LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
TRANCE Tracks gesucht
Suche aktuellen Club Song mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
236 Besucher und 18 Member online
Members: 392414, charlyb, gherkin, haleyhamilton, hardy125, hedwig01, jan256, Kamala, lilitas45, lORD oF tHE bOARD1, nirvanamusic87, nmr50, Pacadi, Silvaheart, Skay, Snoopy, Uebi, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

SIBEL TÜZÜN - SÜPER STAR (SONG)


Cover

TRACKS
2006
"Promo" - CD-Maxi Arinna -
1. Süper star
2. Süper Star [English Version]
3. Süperstar [English/Greek Version]
4. Süper star (Remix)
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:01Eurovision Song Contest - Athen 2006CMC
0171402CMA
Compilation
CD
28.04.2006
Süper star ["Promo"]Arinna
-
Single
CD-Maxi
2006
RemixSüper star ["Promo"]Arinna
-
Single
CD-Maxi
2006
MUSIC DIRECTORY
Sibel TüzünSibel Tüzün: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON SIBEL TÜZÜN
Şamata
Şikâyet
Aşkolsun
Aç Telefonu
Agapi kırmızı
Agapi kokkini
Ah biz kızlar
Alelade
Altı üstü caz
Anca beraber
Bırakma
Ben gidiyorum
Beni bağlamaz
Bir anlık mutluluk
Büyü
Canım isterse
Cennetin Çocukları
Cesur aşklara
Çok
Değişim
Dedikodu
Deniz yıldızı
Duyuyor musun
Erkekleri tanıyın
Eski baharlar
Gitmem
Gözle seviştik
Gözümün bebeği
Hakikat
Hayat buysa ben yokum bu yolda
Içimdeki Şeytan
Kırmızı
Kıymetli
Kaçın kurrası
Kalbim hediye sana
Malesef (Sen beni bilemezsin)
Nefes keser aşklar
Nihayet
Oyun
Paramparça
Peşindeyim
Sana anlatmam lazım
Saten
Sen
Seni sana bıraktım
Seninle
Süper star
Süper Star [English Version]
Süperstar [English/Greek Version]
Tiryaki
Tut beni
Yağmur
Yaz aşkı
Yediveren gülü
Zor değil
ALBEN VON SIBEL TÜZÜN
Ah biz kızlar
Hayat buysa ben yokum bu yolda
Kırmızı
Nefes keser aşklar
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.34 (Reviews: 64)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Partly not bad ... only to fall back in a kind of indifference. At least better than Turkey's last year ESC entry "Rimi rimy ley" :-p
****
flotter tanzbarer Song, fast schon Disco mässig, vorallem am Anfang, in der Mitte dann der traditionelle Teil, der nicht fehlen darf bei einem Türkischen-Beitrag. Stimmt weit besserer Beitrag als letztes Jahr
****
geht so.. aber aufgrund des tiefen niveaus des song-contests trotzdem eher einer der bessen songs
***
Hab bis jetzt nur 1 Song vom ESC 2006 gehört, der 6* verdient. Der Rest ist absolut durchschnittlich. Dieser Song auch, mega knappe 4.

Mega haessliche Frau..nach der Show: 3*
Zuletzt editiert: 18.05.2006 23:03
******
SUPER!,BUT I LIKE MORE ANNETTE ARTANI WHY ANGELS CRY,ANNA VISSI EVERYTHING,INVISIBLE CAROLA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
...schwach...

Runter auf 1* - wääähhh wie grusig ist die denn bitteschön? Blondgefärbt, ekelhafte Tattoos und unter den Achseln schwarze Stoppeln. Absolut disgusting diese Dame - habe fast gekotzt ab der. Aber natürlich ist sie dank europaweitverstreuter Türkenomnipotenz locker ins Finale gerückt - und am Samstag heissts eh wieder aus Deutschland "Türkie 12 Points". Dann kotz ich aber wirklich...scheisse! Nix gegen Türken - aber diese S.u geht wirklich absolut nicht!!!
Zuletzt editiert: 18.05.2006 23:25
*
Für mich eher Süppen Huhn als Süper Star
*****
She's a funny girl with good song....go Sibel :)
*****
es gibt nur sehr wenige Discosongs, die mir wirklich gut gefallen, dieser hier gehört zweifellos dazu.
*****
Ich finde den Titel sehr lustig (gesungen). Sympathisch und irgendwie sehr gut. :-) Rangiert bei mir gerade irgendwo auf Rang 10. Kämpft mit Spanien um einen Punkt. ;-)
**
alles nur schnick schnack
****
Eine Disco-House-Nummer aus der Türkei, das hätte man nicht unbedingt erwartet. Zu belanglos für vordere Plätze, für den Final hats gerade noch knapp gereicht.
Zuletzt editiert: 24.05.2006 19:30
***
die stimme überschlägts zwischen durch regelrecht.. nicht so schön.
***
die zwei Worte vom Refrain sind gut... der Rest weniger...
****
naja nicht schlecht, nur mir stört das riesen Tatoo aber sonst ganz in Ordnung
***
70s Disco Revival, leider misslungen
**
Kann mich auch überhaupt nicht begeistern.
***
Das Lied gefällt mir nicht und auch nicht die Stimme der Sängerin.
*
die is das glatte gegenteil von der türkei! blond, mit mini, englisch gesungen..das lied is auch schröcklech und die stimme noch mehr!
***
song = 4-5*
und diese unterirdische frau = 1*

macht knapp 3*
****
In Ordnung
20.05.2006 19:43
Schwizerin
portuguesecharts.com
**
Die grüsigste Frau des Abends, und das soll was heissen. Der Song? Der ist nicht der Rede wert.
**
Unterirdischer gehts wohl kaum. Belangloses Tralala, interpretiert von einer Person der ich nicht mal im Dunklen begegnen möchte. Die Frau (?) macht mir Angst ;-)
2 Punkte nur, weil man den Song vielleicht noch beim Wäsche bügeln ertragen kann.
**
Irgendwie auf eingängig getrimmt, nur ists das nicht. Klingt komisch, ist aber so. Blöd!
**
Die Frau singt und sieht aus wie 'ne Transe.
**
ja dachte auch die re-mutiert wieder zum kerl zum schluss haha. altbackenes esc-uptempogetacker
****
Song war gut - das Optische lass ich jetzt besser aussen vor...
**
Die Frau ist eine Beleidung für jeden sehenden Menschen,ich musste während des Auftrittes meine Augen mit den Händen schützen,so dass es für die Ohren nicht mehr gereicht hat....

Sübül dü büst echt hasslüch.....
*
Die Türkei könnte einen quakenden Frosch auf die Bühne stellen, die Schweiz würde ihnen trotzdem 12 Punkte geben.

Zuletzt editiert: 24.05.2006 15:02
*
Furchtbar! In jeder Beziehung....
**
nee das war wohl nichts
**
no comment
****
Eine blondgefärbte und tattooverunstaltete Dame performte den diesjährigen Beitrag der in den letzten Jahren am Song Contest - der europaweiten Präsenz sei Dank - stets dezent überbewerteten Türkei. Das eher bizarr-schrill dargebotene "Süper Star" enthält ein gewisses Ohrwurmpotenzial; auch die Einstreuung orientalischer Soundelemente - basierend auf retromässigem Discosound - ist durchaus gelungen. Trotzdem kein wirklich grosses Werk. Eine 4 erscheint angebracht.
****
knappe 4
führt leider nirgendwo hin- und dabei hat sie schon einige gute sachen produziert
Zuletzt editiert: 01.09.2007 13:46
***
...weniger...
**
Einer der wenigen Tiefpunkte an diesem ESC.
***
Nicht wirklich gut gesungen und auch das Aussehen war eher bescheiden (hat mit der Nota aber nix zu tun)... gefiel mir nicht wirklich.
**
Brüchts nüd, düsün Süng :-)
******
bester Beitrag der Türkei seit vielen, vielen Jahren
******
Eurovision Songcontest 2006 / Türkei

Gutes Lied, genialer Auftritt.
Zuletzt editiert: 30.08.2008 08:14
*
schlimm
******
Ich liebe dieses Lied. Catchy mit einem Hauch von sympathischem Trash. Einer meiner Lieblingstitel aus der Türkei.
*****
Guter Disco-Hit.
*****
gut
***
Nichts besonderes.
******
sehr geil.
**
Nich' so süper.
***
nicht schlecht, nicht recht
***
...
***
Sertab goes Disco? Ach ne, das ist Sibel Tüzün. Ich finds herrlich, dass das wirklich Süper Star auf Türkisch heißt *g*.
3x 12 Punkte, u.a. aus Deutschland.
***
süperstör
******
08/15-Discosound + Türkisch gesungen = 6*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds