LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
CD Hitparade "Musikmarkt"
Suche Musikvideo
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
Eine Liste guter K-POP-Musik
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 27 Member online
Members: 80s4ever, bandito, BeansterBarnes, billboards, bluezombie, Dirk374, ems-kopp, fakeblood, FranzPanzer, gherkin, GlitterFee, jpl, klamar, merlin77, Music- Lover, okingsolvstan, sbmqi90, scheibi, Snoopy, SportyJohn, staetz, Steffen Hung, Tommiboy72, Trekker, Uebi, villages, vinylfreak

HOMEFORUMKONTAKT

SILBERMOND - EIN ANDERER SOMMER (SONG)


Digital
B+W 88644875167


TRACKS
18.09.2020
Digital B+W 88644875167 (Sony) / EAN 0886448751670
1. Ein anderer Sommer
3:26
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:26Ein anderer SommerB+W
88644875167
Single
Digital
18.09.2020
3:26Bravo Hits 111Sony
19439793962
Compilation
CD
02.10.2020
3:26SongPoeten VISony
19439780822
Compilation
CD
16.10.2020
MUSIC DIRECTORY
SilbermondSilbermond: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Silbermond (2009)
SONGS VON SILBERMOND
1, 2, 3
1000 Fragen
A Stückl heile Welt
Alles Gute
Allzu menschlich
An dich
Ans Meer
B 96
Bei dir
Bestes Leben
Bis zum Schluss (Curse mit Silbermond)
Bist du dabei
Blaue Augen
Das Beste
Das Ende vom Kreis
Das Gute gewinnt
Das Leichteste der Welt
Das Lied mit nur einem Akkord.
Der Deal (Udo Lindenberg feat. Silbermond)
Der nächste Sommer
Der Sonne entgegen
Die Gier
Die Liebe lässt mich nicht
Du fehlst hier
Du und ich
Durch die Nacht
Ein anderer Sommer
Ein schöner Schluss
Endlich
Es geht weiter
Es ist soweit
FDSMH - Für dich schlägt mein Herz
Fische im Teich
Für Amy
Gegen
Gehst du mit mir
Genauso
Hand aufs Herz
Here We Go Again (Silbermond trifft Jenix)
Heut hab ich Zeit
Heute neu geboren (Curse mit Silbermond)
Himmel auf
Himmel in die Stadt
Hinters Licht
Ich bereue nichts
Ich wünsch dir was
Immer am Limit
In meiner Erinnerung
In Zeiten wie diesen
Indigo
Intro (Die Mutigen)
Irgendwas bleibt
Irgendwo in der Mitte
Ja
Kartenhaus
Keine Angst
Krieger des Lichts
Langsam
Lass mal
Leb dich
Lebenszeichen
Leichtes Gepäck
Letzte Bahn
Liberty Of Action
Luftschloss
Machen wir das Beste draus
Mach's dir selbst!
Meer sein
Mehr von Euch
Mein Osten
Nach Haus
Nein danke
Nicht mein Problem
Nicht verdient
Nichts mehr
Nichts passiert
Ohne dich
Passend gemacht
Schick Love
Schritte
Sehn wir uns wieder
Silbermond
So wie jetzt
Still stehn
Symphonie
Symphonie (Rhythms Del Mundo feat. Silbermond)
Tanz aus der Reihe
Teil von mir
Träum ja nur (Hippies)
Unendlich (Silbermond trifft Jenix)
Unendlich
Unerkannt
Unter der Oberfläche
Verschwende Deine Zeit
Waffen
Was Freiheit ist
Weg für immer
Weisse Fahnen
Wenn die anderen
Wir vermissen dich (Curse mit Silbermond)
Wissen was wird
Wofür
Zeit für Optimisten
Zeit zu tanzen
Zu weit
ALBEN VON SILBERMOND
Alles auf Anfang 2014-2004
Himmel auf
Himmel auf - Live in Dresden
Laut gedacht
Leichtes Gepäck
Leichtes Gepäck - Live in Dresden
Nichts passiert
Schritte
Verschwende deine Zeit
DVDS VON SILBERMOND
Laut gedacht - Live
Verschwende deine Zeit - Live
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.78 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
<br>Ich mag diesen neuen Song.
****
Nicht schlecht gemacht, diese Verknüpfung von Jahresaktualität mitsamt gesellschaftspolitischer Kommentierung in homöopathischer Dosis und silbermond'esker Gefühligkeit. Kann man natürlich spannender, deutlicher und emotionaler machen, ist so aber zumindest okay.
***
0815-Deutschpop.
****
Als Fan verstehe ich mich zwar nicht, hier jedoch überzeugen mich Musik, Text, Arrangement und Gesang zumal in dieser Verbindung durchaus. Für einen "Coronaschlager" ist das gut.
***
Das ganze ist mir zu lasch und ohne richtigen Pep. 3
****
Ist doch ein hübscher Song.
****
buono
****
Ein Dreckssommer in einem Scheißjahr. Oh ja.<br><br>Dafür kann das Lied doch überzeugen.
****
Ein nettes Liedchen.<br>Tut keinem weh.<br>Kann einem sehr gefallen.<br>Muss aber nicht ;-)...
****
Recht nette Reflexion auf eine wahre nicht leichte Zeit.
***
3--
****
Ganz knappe 4 mit Sympathiebonus. Silbermond verabschieden sich immer mehr in die totale Belanglosigkeit. Schon das letzte Album war sehr ruhig und ohne Ecken und Kanten, für mich zu geschliffen. <br>Und diese Nummer knüpft genau dort an, wobei mir der Bezug zur Aktualität sehr gut gefällt. <br>Hoffe aber schon, dass Silbermond ihr vorhandenes Potenzial wieder besser ausschöpfen in Zukunft und wieder etwas mutiger, ab und an auch etwas kantiger werden
****
Schön wie immer.
****
Für Silbermond gefällt mir das.
*****
Stark. Ein Corona-Jahresrückblick der nachdenklichen Art. Einfühlsam und eingängig. Deutschpop der anderen Art. Respekt!
***
Der Song wäre an und für sich ok. 1 Punkt Abzug für die Themenwahl. Da dieses Thema ohnehin so omnipräsent ist, will ich dieses wirklich nicht auch noch in musikalischer Form hören!
****
Ein angenehmes Lied.
***
Bin da ganz bei Michael - mich nerven langsam diese "Corona-Songs"! Und Silbermond waren die ersten Jahre ganz ok, aber die langweilen mich schon seit geraumer Zeit, die bleiben musikalisch auch total stehen!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.86 seconds