LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Suche Musikvideo
stöhnen in houselied
LP Jahrescharts ?
Song aus den 90ern
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 17 Member online
Members: actrostom0, AKKIburr1060, Chuck_P, Erik2001, fleet61, gartenhaus, jschenk, Kamala, pwill, sanremo, sbmqi90, Skay, SportyJohn, staetz, tabloidjunkie007, Widmann1, ziegenfutter

HOMEFORUMKONTAKT

SILICON DREAM - ALBERT EINSTEIN - EVERYTHING IS RELATIVE (SONG)


7" Single
Blow Up INT 110.744



7" Single
Blow Up INT 110.744


TRACKS
1987
7" Single Blow Up INT 110.744
1. Albert Einstein - Everything Is Relative (Mars-Mix)
4:19
2. Albert Einstein - Everything Is Relative (Venus-Mix)
4:16
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Mars-Mix4:19Albert Einstein - Everything Is RelativeBlow Up
INT 110.744
Single
7" Single
1987
Venus-Mix4:16Albert Einstein - Everything Is RelativeBlow Up
INT 110.744
Single
7" Single
1987
4:27Time MachineIntercord
845.531
Album
CD
1988
Mars - Mix4:19Neue Hits 88 - Die internationalen SuperhitsAriola
303 190
Compilation
LP
1988
Mars-Mix4:18Die Superhits des Jahres - Viktor Worms präsentiert die Hitparade im ZDFAriola
353 456
Compilation
CD
1988
4:15Kroko - Die Neue '88Teldec
6.26746 AP
Compilation
1988
Russian Mix7:06Time MachineIntercord
845.531
Album
CD
1988
MUSIC DIRECTORY
Silicon DreamSilicon Dream: Discographie / Fan werden
SONGS VON SILICON DREAM
Albert Einstein - Everything Is Relative
Andromeda
Bitch
Corleone Speaking (The Chicago-Age)
Don't Break My Heart (The Age Of Love)
Holiday In St. Tropez - Eating Pizza In Ibiza (The Cola-Age)
I'm Your Doctor (Ganz in weiß)
Jimmy Dean Loved Marilyn (Film ab)
Ludwig Fun
Marcello The Mastroianni
Marcello The Mastroianni '95
Primaballerina (The Romantic-Age)
Puta (Hijo de)
Samples
Silicon Dancer Mega Mix (The First Cut Is The Deepest)
Space Intro (The Age Of The First Cosmic Steps)
Syntaxerklärung
The Silly-Cone Mix
Time Machine (You Are The Master Of Time-Age)
Wanna Make Love
Watusi
Wunderbar (Silicon Dream feat. Mia Dori)
ALBEN VON SILICON DREAM
Greatest Hits 87 - 95
Time Machine
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.57 (Reviews: 35)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Das war zeitlich gesehen die zweite Single des Projekts - mir gefällt sie aber noch besser als "Marcello the Mastroianni". Vor allem der lange Mix auf der CD mit 8 Minuten hat es wirklich in sich. Einer der besten Euro-Dance-Songs der Zeit, witzig und melodiös.
******
Der beste der 3 Silcon Dreams -Singles, die ich kenne
******
Ein satter Hit 1987, Pop-Fun-Dance-Song der 80-er! Ich find den Titel genial!!!
*****
Hab ich die farbige 12" Vinyl von. Fand ich nicht so stark. Fehlt mir so ein geiler Synthi-Part wie bei "Marcello".
Zuletzt editiert: 24.07.2008 10:48
**
Hmmm, bin total überrascht über die guten Bewertungen. Mir gefällt der Titel überhaupt nicht...
******
is zwar ziemlich klamaukig, sowohl de rtext als auch der sound, aber das hat was. albert einstein is zwar schon nen super song, aber der russian mix ist nochmal um einiges geiler !!!
Zuletzt editiert: 22.06.2006 12:17
****
bei Fenzlau und Sven Väth abgeschaut so klang das auch Sound Of Frankfurt der End80er...Dorian Gray
**
Da war dann bereits die Luft raus. Schwacher Aufguss auf das ohnehin nicht sonderlich originelle "Marcello...".
*****
Sound of Frankfurt vom Allerfeinsten...richtig kultig und cool! Erinnert natürlich tierisch an Off und Electrica Salsa, nur ist die Stimme nicht ganz so eindringlich und verleidet aufgrund der Neutralität auch nicht so schnell. Ein geiler Beat und ein cooles Soundarrangement und der Text ist...wie immer...der ultimative Schwachsinn, aber doch, das geht ab wie Sau! Auch wenn das immer lyrischer Unfug war, zeugt es doch trotzdem von einer gewissen Kreativität. Zudem gefällt mir das Tempo sehr gut, nicht zu progressiv, aber auch schön tanzbar.
*
Schund
**
blanke blödsinn, achzigermusik in dem fall ein einziger albtraum. 1-
****
zweite singel, aber kein vergleich zur ersten
***
Hat mir nicht mehr so gefallen.
***
Der gefällt mir auch weniger.
****
Könnte auch "Electrica Salsa Part 2" sein, da wurde einiges abgekupfert.
***
der groove ist eindeutig OFF's Electrica Sálsa, das "Huuah!" von Frankie goes to Hollywood geklaut..
***
erträglich
*****
Guter Popsong, der 1987/1988 recht erfolgreich war und auch in der ZDF-Hitparade mit Viktor Worms vertreten.
***
Die Intelligenz dieses Songs ist auch relativ. Übrigens gibt's auch eine russischsprachige Version.
*****
Auch sehr gut!
***
2.75 für dieses Synth-Pop-Stück aus 1987…
***
Das war schon recht billig.
***
Fand ich damals - vor nun inzwischen schon 28(!) Jahren (Herrjee, wie doch die Zeit vergeht) - echt gut; heute gefällt es mir aber lääängst nicht mehr so sehr wie damals. Habe heute einfach einen komplett anderen Geschmack und höre fast ausschließlich und nur noch Soul, Swing, Jazz und Funk. So "aggressive(re)" und "aufdringliche" Musik mag ich heute anfürsich gar nicht mehr.<br>Und meine ehemaligen Arbeitskolleginnen, die Ende der 80er Jahre bereits Mitte/Ende 40 Jahre alt waren, mochten eben dieses Lied "natürlich" bereits damals nicht. Und - wie weiter oben erwähnt - ich brauche es heute auch nicht mehr. Eine 3 - das reicht vollkommen - mehr aber auch nicht.
Zuletzt editiert: 03.01.2015 22:53
*
einer der schlimmsten Songs aus den 80ern
**
ende 80er, unfug<br>mein sohn mochte das damals
****
Das man so einen Käse mal gehört hat.
*
die Musik von Silicon Dream finde ich genauso existentiell wie Silikonbrüste! beides erscheint mir unästhetisch und unnötig...
****
Ich mag den Sound, allerdings ist auch dieser Titel nicht sonderlich originell konzipiert und erinnert erneut, aber diesmal nicht so deutlich, an Off Electrica Salsa.
***
nicht so berauschend
****
Von denen habe ich ein paar Vinyl-Maxis. Die waren immer so schön bunt. ich mochte damals aber auch die Musik. Heute klingen die Stücke doch ziemlich kitschig.
******
mein lieblingssong von silicon dream! fand ich schon damals richtig geil und hab mir die single in rotem vinyl gekauft. rhythmisch geil, ein gewohnt witziger text mit augenzwinkern. "one is clever, one naive- everything is relative". da gebe ich gerne die höchstwertung!
Zuletzt editiert: 21.01.2022 09:40
***
Kein Highlight aus der Zeit.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.62 seconds