Favoriten:<br>1. (I've Had) The Time Of My Life<br>2. Be My Baby<br>3. Hey Baby<br>4. You Don't Own Me<br>5. Love Is Strange
*****
With some 50's and 60's tunes thrown into the mix, this is a pretty interesting soundtrack.<br><br>Personal picks:<br>*(I've Had) The Time of My Life<br>*Hungry Eyes<br>*Yes<br>*Be My Baby<br>*She's Like the Wind
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.64 seconds