LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Suche Musikvideo
stöhnen in houselied
LP Jahrescharts ?
Song aus den 90ern
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 26 Member online
Members: actrostom0, aloysius, Besnik, Erik2001, fleet61, gartenhaus, gherkin, Hijinx, Kamala, Klausowitsch, Kuehlschrank242, livinglight, MichaelAliensBiehn, MikeMay, Pädu Friedli, pimpfuss, Rewer, rhayader, sanremo, Skay, Snoopy, southpaw, staetz, Werner, Widmann1, wysel

HOMEFORUMKONTAKT

SILICON DREAM - ANDROMEDA (SONG)


Blow Up INT 825.745



7" Single
Blow Up INT 110.774



12" Maxi
Blow Up INT 125.745


TRACKS
1988
7" Single Blow Up INT 110.774 (Intercord)
1. Andromeda (Vocal)
3:32
2. Andromeda (Instrumantal)
3:32
   
1988
12" Maxi Blow Up INT 125.745
1. Andromeda (Space-Shuttle-Mix)
8:46
2. Silicon Dancer Mega Mix (The First Cut Is The Deepest)
7:50
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Vocal3:32AndromedaBlow Up
INT 110.774
Single
7" Single
1988
Space-Shuttle-Mix8:46AndromedaBlow Up
INT 125.745
Single
12" Maxi
1988
Instrumantal3:32AndromedaBlow Up
INT 110.774
Single
7" Single
1988
4:59Time MachineIntercord
845.531
Album
CD
1988
Space-Shuttle-Mix8:4880's Revolution Series - Disco Fox Volume 1ZYX
82294-2
Compilation
CD
05.03.2010
MUSIC DIRECTORY
Silicon DreamSilicon Dream: Discographie / Fan werden
SONGS VON SILICON DREAM
Albert Einstein - Everything Is Relative
Andromeda
Bitch
Corleone Speaking (The Chicago-Age)
Don't Break My Heart (The Age Of Love)
Holiday In St. Tropez - Eating Pizza In Ibiza (The Cola-Age)
I'm Your Doctor (Ganz in weiß)
Jimmy Dean Loved Marilyn (Film ab)
Ludwig Fun
Marcello The Mastroianni
Marcello The Mastroianni '95
Primaballerina (The Romantic-Age)
Puta (Hijo de)
Samples
Silicon Dancer Mega Mix (The First Cut Is The Deepest)
Space Intro (The Age Of The First Cosmic Steps)
Syntaxerklärung
The Silly-Cone Mix
Time Machine (You Are The Master Of Time-Age)
Wanna Make Love
Watusi
Wunderbar (Silicon Dream feat. Mia Dori)
ALBEN VON SILICON DREAM
Greatest Hits 87 - 95
Time Machine
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.2 (Reviews: 25)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Für mich ein weiterer guter Song ab der CD "Time Machine" von Silicon Dream. Schöne Melodie, ein nicht zu aufdringlicher Beat, dazu der typische Sound des Projektes. Kein Hammer, aber gut.
*****
Für einmal wird sogar gesungen und nicht nur gesprochen. Schöne Melodie, auch wenn der Gesang etwas 'warm' klingt. Aufgerundete 5.
******
Wunderschöner, spärischer Popsong! Wurde 1988 als Maxi CD veröffentlicht, und die Maxi CD ist der Hammer! Inkl. 'nem Megamix. Klaus Munzert has to come back!
*****
Toller Song dieser unbekannten Band (zumindest kommerziell)
******
voll schön!
*****
gehört zu den top songs des projekts. <br>nicht nur das das lied ausnahmsweise mal einen vernünftigen songtext hat, es ist sogar gesungen (im gegensatz zu den anderen).<br>ein wirklich schönes lied !
*****
Aufgerundete 5.<br><br>Seh ich im grundegenommen genau wie Diviner, doch fehlt mir hier noch der gewisse "Burn-Effekt".
*****
Wie warm ist das denn bitte? Oh, aber mit zuckersüßer und sphärischer 80s Atmosphäre und der Gesang ist nun wirklich extrem gay. Fast schon eine Ballade oder Richtung New Wave gehend...Silicon Dream im Vorprogramm von Depeche Mode oder New Order??? Jedenfalls mag ich dieses langsame Tempo und den schwülstigen Gesang, erinnert mich von der Atmosphäre irgendwie an das "Tainted Love" Video von Soft Cell. Ein Mann alleine mitten in der Nacht, Szenen von Weltall und Mystik.
****
schlimmste video ever, song ist schon ok
*****
Sehr gute leicht eingängige Nummer.
***
war dann schon ein bisschen zu krass. melodie auch eher durchschnittlich.
**
dieses Kamel kann mir gestohlen bleiben
**
Edit: Abwertung von 3 auf 2, kann nicht mehr als annehmbar durchgehen, doch eher schwach.
Zuletzt editiert: 22.02.2011 18:46
***
Belanglose Weltallstory..
******
Saugeil. Perfekter 80s-Synthiepop.
***
mittelmässiges Synthpop-Stück der späten 80er, abgerundete 3.5…
***
Klaus Munzert machte seiner südbadischen Heimat wenig Ehre :-)
***
I think they just made a copy of Paninaro by Pet Shop Boys. Listen to the bassline.
*****
Netter südbadischer Science-Fiction-Schlager aus dem Jahre 1988; wäre mit dem munter vor sich hin schmatzenden Hanne-Haller-Schlagzeug à la "Cosima Musikverlag" doch eventuell was für die ZDF-Hitparade von und mit Viktor Worms gewesen. Meine fünf Sterne sind relativ fix.
Zuletzt editiert: 11.01.2016 19:16
*****
Nicht so bekannt, aber für mich der beste, weil er sich da mal etwas hat einfallen lassen, neben dem Sound, der mir immer gefällt.
**
Schrecklich
***
Ein Dromedar ? das klingt wirklich eins zu eins wie PSB "Paninaro", nur schlechter
******
gefällt mir vom sound sehr gut, atmosphärisch gelungen und das e-gitarren-solo ist geil. ebenso der chor, der beim letzten refrain dazu kommt.<br>edit 14.01.22: läuft seit gestern in dauerschleife bei mir, diese space-atmosphäre mag ich einfach und der refrain ist ein echter ohrwurm- ich erhöhe von 5 auf 6 punkte.
Zuletzt editiert: 14.01.2022 21:17
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.73 seconds