LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo
Welche Sportart macht euch so richt...
stöhnen in houselied
LP Jahrescharts ?
Song aus den 90ern
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: D Man, erdbeerherzchen, Nikkershaw, wvernooij

HOMEFORUMKONTAKT

SILICON DREAM FEAT. MIA DORI - WUNDERBAR (SONG)


Cover


CD-Maxi
Ariola 662 381


TRACKS
1989
CD-Maxi Ariola 662 381 (BMG) / EAN 4007196623811
1. Wunderbar (Where Is The Bar-Mix)
7:44
2. Wunderbar (Steak-House-Mix)
7:42
3. Silicon Dream - Samples
2:19
4. Wunderbar (Radio-Mix)
3:00
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Where Is The Bar-Mix7:44WunderbarAriola
662 381
Single
CD-Maxi
1989
Steak-House-Mix7:42WunderbarAriola
662 381
Single
CD-Maxi
1989
Radio-Mix3:00WunderbarAriola
662 381
Single
CD-Maxi
1989
Radio-Mix)3:00The Challenge - The Compilation - Wimbledon 89Ariola
210 069
Compilation
LP
1989
MUSIC DIRECTORY
Silicon DreamSilicon Dream: Discographie / Fan werden
Mia DoriMia Dori: Discographie / Fan werden
SONGS VON SILICON DREAM
Albert Einstein - Everything Is Relative
Andromeda
Bitch
Corleone Speaking (The Chicago-Age)
Don't Break My Heart (The Age Of Love)
Holiday In St. Tropez - Eating Pizza In Ibiza (The Cola-Age)
I'm Your Doctor (Ganz in weiß)
Jimmy Dean Loved Marilyn (Film ab)
Ludwig Fun
Marcello The Mastroianni
Marcello The Mastroianni '95
Primaballerina (The Romantic-Age)
Puta (Hijo de)
Samples
Silicon Dancer Mega Mix (The First Cut Is The Deepest)
Space Intro (The Age Of The First Cosmic Steps)
Syntaxerklärung
The Silly-Cone Mix
Time Machine (You Are The Master Of Time-Age)
Wanna Make Love
Watusi
Wunderbar (Silicon Dream feat. Mia Dori)
ALBEN VON SILICON DREAM
Greatest Hits 87 - 95
Time Machine
 
SONGS VON MIA DORI
Wunderbar (Silicon Dream feat. Mia Dori)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.75 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
...weniger...
*****
1989-der erste Song, der ziemlich gefloppt ist, und eigentlich ein satter Hit hätte werden müssen gemäss Plattenfirma. Also der Anfang vom Ende.
*****
Finde den auch noch 'wunderbar'. Straighter Beat und bleibt durch Mia's Gesang im Ohr.
****
geiler furzsynthi
*****
Irgendwie verrückt! Witzig die verschiedenen Stilrichtungen, die in diesem Song Eingang fanden. Dazu dieser schräge Romeo-Julia-Singsang.
***
alles anderes aber nicht das
******
Der beste Song von Silicon Dream
******
Ja aber wie geil denn bitte mit dem plump-genialen Hithouse Stampfbeat? Dazu der super Refrain von der Asiatin und einfache "Wunderbar" Vocal-Einwürfe. So einfach und doch so genial! Wunderbar! Noch mal eine faustdicke Überraschung in der späten Phase dieses Projektes.
******
fast 20 Jahre nie mehr gehört zuletzt an einem frühen Sonntag bei WDR 1 Hits for Kids. Damals hat mir der Song genial gefallen und heute aber auch. Bin froh, dass ich dieses Teil wieder gefunden habe. Zwar nicht wunderbar aber irgendwie geil.
****
recht typischer silicon dream-sound, aber mir fehlt hier was eingängiges. irgendeine zeile, die sofort hängen bleibt. gut, aber er hatte noch stärkere titel.
*****
Einheizende Partystimmung. Techno Vorreiter alter Schule. Wunderbärchen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.84 seconds