LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
Sehr sehr wichtig!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
410 Besucher und 3 Member online
Members: ems-kopp, Groomy, lenggeleranto

HOMEFORUMKONTAKT

SIW INGER - JUNGER WEIN (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:12Er war wie duRCA Victor
26.11272
Single
7" Single
1975
3:10Neue Oldies braucht das Land - Vol. 3: Deutsche Hits & Raritäten der 60er / 70erSony
88697 91609 2
Compilation
CD
01.07.2011
3:12Komm und spiel mit mirPolydor
0602567304913
Album
CD
09.02.2018
MUSIC DIRECTORY
Siw IngerSiw Inger: Discographie / Fan werden
SONGS VON SIW INGER
Aber dann
Beim Sirtaki in Berlin
Coot Boot Song
Den ensamme herden
Den som aldrig ger
Det är som om jag nu först börjat leva
Det jag önskar dej
Det var dig som ja aldrig skulle glömma
Die kühle Blonde aus dem Norden
Die Zeit ist reif
Doctor Snuggles Song
Dream Song
Du haust ganz schön auf die Pauke
Ein Band mit deinem Namen
Ein Sonnenstrahl
Ein Wort, die Liebe und zwei Silben
En Håttespeleman
En liten tår
En man var den som tog och gav
Ensamhet
Er war wie du
Erste Liebe, erste Küsse
Es tut gut
Farben
Följ med mig till min ö i morgon
Friends
Geh mit mir durch die Nacht
Hej där nya dag
Hey, nur nicht drängeln, junger Mann
Ich brauch' dich immer
Ich hab' es gern
Ich hab mich für dich entschieden
Ich war niemals deine Frau
Jag bara sjunger
Jag får inte tänka på dig
Jag har tröttnat på drömmar
Jag hör en sång
Jag ska gå nu
Jag vill tänka på mitt liv med tacksamhet
Jedes Kind braucht einen Namen
John Blund
Junge Junge
Junger Wein
Keine Angst, das kann man lernen
Kom tillbaka
Komm herein aus dem Regen
Komm und spiel mit mir
Lass doch bitte meinen Klaus in Ruh
Lasst uns froh und munter sein
Låt honom gå
Låt mig lära känna dig
Låt mig tycka om dig
Leben, lieben, lachen
Liebe braucht Phantasie
Liebe ist... (Siw Inger & Tony Holiday)
Lilla tant sofi
Man muß auch mal nein sagen können
Meine Gedanken sind nur bei dir
Midsommarnatt
Milda makter
Min ros den blommar ännu
Mitten im Strom
Mittsommernacht
Morgon
Någon att älska
Nån'ting händer
Nu
Om alla vågar tycka om varann
Om det inte var för att jag höll så mycket av dej
One Way Ticket
Paradis
Ruf mich an
San Antonio Highway
San Diego Train
Sei mein Freund
Seine Liebe
Seit Sonntag
Sexy Eyes
Superman
Träume in der Einsamkeit (Siw Inger & Tony Holiday)
Und ich tanz allein in den Morgen
Und schaust du her
Varför
Vårt liv och vår kärlek
Vem vill ta den chansen
Violer till mor
Violin
Wär ich noch siebzehn
Warum kann ich nicht die andere sein
Was ist mit Livingstone
Weisse Wolken in den Schuhn
Wenn das eine Sünde war
Wenn du glaubst
Wie der erste ist kein and'rer Mann
Wir haben so vieles gemeinsam
Wir wollten nur Freunde sein
ALBEN VON SIW INGER
Komm und spiel mit mir
Liv och kärlek
Morgon
Siv-Inger
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
gut
******
Eine typische Joachim Heider Produktion. Super gelungen. Zu schade für die B-Seite. Aber bald auf CD ;-)

Ist auf meinen Wunsch hin Bestandteil der CD Box Neue Oldies braucht das Land von MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt
Zuletzt editiert: 29.12.2011 18:55
******
Die Musikwelt ist Member Doctore für seine sachgerechte Empfehlung zuhanden des mdr, den vorliegenden Titel in dessen Compilation "Hits & Raritäten" aufzunehmen, zu ausserordentlichem Dank verpflichtet. Mutmasslich fulminante Restenverwertung aus einer Marianne Rosenberg-Kampagne darstellend, darf effektiv von einer schlummernden Perle gesprochen werden. Die satte Orchestralleistung sowie die melodische Konzeption überzeugen in erheblichem Masse. Affinitäten zu "Er gehört zu mir" sind unverkennbar. Auch wenn die Verbalik über noch nicht vollumfänglich abgeschlossene Reifeprozesse mit den tonalen Aspekten nur beschränkt mitzuhalten vermag, runde ich gerne zur Topwertung auf.
****
eigentlich gar nicht mal schlecht, aber das komische Klingelarrangement beim Refrain nervt - ich denk' jedesmal, ich krieg' Besuch... 4+
*****
Der Titel war garantiert für Marianne Rosenberg geschrieben worden (die es aus Gründen, die es noch herauszufinden gilt, doch nicht sang). Joachim Heider hört man 10 Meilen gegen den Wind heraus. Flotter Disko-Schlager, durchaus beser als viele vergleichbare Titel auf den MR-Alben der 70er.
***
Sommerlicher Schlager, mir zu belanglos.
*****
man hört Heider bei jedem Ton -

Toller mir bis jetzt unbekannter Song von Madme Inger
Zuletzt editiert: 04.12.2017 19:46
****
Ja empfinde ich genauso : Man hört sofort das der Song von Heider ist und klingt wie eine Rosenberg Nummer!
***
Noch ok.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds