LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Automatenmarkt LP Top 50
Maxi Singles Aktuelle 30 Automatenma...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 6 Member online
Members: 1stSauce, bluezombie, greisfoile, Maxx78, reroko, sushi97

HOMEFORUMKONTAKT

SHIRIN DAVID - LIEBEN WIR (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
Shirin DavidShirin David: Discographie / Fan werden
SONGS VON SHIRIN DAVID
90-60-111
Babsi Bars
Brillis
Conan x Xenia (Haftbefehl x Shirin David)
Du liebst mich nicht (Ado Kojo feat. Shirin David)
Fliegst Du mit
Gib ihm
Gibt es Dich
Gift
Größter Fan
Hoes Up G's Down
ICE
Ich darf das
Lieben wir
Melodien
Never Know (Luciano & Shirin David)
Nur mit dir (Shirin David & Xavier Naidoo)
On Off (Shirin David feat. Maître Gims)
Orbit
Unsichtbar
ALBEN VON SHIRIN DAVID
Supersize
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.1 (Reviews: 21)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Quitschender Quatsch - sie ist nicht bi, sie liebt Bambi?!?
***
Lieben wir ... ist wohl ein gebräuchlicher Ausdruck, wie mir Vivien erklärt hat.<br>Nicht so schlimm.<br>
****
Geht klar.
***
weniger
*
Was für ein Blödsinn
**
Sorry, aber langsam nervt die Silicon-Valley-Barbie... kann Shirin nicht einfach irgendwas Belangloses auf Instagram posten, wie andere Mädels in Ihrem alter auch?...stattdessen muss Sie mit ihren geistigen Ergüssen mal wieder die Charts zumüllen, lieben wir... nicht! ☹
*
Bleah
*
Shirin Davids nervige Songs - hassen wir.
***
Der Beat knallt sehr, aber der immer gleiche Bitch-Talk kostet einen Stern.
*
Und schon wieder bin ich froh und dankbar das ich zu alt bin um so was gut finden zu müssen.
*
Billiger Rapschund.<br>Nur für Fans der Szene!
*
Soundmässig ist mir das deutlich zu minimalistisch, dazu kommt, dass mir hier textmässig schlicht etwas die Selbstironie fehlt. Kaum vorstellbar, dass das irgendwo die Spitze der Charts erklimmen konnte, wenn wohl auch nur für kurz. Abgerundete 1.
**
weniger
**
Das übliche von ihr. Fetter Beat - sinnfreies Gebrabbel.
*
das hat für mich einfach keine musikalische subtanz. weder besonders eingängig, noch besonders interessant. lieb ich nicht. aber ich bin wohl auch nicht die zielgruppe...
**
Shirin David leidet aktuell unter musikalischer Inkontinenz, wenn man sich ihren derzeitigen Output so anschaut - und ihre Songs sind wiederum von einer gewissen verbalen Inkontinenz natürlich auch nicht völlig freizusprechen. Wie Shirin David wirklich drauf ist, wenn sie nicht gerade aufgeplustert irgendeinen Kommerz-Kappes vor die Kamera hält oder musikalische Selbstbefriedigung betreibt, zeigte sich meines Erachtens am Dienstag recht gut im ProSieben-Quiz "Wer stiehlt mir die Show?": Dort nervte sie überhaupt nicht und wirkte auch beileibe nicht verblödet, ging aber gegenüber Pastewka, Joko und Teddy ziemlich unter, weil sie kaum zu unterhalten wusste und auch wenig zu erzählen hatte.
**
Dürftige Nummer, knapp keine drei.
**
...weniger...
**
Man könnte sich über das Stück echauffieren, oder über das Miststück oder über Deutschland, welches den Quatsch auf #1 streamt ... oder einfach nur konstatieren: wie gehabt!
**
Boah, wie heftig ist bidde der Beat, diese Attitude und ihre Aussprache, diggah??? Vor allem ziemlich heftig daneben!!!<br>Ich war ihr schon beim letzten Mal positiv gesinnt, aber jetzt reicht's mit meiner Gutmütigkeit. 2+
******
Lustig die Kommentare ;)<br>Das ist die Musik der heutigen Jugend <br>Das Charts System ist sowieso im Keller <br>ich find sie Cool und Ihr Video ist echt geil geworden <br>
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds