LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Altes Profil reaktivieren?
Suche den Namen von dem Lied
Chartbuch
bitte mehr Patriotismus
Between 10th And 11th Album von THE ...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 18 Member online
Members: AsItWas, bluezombie, Hijinx, Innocent_Eyes, junilo, Kamala, Lilli 1, oldiefan1, pede1, Pottkind, rhayader, savagegrant, SportyJohn, staetz, Trille, vancouver, Werner, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

SHOUSE - WON'T FORGET YOU (SONG)


Digital
Hell Beach 192641922398


TRACKS
04.02.2022
Digital Hell Beach 192641922398 / EAN 0192641922398
1. Won't Forget You
6:38
2. Won't Forget You (Edit)
3:50
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
6:38Won't Forget YouHell Beach
192641922398
Single
Digital
04.02.2022
Edit3:50Won't Forget YouHell Beach
192641922398
Single
Digital
04.02.2022
MUSIC DIRECTORY
ShouseShouse: Discographie / Fan werden
SONGS VON SHOUSE
Love Tonight
Won't Forget You
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.76 (Reviews: 17)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Auch wenn der Song mit jedem Remix ein wenig stumpfer geworden ist, gehört "Love Tonight" vor allem im fünfminütigen Original sicher zu den erfreulichsten spätberufenen Hits, die aus irgendeinem TikTok-Hype-Gedöns doch noch ihre verdienten Pfründe einfuhren. "Won't Forget You" lehnt sich stark an diesen Titel an und vor allem, wenn nach knapp zwei Minuten der chorale Refrain einsetzt, kann man kaum anders, als "All I need is your love tonight" einzustimmen. Etwas lang geraten, etwas sehr nah am Original, aber hier lasse ich mir das nochmal sehr gut gefallen und hoffe, dass auch dieser Track irgendwann irgendwie den Weg in den Mainstream findet. Der nächste Song muss dann aber mal anders klingen, sonst nutzt sich das Konzept doch ab.<br><br>Knappe 5.
Zuletzt editiert: 05.02.2022 14:29
****
Mit diesem neuen Titel bleiben sich Shouse treu, was ja nicht schlimm ist. Die Stimmen klingen angenehm und rhythmisch ist das ok. Trotzdem langweilt mich der Sound hier etwas.
****
Gelungener nachfolger von „love tonight“. Wenn auch etwas ähnlich ausgefallen.
*****
ja sowas gefällt mir
*****
Am Anfang dachte ich auch es wäre Love Tonight aber die neue Single klingt vielversprechend.
****
Klingt nicht so schlecht aber ich fürchte sie bleiben ein One Hit Wonder.
***
Alles in allem relativ ansprechend, wenngleich nichts von umwerfender Qualität - allzu brav ausgefallener Pop von zwanzig-zweiundzwanzig, den ich vorhin auf SWR 3 gehört habe, ohne dass er mich besonders vereinnahmt hätte.
****
Ist Love Tonight wirklich zu ähnlich.
*****
-
*
Vorhin zufällig erstmals gehört. Du liebe Güte, was für ein Schrott...
Zuletzt editiert: 20.03.2022 09:57
****
durchaus in ordnung
****
Love Tonight ist deutlich besser. Diesen Chor werden sie auch nicht allzu oft einsetzen können.
*
Schon wieder der Kirchenchor.
***
Der nächste Herr, dieselbe Dame...
****
Ich darf da_hooliii mal Recht geben.<br><br>Die Shouse war ja gut bei Love Tonight, verdammt gut sogar für mein Dafürhalten.<br><br>Aber kommende Stücke verlangen, wenn sie denn smashen sollen, wieder neue Shousen. Denn zumindest in der Masse sollte sich selbst der gefügsamste Konsument nicht so leicht hinters Licht führen lassen 😉
****
Überlanges Chor-Stück. Die Radioversion hebt sich wohltuend von aktuellen Einheitsbrei ab.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.58 seconds