LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
243 Besucher und 30 Member online
Members: b0rnt0k1ll, bruinlouiseke, charlotte44, christelengerry, DenisMichiels, dhauskins, Dominiek/Codo, DROSSELBOY, fakeblood, felice10, fordbethshaya, Gielenvg, Hamburg-Oldie, Hijinx, Jumanji31, kirstenaudrey, klamar, Koen Dickmans, laliw, martinv, matador, melusine10, nmr50, radiodonna, remy, ultrat0p, vancouver, Widmann1, williamson, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

SOCCX - SCREAM OUT LOUD (SONG)


Cover

TRACKS
12.01.2007
CD-Single Double 1013001DOO (Phonag) / EAN 4260125130013
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Hip Hop Remix3:37Après Ski-Hits 2007EMM
3820512
Compilation
CD
29.12.2006
3:03Bravo Hits 56Universal
06024 9846646
Compilation
CD
09.02.2007
3:03Toggo Music 15Ariola
88697 01344 2
Compilation
CD
16.02.2007
Radio Edit3:07Pole Position 2007DA
871885-2
Compilation
CD
23.02.2007
3:04The Dome Vol. 41Universal
06024 9847238
Compilation
CD
09.03.2007
MUSIC DIRECTORY
SoccxSoccx: Discographie / Fan werden
SONGS VON SOCCX
Bye Bye Baby
Can't Take My Eyes Off You
From Dusk Till Dawn (Get The Party Started)
Scream Out Loud
The Battle
Touch My Body
Without Eye Contact
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.54 (Reviews: 37)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Neuer Song der Pussycat Dolls-Klone mit Hitpotenzial.
*****
gut
**
Soccx sucks!
*****
Guter Song, auf jeden Fall ein klasse Ohrwurm!
*
der 1. hit war ja noch ok, aber das ist eine beldigung für die ohren, noch dazu lauter geklaute songfetzen
****
Ist zwar etwas gewöhnungs bedürftig, aber im ganzen nicht übel.
**
nein danke
*****
Who The Fu*k are Soccx? Where The Fu*k are they coming from? Naja, auf jedenfall überhaupt nicht schlecht. Hat Power!

Okay, jetzt weiss ich, wer sie sind und woher sie kommen. Und rauf auf 6*, das ging aber sehr schnell! Geht mir nach 5x hören nicht mehr aus dem Kopf.

Naja, 5* sind genug.
Zuletzt editiert: 17.02.2008 22:46
*****
Sehr gut produzierte Hit-Single. Schade, dass die Girls die Gesangeskunst nicht besser beherrschen. Dennoch, der Song ist der Prototyp eines Ohrwurms. So eine Art Erlkönig. Geht leicht rein, und nimmer raus....Das Ganze tönt halt schon nicht schlecht....

Song: 6 / Act: 3 / Arr: 5 / Sound: 6
**
Die Welt ist voll schlechter Musik.
**
immer der selbe Mist
***
Gibt weitaus miesere Sachen, die sich in den Charts platzieren.
******
liebe ich !!!!!!!
**
find ich ziemlich dumm, die werden nicht erfolgreich
******
das klingt super geil!!!!!
**
monotoner Beat
****
...solide vier...
23.04.2007 10:05
YVE
norwegiancharts.com
**
Hört sich an wie 10-jährige Mädchen die freude habe sich zu verkleiden und eine Mini-Playback zu veranstalten. Die grossen Vorbilder dabei sind Pussycat Dolls..
*****
Durchaus gelungener Pussycat Dolls-Klon, erreicht zwar nicht die Qualitäten der anderen "Damen" ist aber durchaus anhörbar.
****
schon besser...
**
ziemlich billiger PCD-Abklatsch mit kurzer Halbwertszeit.....
******
also ich finds geil
***
gefällt mir nicht
**
mir auch nicht... wirklich mehr als nur unnötig.
**
Schrammt gerade noch an einer Katastrophe vorbei
*****
knappe 5
*****
Toll
***
durchschnittlicher Girlgroup-Song, nichts das ich mir öfters anhören würde. 3*
*****
Guter Dance-Song, der Stimmung macht und zum Mitgrölen anregt.
***
mässiger Popsong der amerikanischen Girlgroup (produziert wird in D, haben in den USA keine einzige Chartsnotierung aufzuweisen) - die Ähnlichkeit mit den PCD ist schon frappant - 3.5 (abgerundet auf 3*)...
***
es gibt schlimmeres
***
Einfaches Pop-Nümmerchen, das immerhin für sehr kurzfristigen Erfolg sorgen konnte, langfristig jedoch auf der Strecke blieb.
***
Mehr sehens- als hörenswert.
***
Nach dieser biederen 2007er Nummer tauchten Soccx auch nie wieder in den deutschen Charts auf. Ein allzu großer Verlust für die Menschheit ist das zwar aus meiner Sicht weniger, aber man muss fair bleiben und der Nummer attestieren, dass sie gemessen an vielen anderen Hits dieser Machart noch relativ erträglich daher kommt.

Aber gab's nicht auch mal eine Bekleidungsmarke des Namens? Aus der Zeit mit einer gewissen Dame namens Judith deucht mir noch was... aber ich kann mich selbstredend auch irren.
Zuletzt editiert: 16.08.2018 00:21
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds