LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
ABBA Teil 1
Suche Film
FERNER LIEFEN: Retro-Chart Radio/Pod...
Elvis Rubberneckin' Remix
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 26 Member online
Members: Alxx, Arannia, bees17, Bohlen4ever, carmar, Christian T. Anders, DenisMichiels, ericwyns, fab1972, foja49, geertba, Hijinx, meikel731, Phil, Pottkind, rapengoed, raylin@telenet.be, rhayader, Sacred, ShadowViolin, Steffen Hung, Tommy1958, versluys.djordy, Voyager2, Werner, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

SOTIRIA - NACHT VOLL SCHATTEN (SONG)


Digital
Polydor -


TRACKS
09.08.2019
Digital Polydor - (UMG)
1. Nacht voll Schatten
3:21
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:21Nacht voll SchattenPolydor
-
Single
Digital
09.08.2019
3:21Ich find Schlager toll - Herbst Winter 2019/20Polystar
0600753886878
Compilation
CD
06.09.2019
MUSIC DIRECTORY
EisblumeEisblume: Discographie / Fan werden
SONGS VON EISBLUME
Alles auf Anfang (Sotiria)
Ausgemacht (David Justen & Eisblume)
Bis zum letzten Atemzug
Dämmerung
Das Meer
Diese Tage sind ewig (Sotiria)
Dunkle Sehnsucht
Ein Licht für dich (Sotiria)
Ein Liebeslied
Eisblumen
Ewig
Fleurs de glace
Für immer
Hallo Leben (Sotiria mit Unheilig)
Hoffnung (Interlude)
Ich kann dich sehen
Ich lass' Dich frei (Sotiria)
Ich wünsche mir ein Feuer (Sotiria)
Land in Sicht
Leben ist schön
Licht im Ozean
Lichtermeer (Sotiria)
Liebe heißt Schmerz
Louise (Eisblume & Scala)
Mit Dir (Sotiria mit Unheilig)
Nacht voll Schatten (Sotiria)
Nimm sie mit
River Flows In You
Schlaflied
Sieben Mal
So weit war ich noch nie
Stark für Dich (Sotiria)
Stern
Überleben
Unbesiegbar (Sotiria)
Unendlich (Sotiria)
Unter dem Eis
Unzerstörbar
Warten auf ein Wunder
Wer bist Du (Sotiria)
Wunderkind
Wunderwerk (Sotiria)
Zeit bleibt nicht stehen
Zeit zu gehen
Zeiten ändern sich (Sotiria)
Zweites Gesicht
Zwischen Himmel und Hölle (Sotiria)
ALBEN VON EISBLUME
Ewig
Hallo Leben (Sotiria)
Unter dem Eis
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.88 (Reviews: 8)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Das Debütalbum von Sotiria hatte ein paar Lichtblicke (v.a. "Ich wünsche mir ein Feuer"), blieb textlich aber in ziemlich vorhersehbaren Gefilden. Man wünscht sich, dass sie sich nicht nur mit diesem gelungenen Dancepop-Cover anschickt, die Lücke zu schließen, die Juliane Werding mit ihren klugen und emotionalen Texten vor zehn Jahren hinterließ. Ein bisschen mehr Mut zu Inhalt und unkonventionellen Themen wäre dem Schlager mehr als zu wünschen.
*****
Die beste Version dieses Welthits.
******
Eine ganz starke deutsche Version!
****
Gar nicht mal schlecht, stellenweise halt etwas gar basslastig. Aber soweit ist das schon okay; wäre bestimmt was für den "Rhythmus der Nacht" vom Westdeutschen Rundfunk, wenn es den noch gäbe. Mond(e)o magico bei Nacht, Annette wird sich freuen.
***
weniger
***
"Die beste Version"? Ganz bestimmt nicht, meine Freunde.
**
Nö, dann doch lieber Juliane.
***
Ich mag die Original Version und die Juliane Werding Version.<br>Auf solche Danceremakes stehe ich eingentlich sehr, keine Ahnung wieso das hier nicht bzw weniger so ist. Ich glaube ich habe mich generell an dem Song bzw der Melodie überhört.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.73 seconds