LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Die Albencharts 1962-1978
Dauerbrenner der deutschen Albumcharts
Gölä und Noten
UK-Top-10 Hits der 1980er
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 22 Member online
Members: actrostom0, AquavitBoy, Besnik, Coolneu, Custav-2019, DerBaum02, Frank2873, gartenhaus, gherkin, greisfoile, Hijinx, Kamala, Martin Canine, meikel731, musiclover2013, Richard (NL), southpaw, sushi97, Trille, variety, VNN, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

SHINDY - MANDARINEN (SONG)


Digital
Friends With Money 88644954823


TRACKS
03.09.2021
CD-Maxi Friends With Money 19439922392 (Sony) / EAN 0194399223925
Extras:
T-Shirt L
   
03.09.2021
CD-Maxi Friends With Money 19439922412 (Sony) / EAN 0194399224120
Extras:
T-Shirt XXL
   
03.09.2021
CD-Maxi Friends With Money 19439922382 (Sony) / EAN 0194399223826
Extras:
T-Shirt M
   
03.09.2021
CD-Maxi Friends With Money 19439922372 (Sony) / EAN 0194399223727
Extras:
T-Shirt S
   
03.09.2021
CD-Maxi Friends With Money 19439922402 (Sony) / EAN 0194399224021
Extras:
T-Shirt XL
   
03.09.2021
Digital Friends With Money 88644954823 (Sony) / EAN 0886449548231
1. Mandarinen
3:00
2. Mandarinen (Remix)
3:12
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00MandarinenFriends With Money
88644954823
Single
Digital
03.09.2021
Remix3:12MandarinenFriends With Money
88644954823
Single
Digital
03.09.2021
MUSIC DIRECTORY
ShindyShindy: Discographie / Fan werden
SONGS VON SHINDY
#BITCHICHBINFAME
$hindy (Bushido & Shindy)
$onny (Bushido & Shindy)
31. Dezember
554
Adel (Bushido & Shindy)
Affalterbach
Alle meine Fans (Shindy feat. Kollegah)
AMG (Bushido feat. Shindy)
Arbeit ist out
Art Of War (Shindy feat. Bushido)
Attitude (Fler feat. Bushido & Shindy)
Babyblau
Babygirl
Bang Bang (Shindy feat. Bushido)
Bietigheim Sunshine
Bitch (Ali Bumaye feat. Shindy)
Brot brechen (Bushido & Shindy)
Bruce Wayne (Shindy feat. Eko Fresh)
Cla$$ic (Bushido & Shindy)
Crispy
DODI
Drama
Dreams
EFH
Eggs Benedict
Family First
FAZ (Bushido & Shindy)
Finale wir kommen (Kay One feat. Shindy)
G$D (Bushido & Shindy)
Gangsta Squad (Eko Fresh feat. Motrip, Ali As, Shindy, Jeyz & Tatwaffe)
Glänzen (Bushido & Shindy)
Heartbreak Hotel
Highschool Musical
Honigtopf
Hood (AK Ausserkontrolle feat. Shindy)
Ice-T
Im Schatten der Feigenbäume
Immer immer mehr (Shindy feat. Bushido & Sido)
JFK
Julius Caesar
Kein Fick
Kimbo Slice (Ali Bumaye feat. Bushido & Shindy)
KMDF (Haftbefehl & Shindy)
Kudamm x Knesebeck
Laas Abi Skit
Lagerfeld Flow (Kay One feat. Bushido & Shindy)
Lieblingslied (Shindy feat. Julian Williams)
Mandarinen
Martin Scorsese (Shindy feat. Eko Fresh)
Me, Myself & I
Megalomanie (Bushido & Shindy)
Mein Shit
Mit dem BMW 2 (Frank White feat. Shindy)
MMM
Monogramm
Moonwalk (Bushido feat. Shindy)
Morning Sun (Shindy & OZ)
Nautilus
No Joke (Shindy feat. Ali)
NWA
Oma
Oud Interlude
Panamera Flow (Bushido feat. Shindy)
Pancakes
Playerhater Interlude
Raffaello
Rap leben (Bushido & Shindy)
Rapsuperstar
Rapsuperstar Interlude
Rentner
Ritz Carlton (Capo feat. Shindy)
Road2Goat
Roli
Safe
Same Shit, Different Day (Ali Bumaye feat. Bushido & Shindy)
Sex ohne Grund (Ali Bumaye feat. Shindy)
Shindy x Balkan Mix
Shoot
Sony Pictures
Spiegelbild (Shindy feat. Julian Williams)
Sportsfreund (Kay One feat. Shindy)
Springfield (Shindy feat. Bushido)
Springfield 2 (Shindy feat. Bushido)
Standing Ovations
Statements (Shindy feat. Bushido)
Sterne (Shindy feat. Bushido)
Steve Blowjobs
Steve Urkel
Stress mit Grund (Shindy feat. Bushido & Haftbefehl)
Stress ohne Grund (Shindy feat. Bushido)
Thriller
Tiffany
Venedig
Verlieren hassen (Bushido & Shindy)
Villa auf Hawaii (Kay One feat. Shindy)
Warum ich das mach..?
What's Luv
Zahlen
ALBEN VON SHINDY
CLA$$IC (Bushido & Shindy)
Drama
Dreams
FVCKB!TCHE$GETMONE¥
NWA
NWA 2.0
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.75 (Reviews: 16)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Dann lieber ungeschlechtliche Vermehrung.
***
Ach, das kann man sich schon mal anhören, finde ich. Teils ziemlich witzige Wortspiele, die in einen netten, aber ziemlich unspektakulären Beat eingebettet sind. Dürfte sich ziemlich schnell überleben, aber Dämlack-Rap ist das zumindest mal nicht.<br><br>Gute 3.
****
Leider nicht mehr so stark produziert wie vor paar wochen „im schatten der feigenbäume“. Dem schindler höre ich trotzdem einfach gerne zu.
****
Grundsolider Rapsong mit einem guten Beat von seinem Stammproduzenten OZ.
***
Ich denke, er hatte schon viel schwierigere, unzugänglichere Songs.
**
Gerade hörte ich Pfirsiche, jetzt Mandarinen - noch ein Anwärter für Fruchtsalat - also, was ist nur los?
****
Geht eigentlich! Vor ein paar Wochen waren es die Feigenbäume - jetzt sind es die Mandarinen. Immerhin schlägt er chartstechnisch ABBA. Das überrascht mich dann doch etwas.
*
nein danke
**
Uninteressant
***
weniger
***
Ich warte mit den Mandarinen bis zum Adventsbeginn.
*
Sowas ist also gerade auf #1 in Deutschlands Single Charts. Kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Die Erfassungskriterien von Media Control sollten dringendst überholt werden, damit nicht mehr die ganzen verblödeten Kleinkinder mittels Spotify-Clicks solche Ergebnisse produzieren. Wertung: 0
Zuletzt editiert: 13.09.2021 05:59
***
Prinzipiell kein schlechtes Ansinnen, ich glaube aber das die Spotify-Kinder keinen premiumaccount haben und dann zählts auch nicht für die Charts, da mischen schon andere auch mit, insbesondere junge Erwachsene (ist keine Belehrung oder sowas, sondern nur Aufklärung)!<br><br>Allerdings muss ich zugeben das es aus dem Bereich auch deutlich schlechteres gibt! (z.B. Bang, Bra u.K.)
*
Wie immer Rap-Mulefuz hoch3!<br><br>Sieh an: Der Rap-Edelfan ist zurück!
****
Ohje es ist passiert... - Ich finde den Song gar nicht mal schlecht und hätte kein Problem ihn öfters zu hören 😨 Ich hab Angst
****
Normale Version: 4*<br>Remix: 5*<br><br>Fand den Beat bei der Remix Version ein kleines bisschen besser
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.28 seconds