LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
Suche Musikvideo, Teil 4
Techno-Tracks gesucht
Songs in verschiedenen Versionen auf...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 21 Member online
Members: agentlee, Aikanaro, Ale&Bea, Andy2, begue, Chartsfohlen, christian1980, gartenhaus, GrandeZampano, Haui, Heinz Karl, Pacadi, pede1, qeeqag, Reto, sbmqi90, sophieellisbextor, southpaw, trekker, Werner, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

SONIA LIEBING - ICH WÜNSCHE DIR (SONG)


Digital
Electrola -



Cover

TRACKS
05.04.2024
Digital Electrola - (UMG)
1. Ich wünsche dir
3:03
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:03Ich wünsche dirElectrola
-
Single
Digital
05.04.2024
3:03Ballermann Hits 2024Polystar
0600753999400
Compilation
CD
17.05.2024
3:03Ballermann Hits 2024 [XXL Fan Edition]Polystar
060075399939
Compilation
CD
17.05.2024
3:00Bääärenstark!!! Sommer 2024Sony
19802801972
Compilation
CD
07.06.2024
MUSIC DIRECTORY
Sonia LiebingSonia Liebing: Discographie / Fan werden
SONGS VON SONIA LIEBING
Absolut
Alles nochmal
Auch wenn's für uns kein Morgen gibt
Bis du die Sterne siehst
Denn eines Tages vielleicht
Die Liebe hat mich kalt erwischt
Die Möbel sind verrückt
Du hast mich einmal zu oft angesehen (Sonia Liebing mit Bernhard Brink)
Ein Zimmer auf dem Mond
Eine muss es tun
Eine Nacht (Dirty Dancing)
Feuer im Kamin
Für die Ewigkeit
Gänsehaut
Gänsehaut (Sonia [Sonia Liebing])
Halt mich
Hemmungslos
Herzvampir
Ich will mit dir (nicht nur reden)
Ich wünsche dir
Immer wieder wenn die Sonne scheint (DJ Herzbeat & Sonia Liebing)
Jedes Lächeln
Jugendliebe
Keiner will das hören
Komm sing mit mir
Küss mich und dann dreh dich nicht mehr um
Lass mich nicht fallen
Liebe ist für alle da
Maybe (DJ Herzbeat feat. Sonia Liebing)
Mutterherz
Nimm dir was du brauchst
Nur du schaffst das
Nur weil du einsam bist
One Way Ticket (für uns zwei) (DJ Herzbeat feat. Sonia Liebing)
Schatzi schenk mir ein Foto (Mickie Krause / Sonia Liebing)
So lange wir uns lieben
Sonnenwind-Piloten
Spuren der Liebe
Tu nicht so
Um den Schlaf gebracht
Verführ mich wenn du kannst
Verliebt sein (Mike Leon Grosch feat. Sonia Liebing)
Wer sagt, dass ich dich nicht mehr liebe
Wie Feuer und Eis
Wir tun's schon wieder
Wo der Pfeffer wächst
Wunschlos glücklich
ALBEN VON SONIA LIEBING
Absolut
Liebe ist für alle da
Wunschlos glücklich
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.58 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
unbeschwerter Schlager-Pop
****
... geht in Ordnung ...
****
gut
*****
Der erste Schlager von ihr der mir gefällt.
****
Mein neuer Liebingsschlager. Zweifellos.
***
0815-Schlager.
***
Ganz ok, vor allem für eine Christian Geller!! Produktion. Hier hört man seinen billigen Stil nicht so deutlich heraus wie sonst und das geht produktionstechnisch durchaus in Ordnung, obgleich das geschulte Ohr doch arg standardmäßige Sounds heraushört, ein wenig mehr Raffinesse hätte dem Titel gut getan.<br>Der Song hat durchaus Ohrwurmcharakter, jedoch kommt er auch bei mir nicht über Schlager Durchschnitt hinaus, mir fehlt auch eine Bridge, ein Tonartwechsel, da wäre eindeutig mehr drin gewesen. So tönt es von Anfang bis Ende ziemlich spannungsarm und gleichförmig dahin bevor dann abrupt das Ende kommt. Hoffentlich findet Frau Liebing künftig wieder zu alter Stärke (alten Produzenten) zurück, das hier ist wirklich nur für hartgesottene Fans. Wohlwollende 3 Sterne gehen dennoch, aufgrund der Stimme und da es eindeutig viel schlechteres gibt.
Zuletzt editiert: 11.04.2024 07:29
***
Musikalisch ohne Höhepunkt und ihre Wünsche hat man dann auch schnell mal gehört.
****
gute komposition, guter text. die schwächen liegen hier bei der produktion, die sehr harmlos daher kommt. ich hätte mir hier mehr power gewünscht. schade, da wäre mehr drin gewesen...
***
Es ist in der Tat der glatte und seichte Geller-Sound, der mir labelübergreifend auch bei Universal keinen Spaß macht, ansonsten wäre das Lied ganz passabel.
***
Der Sound ist nicht mein Fall, allerdings hat Frau Liebing eine geübte Stimme.
***
Sie kommt sympathisch und stimmlich gut rüber, aber der Sound zündet bei mir nicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.64 seconds