LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Altes Profil reaktivieren?
Suche den Namen von dem Lied
Chartbuch
bitte mehr Patriotismus
Between 10th And 11th Album von THE ...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 18 Member online
Members: actrostom0, AdamWeishaupt, AsItWas, bandito, bluezombie, brosa0, bussibär, dutchbenny, Kanndasdennsein, Lilli 1, oldiefan1, Pacadi, remy, Snoopy, sparkey, staetz, Steffen Hung, Trille

HOMEFORUMKONTAKT

SOTIRIA - HERZ (SONG)


Digital
Polydor -


TRACKS
14.05.2021
Digital Polydor - (UMG)
1. Herz (Single Edit)
3:09
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Single Edit3:09HerzPolydor
-
Single
Digital
14.05.2021
3:11Schlager - Die Hits des Sommers 2Polystar
060075394374
Compilation
CD
23.07.2021
3:09Ich find Schlager toll - Herbst Winter 2021/22Polystar
060075394988
Compilation
CD
03.09.2021
Single Edit3:09Mein Herz [Deluxe]Polydor
-
Album
Digital
10.09.2021
3:11Mein HerzPolydor
060243505151
Album
CD
10.09.2021
3:11Mein Herz [Deluxe]Polydor
-
Album
Digital
10.09.2021
Single Edit3:09Mein HerzPolydor
060243505151
Album
CD
10.09.2021
3:10Die Giovanni Zarrella Show - Die besten Titel 2021/2022Polystar
0600753962565
Compilation
CD
08.04.2022
MUSIC DIRECTORY
EisblumeEisblume: Discographie / Fan werden
SONGS VON EISBLUME
Alles auf Anfang (Sotiria)
Ausgemacht (David Justen & Eisblume)
Bis zum letzten Atemzug
Bleib nur (Sotiria)
Dämmerung
Das Meer
Diese Tage sind ewig (Sotiria)
Dunkle Sehnsucht
Ein Licht für dich (Sotiria)
Ein Liebeslied
Einer dieser Tage (Sotiria)
Einfach nur ein Mädchen (Sotiria)
Eisblumen
Ewig
Fleurs de glace
Für immer
Für immer wir zwei (Sotiria)
Hallo Leben (Sotiria mit Unheilig)
Herz (Sotiria)
Heute Nacht (Sotiria)
Hoffnung (Interlude)
Ich bereue nichts (Sotiria)
Ich kann dich sehen
Ich lass' Dich frei (Sotiria)
Ich schau nach oben (Sotiria)
Ich wünsche mir ein Feuer (Sotiria)
In 10.000 Jahren (Sotiria mit Unheilig)
Lachen (Sotiria)
Land in Sicht
Leben ist schön
Lebewohl (Sotiria)
Licht im Ozean
Lichtermeer (Sotiria)
Liebe auf Zeit (Sotiria)
Liebe heißt Schmerz
Louise (Eisblume & Scala)
Mädchen müssen härter sein (Ria [Sotiria])
Mein Weg geht weiter (Sotiria)
Mein Zuhause das bist du (Sotiria mit Mike Leon Grosch)
Mit Dir (Sotiria mit Unheilig)
Nacht voll Schatten (Sotiria)
Nati per la vita / Geboren um zu leben (Sotiria mit Giovanni Zarrella)
Nimm sie mit
River Flows In You
Schalt dein Herz an (Sotiria)
Schlaflied
Sieben Mal
So weit war ich noch nie
Spiegel der Zeit (Sotiria)
Stark für Dich (Sotiria)
Stern
Überleben
Unbesiegbar (Sotiria)
Unendlich (Sotiria)
Unter dem Eis
Unzerstörbar
Vielleicht (Sotiria)
Volles Risiko (Sotiria)
Vom selben Stern (Herzstück Amazon Original) (Sotiria)
Wahre Liebe (Sotiria)
Wahre Liebe (Jürgen Drews mit Sotiria)
Warten auf ein Wunder
Wenn Schmetterlinge fliegen (Sotiria)
Wer bist Du (Sotiria)
Wir leben Schlager (Jürgen Drews & Freunde)
Wunderkind
Wunderwerk (Sotiria)
Zeit bleibt nicht stehen
Zeit zu gehen
Zeiten ändern sich (Sotiria)
Zurück ans Meer (Sotiria)
Zweites Gesicht
Zwischen Himmel und Hölle (Sotiria)
ALBEN VON EISBLUME
Ewig
Hallo Leben (Sotiria)
Mein Herz (Sotiria)
Unter dem Eis
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.6 (Reviews: 15)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Neue Sotiria Single: Diesmal ists das Titelstück des sehnsüchtig erwarteten neuen Album "Mein Herz". <br>Das neue Lied ist nicht ganz so eingängig wie "Vielleicht" und "Einfach nur ein Mädchen", sondern leider nur ein Albummitläufer. 5* gebe ich dennoch für die Eisblume.
Zuletzt editiert: 16.05.2021 13:19
***
Die 34jährige tritt mit diesem Lied beim Free ESC an, wieder so eine Folge von "Atemlos".
***
etwas unruhige nummer.<br>man weiß nicht so wirklich wohin damit.<br>mehr dance, mehr pop, mehr schlager...<br>etwas loreen-euphoria kommt auch durch.<br><br>aber nicht schlecht.
Zuletzt editiert: 15.05.2021 23:49
****
Für mich ist das ein Schlager unter vielen, sicher aber nicht das schlechteste Elaborat und durchaus was Anständiges. Auch ich stelle mir jedoch die Frage, wo man das Ganze einzusortieren hat und wer sich hiervon angesprochen fühlen sollte, ginge es nach dem Marketing. Ich habe den Verdacht, dass die Schlagerfreunde eigentlich nicht ins Visier genommen werden sollten.
**
Vorletzte beim #FreeESC2021, wundert's? Der Beat in der Strophe klingt genau wie bei Billie Eilish "Everything i wanted" und der Refrain klingt wie Loreen's "Euphoria"! Und ihr Griechisch Klingt wie schnell auswendig gelernt - da muss sie beim Papa noch bisschen üben! Efharisto poli? - ne danke, lass mal gut sein!
Zuletzt editiert: 16.05.2021 16:49
***
der song führt zwei aktuell angesagt sounds zusammen: 80er synthie-pop und schlager. das könnte mir prinizipiell gefallen, aber die komposition ist eher durchschnitt und sotiria´s stimme ist zwar technisch okay, aber irgendwie auch uninteressant.
****
Da es Aktuell deutlichst schlechteres gibt, ist es heutzutage noch eine knappe vier für mich wert. *4-
***
Vom Text her gaaaanz erstaunlich nah an "Sag meinem Herzen" von Franziska Wiese, besonders in der ersten Strophe. Die textliche Idee war bei Franziska Wiese schon gut, aber hier noch um 2-3 Facetten ergänzt.<br>Trotz gutem Beat und einer passenden Stimme nur 3 Sterne wegen des völlig offensichtlichen Textklaus.
Zuletzt editiert: 30.05.2021 20:24
****
Kann man sich anhören.
**
Einmal diese Deutschpop - Nr . hören reicht ! Das Lied hat keinen Ewigkeitswert , bald wird es keiner mehr kennen .<br><br>https://youtu.be/VoEZSjU7Cc0
Zuletzt editiert: 30.05.2021 20:40
*****
Eine ganz gute Nummer von Sotiria. Da gibt es weitaus schlechteres im deutschen Dancepop Bereich.
***
Ordentlicher Popschlager.
****
solide Produktion. Kann man sich zwischendurch anhören, ordnet sich in die Masse dieser Produktionen gut ein
*****
Das hat eigentlich fast wieder mehr Elemente von Eisblume, als es Schlager-Elemente hat. Vor allem die Vocals lassen mich wirklich an alte Tage denken, die Melodie passt auch... doch, das ist / war eine gute Single. 5*
****
Gut
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.64 seconds