LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Andrea Jürgens
techno lied gesucht
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Welche Sportart macht euch so richt...
MANATER von Hall and Oates und EINFA...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 6 Member online
Members: BeansterBarnes, fleet61, Hannes, remy, Trekker, Volker

HOMEFORUMKONTAKT

SILBERMOND - AUF AUF (SONG)


Digital
Vertigo -


TRACKS
29.07.2022
Digital Vertigo - (UMG)
1. Auf Auf
2:45
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:45Auf AufVertigo
-
Single
Digital
29.07.2022
MUSIC DIRECTORY
SilbermondSilbermond: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Silbermond (2009)
SONGS VON SILBERMOND
1, 2, 3
1000 Fragen
A Stückl heile Welt
Alles Gute
Allzu menschlich
An dich
Ans Meer
Auf Auf
B 96
Bei dir
Bestes Leben
Bis zum Schluss (Curse mit Silbermond)
Bist du dabei
Blaue Augen
Das Beste
Das Ende vom Kreis
Das Gute gewinnt
Das Leichteste der Welt
Das Lied mit nur einem Akkord.
Der Deal (Udo Lindenberg feat. Silbermond)
Der nächste Sommer
Der Sonne entgegen
Die Gier
Die Liebe lässt mich nicht
Du fehlst hier
Du und ich
Durch die Nacht
Ein anderer Sommer
Ein schöner Schluss
Endlich
Es geht weiter
Es ist soweit
FDSMH - Für dich schlägt mein Herz
Fische im Teich
Für Amy
Gegen
Gehst du mit mir
Genauso
Hand aufs Herz
Here We Go Again (Silbermond trifft Jenix)
Heut hab ich Zeit
Heute neu geboren (Curse mit Silbermond)
Himmel auf
Himmel in die Stadt
Hinters Licht
Ich bereue nichts
Ich wünsch dir was
Immer am Limit
In meiner Erinnerung
In Zeiten wie diesen
Indigo
Intro (Die Mutigen)
Irgendwas bleibt
Irgendwo in der Mitte
Ja
Kartenhaus
Keine Angst
Krieger des Lichts
Langsam
Lass mal
Leb dich
Lebenszeichen
Leichtes Gepäck
Letzte Bahn
Liberty Of Action
Luftschloss
Machen wir das Beste draus
Mach's dir selbst!
Meer sein
Mehr von Euch
Mein Osten
Milliarden
Nach Haus
Nein danke
Nicht mein Problem
Nicht verdient
Nichts mehr
Nichts passiert
Ohne dich
Passend gemacht
Schick Love
Schritte
Sehn wir uns wieder
Silbermond
So wie jetzt
Still stehn
Symphonie
Symphonie (Rhythms Del Mundo feat. Silbermond)
Tanz aus der Reihe
Teil von mir
Träum ja nur (Hippies)
Unendlich (Silbermond trifft Jenix)
Unendlich
Unerkannt
Unter der Oberfläche
Verschwende Deine Zeit
Waffen
Was Freiheit ist
Weg für immer
Weisse Fahnen
Wenn die anderen
Wir vermissen dich (Curse mit Silbermond)
Wissen was wird
Wofür
Zeit für Optimisten
Zeit zu tanzen
Zu weit
ALBEN VON SILBERMOND
Alles auf Anfang 2014-2004
Himmel auf
Himmel auf - Live in Dresden
Laut gedacht
Leichtes Gepäck
Leichtes Gepäck - Live in Dresden
Nichts passiert
Schritte
Verschwende deine Zeit
DVDS VON SILBERMOND
Laut gedacht - Live
Verschwende deine Zeit - Live
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Mit "Machen wir das Beste draus" lieferten Silbermond ja einen der ersten Corona-Songs während des ersten Lockdowns ab. Nun geht es um das befreiende Gefühl, Aufbruchstimmung und "Augenringen von zwei verpennten Jahren". Mir gefällt dieser Song gut, er sticht positiv aus dem sonstigen Deutschpop-Allerlei heraus und besticht durch eine ganz interessante, locker-leichte Instrumentierung. Fängt das derzeitige Lebensgefühl vieler sicherlich gut ein.
****
Während Silbermond mit dem besagten "Machen wir das Beste draus" zu Beginn der Corona-Pandemie relative musikalische Vorreiter waren, hängen sie mit der "Post-Covid"-Aufbruchsstimmung (wobei wir alle ja nicht wirklich wissen, ob Covid nicht nochmal so richtig zurückkommt) gefühlt etwas hinterher. Tut nicht weh, dieses fluffige Poplied, ist aber weder inhaltlich noch musikalisch etwas, nach dem ich mich gesehnt hätte.<br><br>Knappe 4.
***
doch ziemlich mässiges comeback. knapp abgerundet.
***
Auf, auf Matrosen, die Knöpfe eurer Hosen. Ach sorry, darum geht es ja nicht. Es geht um den Neubeginn nach diversen Einschränkungen , die wir im Herbst wahrscheinlich teilweise wiederkriegen. Netter Deutschpop, nicht besonders aufregend.
****
Eingängig, aber doch 1000 mal gehört.
******
wieder mal ein silbermond-song, der mich beim ersten hören gepackt hat. ich mag den relaxten sound und der text spricht mich auch an. habe ihn im urlaub jeden tag gehört und mag ihn echt sehr gern.
****
Ganz gelungene Mixtur aus moderatem Retro-Sound und Aufbruchsstimmung.
****
Passt zu einem sonnigen Sommertag
****
gut
***
Musikalisch und textlich könnte es trotz guter Absichten kaum belangloser und vorhersehbarer gehen.
****
schöne, solide Nummer - gute 4...
****
Selten das mir was von Silbermond gefällt. Das auf Anhieb.
****
...geht mir ebenso. Mir gefällt eigentlich nichts von der Gruppe, doch dieser flotte Rhythmus schraubt sich angenehm ins Ohr. 4+
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.64 seconds